1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Angel Eyes Scheinwerfer - Einbau ???

Angel Eyes Scheinwerfer - Einbau ???

BMW 3er E36

Hallo Freunde der Sonne
hab mir heute Angel Eyes Scheinwerfer gekauft. Da sind 6 lose Kabel dran (wahrscheinlich 4 Standlichtringe + 2 Standlichter). Es wurden keine Stecker dazu geliefert. --> Hab sie von ebay. Einbauanleitung auf japanisch oder vielleicht doch chinesisch??!! 🙂
Kann mir jemand mit den Kabeln weiterhelfen.

Danke

25 Antworten

Kann mir denn keiner helfen.

Foto und ne genauere Beschreibung wäre nicht schlecht! Mit deinen 3 Informationen hier kann kein Schwein was anfangen! 😁

Hier sind die Fotos. Die roten und schwarzen Kabel bereiten mir Probleme. Abblendlicht, Fernlicht und die Blinker funktionieren aber die Standlichtringe und das Standlicht halt NICHT.

Zitat:

Original geschrieben von Ru1987

Hier sind die Fotos. Die roten und schwarzen Kabel bereiten mir Probleme. Abblendlicht, Fernlicht und die Blinker funktionieren aber die Standlichtringe und das Standlicht halt NICHT.

Keine Fotos da 😕

Ähnliche Themen

Ein neuer Versuch!!!

Zitat:

Original geschrieben von Ru1987

Ein neuer Versuch!!!

6 kabel hmmm wenn du 2 ringe drin hast müsstens normal 8 sein aber ich kann mir denken dasn 2 leuchtmittel mit einen stran also auf 2 kabel zamlaufen, heist:

links und rechts ausen jeweils 2 kabel, und in der mittte laufen beide leuchtmittel auf einen strand raus = 6 kabel 😁

Naja was gibts noch zu sage, hmm rot ist + und schwarz ist -

wahrscheinlich 😁

welche Leuchten sind denn das (pic von vorne?
Wills nur wiseen, das ich sowas auf keinen Fall kauf! 🙂

ZU DEINER FRAGE:

Halt doch einfach 12V zum testen an die Kabel, dann weist Du was was ist!

Zitat:

Original geschrieben von hks670

welche Leuchten sind denn das (pic von vorne?
Wills nur wiseen, das ich sowas auf keinen Fall kauf! 🙂

Gleicher gedankengang😁

zeich mal her 😁

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

Gleicher gedankengang😁

zeich mal her 😁

sach ich ja... ich frag mich wer da n E-Prüfzeichen drauf gepappt hat. ...

@Threadersteller
hoffentlich haben sie auch eins! Na wenn nich, dann brauchst Du Dir keine Gedanken mehr über die Kabel machen

Hey die Teile hatte ich auch mal - bis die Hellas ihren Weg in mein Auto gefunden haben 🙂

Das Schwarze Kabel muss an's Massekabel und die Roten alle zusammen ans Kabel vom Park/Standlicht.
War garnicht so kompliziert wie's aussieht.
Im nachhinein hätte ich mir aber gescheiter gleich die Hellas geholt - hätte mir jede menge Geld und Arbeit gespart (einzelne Compact Stecker auf den Runden E36-Standard Stecker umgebaut; Hellas hätte ich sofort ohne Adapter am Compact anschließen können).

Zur Info: Diese Angel Eyes die auch auf dem Foto zu sehen sind, kommen von Sonar. Und Sonar hat irgendwas mit FK zu tun.

Gruß

Simon

Hatte mir die Sonar auch gekauft, weil sie billig waren..........und genau so sehen sie auch aus.
Die optik ist unter aller kanone. Ich kleg lieger nen hunderter drauf und kaufe mir was richtiges. Hab die von Sonar auch nicht verbaut, weil ich nicht wollte das so ein Plexoglasschei an mein Bimmer kommt.

Bei eBay habe ich gesehen, das es Standlichringe einzeln zu kaufen gibt, die man angeblich in die Serienmäßigen Scheinis einbauen kann? Stimmt das?

Zitat:

Original geschrieben von HoBre

Bei eBay habe ich gesehen, das es Standlichringe einzeln zu kaufen gibt, die man angeblich in die Serienmäßigen Scheinis einbauen kann? Stimmt das?

ja gibt LED oder NEON beides

UNZULÄSSIG

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

ja gibt LED oder NEON beides UNZULÄSSIG

Wieso konnte ich mir das denken ;-)

Alles was gut aussieht ist nicht erlaubt ;-)

Zitat:

Original geschrieben von HoBre

Wieso konnte ich mir das denken ;-)

Alles was gut aussieht ist nicht erlaubt ;-)

Wenn du welche willst die zugelassen sind musst du dir die vom E39 einbauen, Gutachten dan von mir 😁

Deine Antwort