Angel Eyes - wer hat die?
Weil mein rechter Scheinwerfer beschädigt ist, habe ich mir gedacht dass ich dann gleich Scheinwerfer mit Standlichtringen kaufe.
Allerdings will ich nicht zuviel dafür ausgeben, da ich meinen nur noch bis zum Frühjahr fahren werde.
Hat jemand mit denen schon Erfahrungen gemacht?`
wie ist die dichtheit?
wie ist die passgenauigkeit?
Welche Leuchtmittel sind verbaut H1 oder H7?
27 Antworten
totaler rotz,brauchst du dir garnicht kaufen,wirst damit ganz sicher nicht glücklich!!!Zumal die Scheinis wo die Blinker integriert sind eh am e36 fehl am platz sind,weils einfach nit passt!!!!!!
Mein tip finger weg...qualität+passgenauigkeit sind genauso miserabel wo selbstgebaut,eventuell noch schlechter!!!!
Zitat:
Original geschrieben von BMWecompact
totaler rotz,brauchst du dir garnicht kaufen,wirst damit ganz sicher nicht glücklich!!!Zumal die Scheinis wo die Blinker integriert sind eh am e36 fehl am platz sind,weils einfach nit passt!!!!!!
Mein tip finger weg...qualität+passgenauigkeit sind genauso miserabel wo selbstgebaut,eventuell noch schlechter!!!!
Hast du einen von den oben geposteten Scheinwerfern oder woher weißt du das die kacke sind?
weil mein Kumpel sich die selben auch bei ebay gekauft hat und wir sie zusammen eingebaut haben....in ein 1/8 der Zeit wo wir sie drinne hatten waren sie auch wieder raus!!!
Ich rate also jeden davon ab,wer sie allerdings trotzdem schön findet soll sie sich ruhig kaufen und seine eigenen Erfahrungen machen,denn Menschen lernen bekanntlich am besten aus Fehlern😉
Jedenfalls haben solche Leuchten nichts an einem BMW zu suchen...Die von Hella oder FK ok,die sehen noch schick aus,aber das ist ja wie Knüppel aufm Kopf!!!!
Welche von den drei hatte denn dein kumpel?
Ähnliche Themen
@m3osi
Hör bloß auf mit diesen scheiß Dingern!
Ich habe die von FK und bin sehr zufrieden!Vor allem sehr Passgenau!
Und bei den Dingern brauchste Blenden und so weiter!
Ich hatte mal ein Foto von den Touring in dem so welche eingebaut wurden!Ich sag dir das sah sooo shice aus!Es hat nichts gepasst mind. 2cm Spalt und so weiter und so fort!
Er hat die von Link 1!
Aber ich glaube kaum,das es zwischen diesen 3.Angeboten irgenteinen Qualitätsunterschied gibt!Es sind alle 3.meiner Meinung nach Qualitativ minderwertige Produkte...
Es wird vielleicht auch Leute geben,die zufrieden sind und das können Sie ja auch sein,aber ich finds für mich so wie oben beschrieben...
Naja, also ich habe die aus dem Link 3 aber nicht von FK oder so sondern von einem Tuningmuckel auf einem BMW Treffen.
O.K. man braucht halt ein Adapterstück aber nur weil sie für ALLE Modelle passen. Diese habe ich mir aus Blech nachgeabreitet und angeschweißt. Anonsten habe ich keinerlei Probleme mit den Scheinis. Die Adapterplatten sind paßgenau und dicht sind sie auch.
Wüßte nicht was dagegen spricht sich solche zu kaufen.
Und wie siehts da mit ner Leuchtweitenregulierung aus?
Werden die wohl auch nicht haben, oder?
Wenn nicht, dann weiß ich schon was, was dagegen spricht 🙂
TÜV lässt grüßen...
Diddy
Zitat:
Original geschrieben von k2000n
Und wie siehts da mit ner Leuchtweitenregulierung aus?
Werden die wohl auch nicht haben, oder?
Wenn nicht, dann weiß ich schon was, was dagegen spricht 🙂
TÜV lässt grüßen...
Diddy
Da sollte man sich natürlich vorher erkundigen.
Ich habe einen 91er und ab 92 war es erst Pflicht.
Es gibt aber welche die einen E36 nach 92 haben und der TÜV nichts dagegen sagte wegen des E Prüfzeichens.
frage mich eh, wozu man die brauch, wenn man hinten nicht gerade 2 250 kg leute und nen Hänger dranne hat. notfalls mal haube auf und kegel selbst runter schrauben, und am nächsten tag einstellen lassen inner werkstatt, fertig 😉
Ich brauch die Dinger auch nicht, nur wenn sie der TÜV sehen will, hab ich sie gerne drin.
Bei mir wurde aber ein defekter Stellmotor auch nur als geringer Mangel eingetragen, die Plakette also nicht verweigert, nur weiß ich nicht, wie das bei 2 fehlenden Motoren ist.
Diddy
Das habe ich mir schon gedacht. Das die dinger nichts taugen.
Bei mir ist die Halterung vom Blinker am Scheinwerfer gebrochen, als sie mir die Blinker geklaut haben.
Ich werde jetzt mal schauen ob man das richten kann, dann lass ich es so.
Also ich hab Link 2, bin eigentlich auch sehr zufrieden, passgenau ohne Nacharbeiten, nur die Standlichtringe musste ich noch selbst anschließen, war aber auch kein Prob.
Dicht sind se auch, obwohl mir so ein netter Zeitgenosse da mal ran is, und der rrechte schon nen kleinen Riss hat.
Link 3 hat mein Kumpel, da haben die Adapterstücke net ganz gepasst, aber wie M3Osi schon gesagt hat, eins aus Metall gemacht und dann passt das auch.
Finde die Dinger von der Optik besser als diese windigen FK Teile, wo ein Aquarium nix dagegen is.
Zitat:
Original geschrieben von coupe-sprinter
Link 3 hat mein Kumpel, da haben die Adapterstücke net ganz gepasst, aber wie M3Osi schon gesagt hat, eins aus Metall gemacht und dann passt das auch.
Also meine haben schon gepaßt, ich wollte nur keine Plastikplatten an der Seite haben. Deswegen habe ich sie mir aus Metal gemacht und es sieht aus wie früher.
Passen tun sie, es gibt aber einige Fälle wo man ein Stück von der Blinkerhalterung am Kotflügel weg schneiden muss damit man sie RICHTIG rein drücken kann. Das Weg schneiden ist aber eine Sache von 5 Sekunden und eine Blechschere hat so gut wie jeder zuhause.