Angel Eyes von FK heller machen mit welchen Birnen?
Moin,
wollte mal meine Angel eyes heller machen weil ich find die sind mir etwas zu dunkel, sind noch die Orginalen birnen vom kauf drin keine ahnung was für welche und da bei mir jetzt eh eine birne von den ringen kaputt gegangen ist wollte ich direkt alle tauschen auch Abblendlicht usw. welche birnen sind denn gut hab gehört die Phillips Blue Vision sollen gut sein?
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
schau mal einer guck, mein e36 hat sowas nicht. bj 92 😁
Was isn das für ein E36? Mein 91er hat LWR - ebenso wie diverse teils deutlich ältere Autos, die ich bisher bewegt habe...
Zitat:
Original geschrieben von Marsupilami72
Was isn das für ein E36? Mein 91er hat LWR - ebenso wie diverse teils deutlich ältere Autos, die ich bisher bewegt habe...
Er hat nen Reimport, nicht alle EU Länder hatten LWR als Pflicht zu dem Zeitpunkt.
Zitat:
Original geschrieben von denni_lo
Er hat nen Reimport, nicht alle EU Länder hatten LWR als Pflicht zu dem Zeitpunkt.
richtig! 🙂
Ähnliche Themen
Ok um wieder zum thema zu kommen also fürs standlicht dann Phillips blue vision 4000 kelvin nehmen und vielleicht in Chromlack tauchen (muss ja jeder selbst wissen)
was kann man dann fürs Abblendlicht nehmen???
Fürs Abblendlicht gibts hier sehr gute Birnen. Sehen aus wie Xenon und leuchten auch die Straße sehr gut aus.
Gruß
Simon
Zitat:
Original geschrieben von Simsi1986
Fürs Abblendlicht gibts hier sehr gute Birnen. Sehen aus wie Xenon und leuchten auch die Straße sehr gut aus.
Gruß
Simon
hab von denen schon gehört allerdings spalten sich da die meinungen
Zitat:
Original geschrieben von caferazer
hab von denen schon gehört allerdings spalten sich da die meinungen
Kann gut sein. Die Meinungen die ich gelesen habe waren aber bisher zu 85% positiv. Ein Kollege hat sie sich sogar dann extra bestellt als er sie bei mir gesehen hat und ist auch sehr zufrieden (fährt aber nen FIAT Punto). Bin mit den Teilen auch schon gefragt worden, ob ich Xenon nachgerüstet hätte.
Die Teile sind vielleicht nicht so gut wie die Philips NightVision, also diese GT150, aber besser als alle anderen von Philips (hatte vorher die Blue Vision drinnen).
Außerdem musst du dir den Preis anschauen - die MTEC sind günstig und dazu noch gut.
Gruß
Simon
Zitat:
lass doch mal die türken ausm spiel....
entschuldigung, ich habe als ich das geschrieben habe wirklich nicht an türken gedacht. wirklich. "getürkte teile" ist bei uns hier in der gegend eben eine redewendung für teile, die vom originalzustand abgeändert wurden. ich denke ihr kennt den ausdruck.
ich wollte damit niemanden angreifen.
ob ihr nun eure lampen verändert (und so das prüfzeichen erlischt, somit auch die abe vom auto) oder ihr euch gleich welche ohne prüfzeichen kauft müsst ihr selbst wissen. ich jedenfalls würde es nicht tun. somit hat sich für mich das thema erledigt.
(ich hatte gestern ca. 500 km autobahn hinter mir mit ziemlich vielen blendern, da bin ich etwas emotionaler georden, sorry 😉 )
grüße
johannes
simsi kann das sein dass du die teile vertickst oder nen kumpel von dir ?
dann kann ich nämlich auf deine "objektive meinung" verzichten
Zitat:
Original geschrieben von Ironcock
simsi kann das sein dass du die teile vertickst oder nen kumpel von dir ?
dann kann ich nämlich auf deine "objektive meinung" verzichten
nein das kann nicht sein - das macht jemand anderes hier. Chris heißt er aber ich weiß den Nickname nicht. Er ist mehr im Lupo Forum anzutreffen. Habe mit ihm privat nichts zu tun, daher ist meine Meinung absolut objektiv. Gib einfach mal in Google MTEC Xenon ein und guck in den Foren die dort angegeben werden. Dann siehst du sehr viele objektive Meinungen die alle in die gleiche Richtung gehen:
Ich kann berichten, wie ich die Teile empfinde und kann sie mit den Blue Vision von Philips vergleichen und mit den Birnen die standardmäßig in den Hella Celis drinnen sind. Die MTEC sind einfach klasse - gerade weil sie so günstig sind und dafür erstaunlich gut und dazu noch gut aussehen.
Gruß
Simon