Angeleyes? ja oder nein und warum?

BMW 3er E36

tj aviel mehr kann ich dort schon gar nich reinschreiben als in der überschrift!
ich habe letztens ein thema gelesen und alle meinten nur original ist legal und so..aber ich hatte bis jetzt noch keine probleme bis auf ausfall 2er ringe und die ausleuchtung der straße also keine probleme mit nässe oder passgenauigkeit und so.
was sagt ihr?schwarze angeleyes für meinen schwarzen e36 kombi!!?

Beste Antwort im Thema

Angeleyes? ja oder nein und warum?

nein

und warum?

billiges ATU-tuning. aber jeder wie er will 😁

36 weitere Antworten
36 Antworten

Um nochwas zum Thema zu sagen:
Ich hatte für sehr kurze Zeit die Standlichtring-Scheinwerfer von DEPO drin (siehe auch den Erfahrungsbericht). Ich habe mich nach nur einem Monat dran sattgesehen und auf Originaloptik zurückgerüstet.

also ich finde nicht das die depos billigen tuning teilen ähnlich schaun...
sehen aus wie e39 xenon SW!

http://img259.imagevenue.com/loc431/th_10668_depo_122_431lo.jpg

VS

http://img233.imagevenue.com/loc499/th_10670_ori_122_499lo.jpg

leider ist die qualität der depos ziemlich mies! 😮

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Jim123

sehen aus wie e39 xenon SW!

E39? der hat aber ab werk monoblocks ähnlich den sonar-scheinwerfern. da ist aus meiner sicht gar nix ähnlich zum E36 von der optik.

das argument, dass die ringe (egal welche) billig oder nach ATU aussehen kann ich nicht im geringsten teilen.
wenn man weiss, was für ein preis dahinter steht, erstrecht nicht.
Und grade an einem bmw, egal welchem, finde ich die ringe immer passend, da es ja eine bmw-eigene erfindung ist.
wenn opel & co damit rumfährt....von mir aus, hab ich was zum lächeln.

Mir geht Sicherheit über Optik!
Was bringen mir "schöne" SW, wenn ich nachts nichts sehen kann😕

Holger

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Metzer

Holger

100% korrekt.

aber die miese ausleuchtung bezieht sich ja fast nur auf die monoblocks, oder?

ich selber habe ja original ZKW H7 und habe nur hinterher die CCFL eingesetzt.

somit die beste ausleuchtung die es für den E36 gab und zusätzlich super optik! 😉

ich hab seit 4 monaten etwa angel eyes von depo verbaut, find die optik echt hammer gefällt mir sehr gut und ich finde die passen sehr gut zum e36 von billig ATU irgendwas kann da echt nciht die rede sein. die schwarzen SW passen sehr gut zu meinem silbernen. die lichtausbeute ist auch besser als mit den original SW muss dazu sagen hab nen compact und diese HB irgendwas sind echt schlecht und auch von der optik gehen die original mal garnciht.

aber ein echter nachteil von den depo ist echt das spröde plastik die halterungen brechen gern ab und wenn es länger zeit regnet beschlagen sich die scheiben der SW etwas aber von aquarium kann keine rede sein.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von GolfIII ICE

Zitat:

Original geschrieben von Maajka

nachteile :
schlechte lichtausbeute
oft undicht
probleme mit leuchtweitenregulierung

vorteile:
( gute optik ) kommt immer auf die person drauf an,
ich persönlich finde sie gut, aber bitte keine monoblocks !

Wie sehen denn solche Monoblocks aus? sind das diese, wo der blinker mit am scheinwerfer dran ist? bin auch am überlegen ob ich mir ccfl ringe reinmache oder neue sw mit integrierten ringen kaufe

p.s. @HR VAT pozdrav hrvatu :-)...odakle si?

Zjela familia iz zagreba i ja zivim u frankfurtu a ti ? 😉

aber bevor sich die andern aufregen lieber wieder deutsch 😉

um deine frage zu beantworten, ja die monoblocks sind die scheinwerfer wo die blinker integriert sind.

ich persönlich würde sie nur mit blenden haben, da sie dann einigermaßen erträglich aussehn <--wenns halt unbedingt monos sein sollen

Nein, passt nicht zum E36,mM.

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von Metzer

Holger

100% korrekt.
aber die miese ausleuchtung bezieht sich ja fast nur auf die monoblocks, oder?
ich selber habe ja original ZKW H7 und habe nur hinterher die CCFL eingesetzt.
somit die beste ausleuchtung die es für den E36 gab und zusätzlich super optik! 😉

Aber Martin deine sind nicht legal was machst du denn wenn du tüv hast baust du sie jedesmal aus oder hast du ersatz sw? Irgendwie auch nicht die richtige lösung. deine sind nur zu 50% "nur original ist legal"😁😁

Grüße😉

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

Aber Martin deine sind nicht legal was machst du denn wenn du tüv hast baust du sie jedesmal aus oder hast du ersatz sw?

unsinn....

hab ich doch schon unzählige male geschrieben: den TÜV interessiert es kein bisschen, hatte erst vor ein paar wochen TÜV.

und sollte er doch mal nachfragen:

bei der vielzahl der aufm markt angebotenen nachrüstscheinwerfer mit bereits integrierten AngelEyes soll er mir doch mal nachweisen, dass ich die originalen SW "manipuliert" habe.

ich habe ein E-Prüfzeichen aufm SW, Ringe sind innen drin.....nicht zu unterscheiden von Angel-Eyes-Nachrüst-SW. 😉

So what...

aha ok Martin gut zu wissen würde es gerne bei mir auch machen aber nur das hat mich abgehalten davon. Aber wenn es wirklich keinen auffällt weiß ich ja was ich diesen winter machen werde😁😁😁

Hi,

der Thread ist zwar schon ne Woche alt wollte aber jetzt keinen neuen aufmachen....

ich habe mich in Ebay mal bisschen umgeschaut...

http://cgi.ebay.de/...egoryZ57310QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

wären die was?

Da sollte ich dann einfach die Scheinwerfer autauschen können und die Blinker bleiben drin oder?
Die LWR übernehmen dann einfach die originalen Motoren oder?

Danke schonmal 😉

EDIT: Die sollen in meinem schwarzen 320i 😉

die blinker kannst du beibehalten, für den einbau der angel eyes müssen die aber raus.
da die nur gesteckt sind, sollte das ja nicht das problem sein😉

für die lwr musste man glaubig die stange von den stellmotoren kürzen...

ich würde dir eher die hellas in schwarz empfehlen, aber da muss dir die optik von denen zusagen und die kosten auch n bissl mehr. dafür bekommste da dann aber auch top qualität und kannst die stellmotoren "plug and play" übernehmen.

meinst du diese hier?

http://cgi.ebay.de/...egoryZ57310QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

wenn du die meinst dann: neee geht gar nich 😁 mM

ja die meinte ich^^

ich finde die klasse, aber da is ja geschmackssache😉

Deine Antwort