Angel Eyes - wer hat die?
Weil mein rechter Scheinwerfer beschädigt ist, habe ich mir gedacht dass ich dann gleich Scheinwerfer mit Standlichtringen kaufe.
Allerdings will ich nicht zuviel dafür ausgeben, da ich meinen nur noch bis zum Frühjahr fahren werde.
Hat jemand mit denen schon Erfahrungen gemacht?`
wie ist die dichtheit?
wie ist die passgenauigkeit?
Welche Leuchtmittel sind verbaut H1 oder H7?
27 Antworten
Hast du schonmal diese "windigen FK Teile" gehabt?
Ich hab die drin, und die sind sowas von dicht! Und ich hatte auch noch überhaupt keine Probleme damit (und musste mir keine Kotflügeladapter zuschneiden 🙂 ). Und sogar die LWR hat auf anhieb gepasst.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die FKs eine schlechtere Qualität haben als diese Ebay Dinger (schlechter als Hella - Ok, aber schlechter als die aus den Links? No way).
Sorry, aber wer FKs als Aquarium darstellt und sich dann die Ebay Dinger holt, den versteh ich nicht so ganz. Klar kanns bei FK auch undichte geben, das bestreite ich ja garnicht, aber vemutlich nicht öfters als bei den anderen 🙂
Und die Optik ist natürlich geschmackssache, dem einen gefällts, den anderen nicht. Ich hab mich an dem Chrom abgesehen, deshalb hab ich auch vor nem halben Jahr meine MTS rausgeschmissen und FKs reingemacht, aber das ist natürlich nur meine Meinung.
Diddy
Zitat:
Original geschrieben von k2000n
Hast du schonmal diese "windigen FK Teile" gehabt?
Ich hab die drin, und die sind sowas von dicht! Und ich hatte auch noch überhaupt keine Probleme damit (und musste mir keine Kotflügeladapter zuschneiden 🙂 ). Und sogar die LWR hat auf anhieb gepasst.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die FKs eine schlechtere Qualität haben als diese Ebay Dinger (schlechter als Hella - Ok, aber schlechter als die aus den Links? No way).
Sorry, aber wer FKs als Aquarium darstellt und sich dann die Ebay Dinger holt, den versteh ich nicht so ganz. Klar kanns bei FK auch undichte geben, das bestreite ich ja garnicht, aber vemutlich nicht öfters als bei den anderen 🙂
Und die Optik ist natürlich geschmackssache, dem einen gefällts, den anderen nicht. Ich hab mich an dem Chrom abgesehen, deshalb hab ich auch vor nem halben Jahr meine MTS rausgeschmissen und FKs reingemacht, aber das ist natürlich nur meine Meinung.
Diddy
ich habe auf der IAA mit einem MItarbeiter von FK gesprochen, der hat mir gesagt. Die hatten bei den ersten Modellen Probleme mit der dichheit, aber mitlerweile ist alles OK. Und die sind gerade an einer Xenon Variante am arbeiten.
Zitat:
Original geschrieben von coupe-sprinter
Also ich hab Link 2, bin eigentlich auch sehr zufrieden, passgenau ohne Nacharbeiten, nur die Standlichtringe musste ich noch selbst anschließen, war aber auch kein Prob.
Dicht sind se auch, obwohl mir so ein netter Zeitgenosse da mal ran is, und der rrechte schon nen kleinen Riss hat.Link 3 hat mein Kumpel, da haben die Adapterstücke net ganz gepasst, aber wie M3Osi schon gesagt hat, eins aus Metall gemacht und dann passt das auch.
Finde die Dinger von der Optik besser als diese windigen FK Teile, wo ein Aquarium nix dagegen is.
haben deine LWR?