ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. MS-Design Dachkantenspoiler! Hilfe bitte

MS-Design Dachkantenspoiler! Hilfe bitte

Themenstarteram 13. Juli 2006 um 17:04

Hallo!

Habe mir bei Egay einen "Originalen (Votex) Dachkantenspoiler" ersteigert.Packet ist gerade gekommen und ich muss mit schrecken feststellen das er gar nicht von Votex ist sodern von MS-Design!

Komisch ist nur das er die Teilenummer 8P0 071 640 Hat die vom Votex ist 8P0071640K 9AX laut audi home page.Ausserdem ist er in einer Originalen Audi Verpackung gewesen.

Er sieht irgendwie größer aus!

Oder produziert MS-Design auch den Nachrüstspoiler?

Hat wer von euch auch den ms-design spoiler drauf?

Fotos?

MFG

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 13. Juli 2006 um 17:32

Re: MS-Design Dachkantenspoiler! Hilfe bitte

 

Zitat:

Original geschrieben von menju

Er sieht irgendwie größer aus!

Keine Ahnung Menju !

Wie sieht es denn aus wenn Du den DKS anhältst ?

Passt, passt nicht ?

Viele Grüße

g-j:)

Na, die Teilenummer ist doch gleich :)

Der Zusatz steht meist für das Material, grundiert usw...

Wird schon der richtige sein...

Themenstarteram 13. Juli 2006 um 18:07

ja passt schon aber hab mir das irgendwie dezenter vorgestellt...wirkt irgendwie schoon ein wenig ...naja prollig. aber vielleicht liegt das ja nur an daran das er noch grau ist !

seht selbst....

PS. es war keine klebesatz dabei?

Was kostet mich das ?

Muss ich da zu Audi? Oder tun es Baumarkt mittelchen auch?

MFG

Finde in dieser blöden such keine fotos von Nachrüst s-line DKS obwohl hier doch schon 1000 treads waren...

am 13. Juli 2006 um 18:09

hi,

sieht ziemlich original aus, was hast du denn bezahlt??

gruss

gerd

Themenstarteram 13. Juli 2006 um 18:09

..160 inkl. Versand!

MFG..da ich ihn sowieso irgendwann haben wollte kleine ersparniss von gut 60 €

am 13. Juli 2006 um 18:40

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

hi,

sieht ziemlich original aus

Das würde ich mal so unterschreiben, meiner von Werk aus sieht nicht anders aus.

Schau mal in die Signatur von Dolzmann der hat nachträglich einen Audi DKS angebracht.

Viele Grüße

g-j:)

Re: MS-Design Dachkantenspoiler! Hilfe bitte

 

Zitat:

Original geschrieben von menju

Oder produziert MS-Design auch den Nachrüstspoiler?

Hat wer von euch auch den ms-design spoiler drauf?.....

MS-Design baut alle Original-Nachrüstkunststoffteile, nicht nur für VAG sondern auch für andere Marken.

Zusätzlich gibt es auch eine eigene Designlinie, die aber natürlich anders aussieht als das Audi-Originaldesign.

www.ms-design.com

Alles Gute kommt eben aus Tirol :D

Votex ist kein produzierendes Unternehmen, sondern die hauseigene Zubehörmarke, in Österreich z.B. vertrieben über die AutoZ ;)

www.votex.de

LG

TFFY

Ich weiß garnicht, was du für ein Theater machst - sieht doch geil aus! Und wenn er lackiert ist, dann wirkt er auch dezent! War doch ein guter Kauf....

am 14. Juli 2006 um 7:18

ich wünschte für den preis würde ich einen für meine backe bekommen :)

gerd

am 14. Juli 2006 um 7:44

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

ich wünschte für den preis würde ich einen für meine backe bekommen :)

gerd

dito ;)

am 14. Juli 2006 um 9:43

hier mal der vom leihwagen

 

 

gerd

am 14. Juli 2006 um 9:48

noch eins

mir scheint als wäre der von MS design an der ecke etewas ECKIGER ?? kann aber auch durch das bild täuschen

 

gerd

Die beiden sind defenitiv unterschiedlich!

 

Aber ist der Votex nicht auch etwas eckig? DJ-FFM hat den doch auch und der ist definitiv eckig!

Themenstarteram 14. Juli 2006 um 14:40

Finde nämlich auch das meiner ein wenig eckiger ist! Macht meiner meinung nach alles ein wenig unförmiger..rund is irgendwie schöner...aber wer weiss werd ihn mal lackieren lassen, bin mir sicher das falls er mir nicht gefällt sich ein ebony a3 finden wird der ihn will...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. MS-Design Dachkantenspoiler! Hilfe bitte