Angel Eyes - 12 Volt Design

Audi A3 8P

Hatt die von euch schon mal jemand eingebaut? Wenn ja, passen die genau und wie ist die Leuchtkraft? Bin gerade am Überlegen ob ich mir die kaufen soll, da sowieso gerade meine Frontstoßstange gewechselt wird.

Angel Eyes 12-Volt-Design

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

http://stemei.de/a3/bilder/bone/galerie.php?b=1

by bone1.8

gelbe Ringe und weiße S6 LED´s. Sieht toll aus 😉

Grüße
Domi

Kirmesbeleuchtung 😁

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von A3 Liebhaberin

Es war doch nur eine einfache Frage, ob die Angel Eyes in Ordnung sind. Mehr wollte ich doch nicht wissen. 😕
Ein einfaches Ja die sind ganz in Ordnung oder Nein lass das bloß sein hätte vollkommen genügt. Hätte ich vielleicht am Anfang mit erwähnen sollen. 😉
NEIN !

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Es war doch nur eine einfache Frage, ob die Angel Eyes in Ordnung sind. Mehr wollte ich doch nicht wissen. 😕
Ein einfaches Ja die sind ganz in Ordnung oder Nein lass das bloß sein hätte vollkommen genügt. Hätte ich vielleicht am Anfang mit erwähnen sollen. 😉
NEIN !

Viele Grüße

g-j🙂

Redest du jetzt von meinen Erwähnter oder prinzipiell? 😉

Zitat:

...
@gengolf
Das ignorier ich jetzt einfach mal und sag nur jeder hat einen anderen Geschmack. Gott sei dank! 😉

Stimmt.

Die einen haben Geschmack die anderen wieder nicht.

Daran sieht man wieder das man für Geld alles kaufen kann, nur keinen Geschmack oder Stil.

Viel Spaß noch in der Abteilung Kirmestuning.

Grüße

Er meint das generelle NEIN zu den Angel Eyes am A3 !

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Er meint das generelle NEIN zu den Angel Eyes am A3 !

Jupp

Viele Grüße

g-j🙂

Nagut, dann sag ich nichts weiter. Bevor das wieder in eine Diskussion ausartet, lass ich das lieber. 😁

EDIT:

Ein Blick in das Profil hat gereicht Bj 1984 demnach 24 😉 ...

Im Alter wird man "weiser" oder wie war das noch ???

Eh, jetzt mal nicht frech werden! 😁
Und ausserdem hat mir ein 23jähriger garnichts zu sagen. 😛

Zitat:

EDIT:

Ein Blick in das Profil hat gereicht Bj 1984 demnach 24 😉 ...

Im Alter wird man "weiser" oder wie war das noch ???

yep, und rast nicht wie ein Jugendlicher durch die Baustelle 😁

Welche Baustelle ???
Da war keine Baustelle !

Zitat:

bin ich nieeeeeee 😉

Auch von "jüngeren" kann man lernen 🙂

Zitat:

Zitat:

bin ich nieeeeeee 😉

Auch von "jüngeren" kann man lernen 🙂

Was die Facelift Rückleuchten angeht muss ich dir leider zustimmen, aber ansonsten neeeeeee glaub ich eher nicht. 😁

So und jetzt bitte zurück zum Thema. Danke. 😉

nobody is perfect .. btt

na gut... dann meld ich mich hier mal...

also die 12 v design leuchten sind auch die fk. keine andere firma hat angel eyes für den a3 gebaut (soweit ich weiß)

und ich hatte die nur übergangsweise drinnen da ich unbedingt xenon look haben wollte aber weder die zeit noch das Geld hatte auf bi-xenon umzurüsten. (hab ich dann aber im winter nachgeholt und komplett auf bi-xenon umgerüstet)

wer mich kennt weiß das auch.

also ich hab die angel eyes eingebaut und am anfang die ringe beleuchtet, so wie es auch gedacht war. Sieht aber wie auf den Bildern zu sehen nicht so toll aus.
zu einem weil zu gelb stichig zwecks normalen standlichtern
zum anderen da die drei birnen den ring nicht perfekt ausleuchten und die punkte durchkommen.

danach hab ich die standlichter komplett weg gelassen und hab die angel eyes halt nur noch so genutzt weswegen ich sie mir eigentlich gekauft habe.
ich brauchte sie da eine linse eingebaut ist. sieht ohne licht schonmal annähernd nach xenon aus. dann hab ich mir noch einen xenon hid satz bei ebay ersteigert bei dem die xenon brenner in die normale h7 fassung passen. die steuergeräte kommen wie beim normalen xenon unter die scheinwerfer, da ist eine menge platz.

also hatte ich xenon look mit echtem xenon für wenig geld.

naja ist halt illegal zwecks nicht für xenon zugelassenen scheinwerfer
zweck fehlender lwr
zwecks fehlender swra

zum anderen ist es richtig eingestellt auch nicht schlimmer wie beim echten xenon
die abgestrahlte hitze der brenner ist geringer als bei halogen birnen deswege keine angst vor überhitzung
die polizei geht bei so einem auto sowieso von echtem xenon aus
und die hid sätze haben schönens blau-weißes xenon mit einer farbtemperatur von 6000 kelvin nicht so wie die jetzig verwendeten fast halogenartigen 4800 kelvin brenner.

so das war mein senf dazu....
bei weiteren fragen steh ich gerne zur verfügung. kurze pn an mich denn ich bin jetzt mehr im a5 forum unterwegs ;-)
mfg

Danke dir Bone 1.8. 🙂
Ich dachte eigentlich du schreibst mir noch eine PN, aber so geht es auch. 😁

Deine Antwort