ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche Helle Angeleyes

Suche Helle Angeleyes

BMW 3er E36
Themenstarteram 25. Juli 2013 um 20:09

Hi @all

Ich suche nach bezahlbaren Angeleye Scheinwerfern bei denen man die Ringe auch am Tage sieht. Der meiste Billigschrott ist ja so schwach das man die am Tag kaum oder gar nicht sieht. Hat jemand nen Tip für mich? Danke im vorraus.

Ähnliche Themen
17 Antworten

Wie wärs mit einem Umbau auf CCFL-Ringe?

am 26. Juli 2013 um 0:17

keine chance. entweder ccfl oder originalen oder LEDs umbau.

habe bei mir umgebaut auf 11000ccm LEDs. 4 leds für jeden ring. insgesammt 16 LEDs. auch wenn ich licht an habe, sieht man die....

was du dafür brachst :

LEDs

Lötzeug

cuttermesser

etwas ahnung vom löten usw.

 

da es sehr riskant ist, die scheinwerfer auseinander zu bauen ( gläser abzubauen) empfehle ich dir von unten dir mitm cuttermsser die SW zu schneiden damit du an die alten SMDs ran kommst.

ziehst du dir die alte smds raus und lötest 4 LEDs. 2 für rechte seite des ringes und 2 für andere seite.

steckst die LEDs rein und tust gleich das loch was du geschnitten hast, gleich wieder abdichten... für jeden ring das gleiche theater. so einfach gehts. wenn du sauber arbeitest, wird nix zu sehn sein, wird das hammer aussehen und dicht bleiben und kommst auch durch tüv da mann die stellen nicht sieht.

 

ich weiß ich mache mir damit viele feinde aber was solls..... warum soll ich es nicht mit anderen teilen?!

PS. ich machs nächste woche noch für meinen kumpel. wenn bedarf besteht, kann ich auch dabei paar bilder für dich schiessen.

LG

Ich habe gerade diese Scheinwerfer für 136 EUR gekauft. Für den Preis, kann das gar nicht gut sein eigentlich :D Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Ebay

Themenstarteram 26. Juli 2013 um 10:57

Ein Umbau kommt nicht in Frage, da die alten total Schrott sind. Ich suche neue. Einbauen, Anschließen & Abfahrt das ist der Plan. :D

Dann kannst du dir die Angle Eyes von Depo besorgen. Wenn du die hast kannste diese öffnen und alle normalen 5w Standlichbirnen durch sowas ersetzetn. Ich weis grad nicht wie viele es sind.

Dann haste drei helle Lichtpunkte pro Ring,aber keinen durchgehend gleichhell ausgeleuchteten Ring....

Neue Depo-Serie kaufen und CCFL-Ringe rein oder Monoblocks mit CCFL-Ringen kaufen....is dann alles fertig,man darf aber weder von der Materialqualität noch von der Ausleuchtung her viel erwarten....

 

Greetz

Cap

Es gibt T10-LEDs mit Linse, bzw. konkave LEDs. Ob die Ausleuchtung damit gleichmäßiger ist, weiß ich nicht.

Die von mir bestellten SW sind angeblich mit LED beleuchtet, also die Ringe. Ich befürchte aber Schlimmes bei diesem geringen Preis :D

am 26. Juli 2013 um 18:53

Ich habe meine fuer 134 gekauft gehabt..dann war der supper unfall und waren die am ar.... die gleichen zweite hand habe i fuer 28 gekauft und wie geschrieben,mit leds umgebaut. Bin zu frieden und diese probleme wie zb. Dass es nicht durchgehend leuchtet oder sonstiges habe i ned.

Bitte sowas immer mit Bildern begleiten.....

 

Greetz

Cap

am 26. Juli 2013 um 19:52

meinst mich cap? wenn ja dann die frage wieso bildern? meine sind doch ganz andere als die, die er haben will oder meinst du dass ich euch damit zeigen soll wie die eyes leuchten?

 

LG

Letzteres.

 

Greetz

Cap

am 26. Juli 2013 um 20:55

so bitteschön :D

also auf fahrerseite (rechte seite im bild) sieht man wie die original (ab werk) sind/waren. da meine LEDs ausgegangen sind, konnte ich nur die beifahrerseite fertig stellen. neue LEDs sind bestellt und mache die auch die kommende woche. wie gesagt, muss auch die von nem kumpel machen. kann dabei auch für euch bilder schiessen.

ihr müsst es auch in betracht ziehen dass ne camera nicht immer alles so aufnimmt wie es ist. die sind noch heller als die in bildern zu sehen sind. dazu kommt noch der blitz von der cam und natürlich das licht von SW die in die linse geworfen werden.

in jedem ring stecken 4 LEDs.

Blitz ausschalten,Kamera auf Selbstauslöser umstellen,Kamera auf Boden stellen oder auf einen sicher stehenden Gegenstand (Kiste oder sowas,nix was wackelt!),Kamera ausrichten,Auslöser drücken und warten bis sie knipst.

Dann nimmt sie das auf,was du siehst.Und das ohne zu verwischen. ;)

Wobei du halt auch diese alten Monoblock-SW hast....es gibt da inzwischen welche,die CCFL-Ringe haben (sind wohl auch was heller,CCFL is ja nix anderes als ne Leuchtstoffröhre):

Klick

 

Greetz

Cap

am 26. Juli 2013 um 22:37

jaja ccfl wurde ihm auch vorgeschlagen. habe auch geschrieben entweder viel ausgeben, oder ccfl oder so wie bei mir. glaube mehrere optionen hatter nicht. billig nachrüst ccfl sind auch nicht hell. (erfahrun) muss er halt guten für xxxx euronen holen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche Helle Angeleyes