Angel Eyes-Scheinwerfer
Hi, ich bin im Moment auf der Suche nach Angel Eyes Scheinwerfern für meinen E46, natürlich sollen es jetzt keine billig Dinger sein die anlaufen und nicht passen usw...bin dabei auf ein paar Interressante Angebote Gestoßen...und wollte mal fragen ob jemand diese Scheinwerfer kennt und mal seine Erfahrungen darüber berichten kann!
Nr.1
http://www.liontuning.de/
Angel Eyes BMW E46 Limousine Schwarz
Nr.2
http://www.carparts-online.de/.../...werfer-Angel-Eyes-BLACK::308.html
Wäre schön wenn jemand irgendetwas über diese Teile berichten könnte!
28 Antworten
Hallo zusammen,
ich habe einen e46 /04 mit Xenon und will mir auch scheinwerfer mit Angel Eyes besorgen, muss ich da andere scheinwerfer haben, die extra für Xenon sind?
Ja es gibt auch welche für Xenon...aber ich würde dir eher empfehlen Standlichtringe zu verbauen ist wesentlich günstiger!
Findest du zahlreich bei Ebay...am besten sollen die G7 ringe sein!
ja aber das ist so eine sache, ob die 100 % halten und passen.
Und ich denke das da auch schon ein optischer unterschied ist oder?
Antwort von Carparts-Online:
Hallo.
Die Scheinwerfer sind von der Firma Eagle Eyes.Es kommen H1 Leuchtmittel rein.Die Standlichtringe werden mit weißen LED's beleuchtet.Es werden keine Kabeladapter benötigt.Die originalen Stecker können weiter verwendet werden.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kruegi1990
Antwort von Carparts-Online:
Hallo.
Die Scheinwerfer sind von der Firma Eagle Eyes.Es kommen H1 Leuchtmittel rein.Die Standlichtringe werden mit weißen LED's beleuchtet.Es werden keine Kabeladapter benötigt.Die originalen Stecker können weiter verwendet werden.
WAS HÄLST DU DENN VON DIESEN (
http://cgi.ebay.de/...072QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...)
TOP ODER FLOP
sehen doch ganz gut aus...vor allem beim Z3 - richtig böse.
ist natürlich ein wenig fummelarbeit, aber dafür -wie schon erwähnt- günstiger!
Ja an so Standlichtringe hab ich auch schon Gedacht, aber mir gings haöt darum das die Scheinwerfer eine Xenon-Optik bekommen.
Naja mal schauen!
meiner meinung nach machen mir aber die g7 den besten eindruck.. kosten zwar 100 euro.. jedoch glaub ich das man damit keinen ärger hat...
der große nachteil was mich wieder stören würde dass diese eig nicht erlaubt sind und man sie eintragen muss (ich nehms in solchen dingen schon genau)
das wäre der einzige grund warum ich mir komplette scheinwerfer kaufen würde die erlaubt sind ....
Hallo,
mir würden Angel Eyes Scheinwerfer an meinem VFL auch gut gefallen.
Jetzt lese ich hier die gibt es für den VFL nur mit H1 was ja nicht so toll wäre.
Bei Ebay hab ich nun diese entdeckt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390039360004
Dort steht Leuchtmittel H7/H7, ist das was neues?
Kann das jemand bestätigen?
mh....
wenns da steht sollte es auch so sein... wobei mir ehrlich gesagt die ringe net so gefallen würden weil die meiner meinung nach zu klein sind bzw unten nicht den kreis ganz abschließt...
hab mir vor kurzem fk scheinwerfer zugelegt und kann mich bis jetzt net beschweren...
habe die von nem restposten gekauft zu einem wirklichen spott preis... bei einem ring lässt die leuchtkraft deutlich nach.. aber zu dem preis nehm ich das in kauf und tausch die birnen...
mfg
Dass der Kreis nicht abschließt sehe ich jetzt erst, ist mir gar nicht aufgefallen. Hmm, aber das finde ich jetzt nicht so schlimm. Muss mir das nochmal überlegen. Bin auch skeptisch ob die wirklich dicht sind, man liest ja so oft dass die Nachbauten gerne undicht werden.
also meine von fk sind im winter schon auf einer seite angelaufen ... zwar net über den ganzen scheinwerfer aber deutlich sichtbar eben... im sommer hatte ich bis jetzt keine probleme damit... aber wie gesagt... nur eine seite... ist aber typisches FK problem...
hier mal ein bild von der "guten" seite...
mfg
Danke für das Bild. Ok, bei den FK fehlt dann ein Stück vom Ring oben. Ich denke ich werde es mal mit den aus Ebay probieren wenn ich das Geld übrig hab. Danke.