Angel Eyes Scheinwerfer - Einbau ???
Hallo Freunde der Sonne
hab mir heute Angel Eyes Scheinwerfer gekauft. Da sind 6 lose Kabel dran (wahrscheinlich 4 Standlichtringe + 2 Standlichter). Es wurden keine Stecker dazu geliefert. --> Hab sie von ebay. Einbauanleitung auf japanisch oder vielleicht doch chinesisch??!! 🙂
Kann mir jemand mit den Kabeln weiterhelfen.
Danke
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
Wenn du welche willst die zugelassen sind musst du dir die vom E39 einbauen, Gutachten dan von mir 😁
hört sich gut an. Wie werden die befsetigt und angeschlossen?
Zitat:
Original geschrieben von HoBre
hört sich gut an. Wie werden die befsetigt und angeschlossen?
KEINE AHNUNG 😁
Wozu ist an den SWR ein Steckeranschluss, wenn noch zusätzlich die Kabel rauskommen. Kappier ich nicht.
Was ist denn das für Pfusch?
Und elektr. LWR haben die SWR auch nicht. Brauchst du garnicht einbauen.
Ähnliche Themen
Ich hab mir sagen lassen, das trotz E-Prüfzeichen die Scheinwerfer nicht zugelassen sind, weil die elektronische Leuchtweitenregelung fehlt.
Von daher, lasst die Finger weg.
Gebt leiber etwas mehr Geld aus nud kauft euch richtige Scheinis aus Glas (und ncicht aus Plastik wie die von Sonar) und elektronischer LWR.
Das hab ich heute auch mitbekommen das die nicht zugelassen sind so ne SCHEIßE leute finger weg könnte nur KOTZEN bitte nichts mehr rein schreiben deprimiert mich noch mehr geh jetzt saufen Tschüß
@ HoBre:
das is ne ganz schön knifflige angelegenheit!! wenn du die auch reinbekommst, dann brauchst du unbedingt scheinwerferblenden, damit man die hülsen nicht sieht, wie die angeschlossen werden.
kontaktier doch mal an "Limo320" der hat sich die verbaut und eingetragen. hat mir auch immer gut weitergeholfen. Danke nochmal an der stelle!!
ich hab die vom e39 umgebaut auf led....leuchten jetzt zwar blau, aber passt wenigstens zu meinem kleinen.
bin heut um halb 3 von der polizei aufgehalten worden, u hab ihnen die inpro abe vorgelegt....
die ham dann gesagt, des kann gar ned sein, dass die zugelassen sind. ich soll mich nochmal genau erkundigen, ob des so ist, und wenn nicht, soll ich sie rausbauen.
"das nächste mal kostets" hat der freundliche herr gesagt.....nochmal glück gehabt ;-)
Zitat:
Original geschrieben von HoBre
Ich hab mir sagen lassen, das trotz E-Prüfzeichen die Scheinwerfer nicht zugelassen sind, weil die elektronische Leuchtweitenregelung fehlt.Von daher, lasst die Finger weg.
Gebt leiber etwas mehr Geld aus nud kauft euch richtige Scheinis aus Glas (und ncicht aus Plastik wie die von Sonar) und elektronischer LWR.
also meine hatten keine elekt.LWR aber eine die per hand eingestellt werden kann so nun nehme man diese raus und baue von org. scheinwerfern die ele.LWR ran und siehe da man habe ein scheinwerfer mit elektrische LWR war vorm einbau beim tüv habe die scheinwerfer vorgezeigt und gefragt ob ich die einbauen kann und siehe da diese sind zulässig das ganze ding ist das entweder die ringe oder die kleinen lämpchen als standlicht dienen und die anderen als tagfahrlicht da die kleinen lampen beim standlich funktionieren nachm anschließe sind die ringe das tagfahrlicht das heißt auf gut deutsch tagfahrlich darf nur an sein wenn alles andere aus ist
heißt man muss die losen kabel mit einem eigenen schalter versehen punkt