ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 "Sport & Design"

A3 "Sport & Design"

Themenstarteram 16. März 2006 um 12:36

Hi!

Ich habe mir gestern zum 1000.X glaub nen A3 konfiguriert. :)

Das letzte mal ist aber schon etwas her, zumindest gab es da noch nicht den Unterpunkt "Sport & Design".

Gibt es etwas größere Bilder zu den dort auswählbaren:

Seitenschweller-Satz (454 EUR)

Frontspoiler (412 EUR)

Heckschürze (412 EUR)

Dachkanten-Spoiler (288 EUR)

Hat vlt. schon jemand einen A3 mit diesen Extras?

Was haltet ihr davon?

Würd mich sehr über Bilder freuen...

Gruß & danke

sebb

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 16. März 2006 um 12:52

Das ist glaube ich alles aus dem Zubehör Bereich, oder? Wenn du ganz am Anfang der Konfig das Exterieur Packet wählst hast du die ganzen Sachen im Packet und kannst diese dann oben auf dem Bild betrachten! Das Bild kannst du ja auch vergrößern!

am 16. März 2006 um 13:09

Heisst das jetzt, dass es fürs S-Line Exterieur Paket einen Seitenschwellersatz gibt?

am 16. März 2006 um 13:13

Zitat:

Original geschrieben von masterkill

Heisst das jetzt, dass es fürs S-Line Exterieur Paket einen Seitenschwellersatz gibt?

Nein

es ist da Votex Zubehör gemeint;) dem Kind wurde nur mal wieder ein neuer Name gegeben.

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von masterkill

Heisst das jetzt, dass es fürs S-Line Exterieur Paket einen Seitenschwellersatz gibt?

nein, das sind extra teile von votex.

am 16. März 2006 um 13:28

Dann warte ich halt weiter auf nen dezenten Seitenschwellersatz der zu meiner S-Line Exterieur Ausstattung passt *schmoll* ;)

am 16. März 2006 um 14:04

Zitat:

Original geschrieben von masterkill

Dann warte ich halt weiter auf nen dezenten Seitenschwellersatz der zu meiner S-Line Exterieur Ausstattung passt *schmoll* ;)

Hmmm *grübel* ich weiß nicht ob das gut kommt masterkill da ja durch die Schweller (die ja meistens das Fahrzeug optisch noch etwas tiefer legen) die Seitenlininie unterbrochen wird -> Schweller tiefer als Front und Heck !

http://download.audi4ever.at/.../...f6cb2ef2293d21c356ed41f6132556.jpg

Viele Grüße

g-j:)

am 16. März 2006 um 14:10

Deshlab habe ich ja das Wort "dezent" eingefügt ;)

Dass der Votex-Schweller absolut ned passt ist mir klar! Aber so ne kleine Veränderung wäre meiner Meinung nach schon passend! naja, ich bin auch mit den Serien-Schwellern zufrieden!

am 16. März 2006 um 14:32

Zitat:

Original geschrieben von masterkill

Deshlab habe ich ja das Wort "dezent" eingefügt ;)

Dass der Votex-Schweller absolut ned passt ist mir klar!

Habe ich das behauptet ?

Ich weiß im Moment gerade auch nicht ob ich jemals "dezente" Schweller gesehen habe.

Aber Du wirst schon das richtige tun, sorry das ich mich reingehängt habe;)

am 17. März 2006 um 5:10

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Habe ich das behauptet ?

Ich weiß im Moment gerade auch nicht ob ich jemals "dezente" Schweller gesehen habe.

Aber Du wirst schon das richtige tun, sorry das ich mich reingehängt habe;)

Fühl dich nicht gleich angegriffen ;) Hab wohl den falschen Tonfall benutzt *sorry*

Ich denke, dass ich auf so einen Schweller sehr, sehr lange warten kann! Finds irgendwie schade, dass sich Audi beim S-Line Exterieur paket nur um die Front- und Heckschürze gekümmert hat.

Aber dann hätte der Spaß bestimmt 1.700 € gekostet :(

am 17. März 2006 um 7:18

Zitat:

Original geschrieben von masterkill

Fühl dich nicht gleich angegriffen ;) Hab wohl den falschen Tonfall benutzt *sorry*

Ich denke, dass ich auf so einen Schweller sehr, sehr lange warten kann! Finds irgendwie schade, dass sich Audi beim S-Line Exterieur paket nur um die Front- und Heckschürze gekümmert hat.

Aber dann hätte der Spaß bestimmt 1.700 € gekostet :(

Kein Thema, ich fühl mich gar nicht angegriffen und habe doch zwischenzeitlich auch in Deinem anderen (NSW) thread freundlich geantwortet. Nur hier hatte ich das Gefühl das Du das nicht hören wolltest was ich schrieb;)

Also Schwamm drüber;)

Bei dem Ex Pack denke ich mal das Audi bewußt auf Schweller verzichtet hat um den schmalen Grad zwischen dezent sportlich und Tuning nicht in Richtung Extrem zu überschreiten.

am 17. März 2006 um 9:01

Wollte nicht extra ein neues Topic dazu aufmachen. Aber ich hab ein mittelschweres Problem.

Habe mir mit meinem neuen 8P die Zubehör Heckschürze mit Auspuffendrohr bestellt. Auf der Audi Zubehör Homepage sieht das ganze auch ganz klasse aus.

Jedenfalls hat mein :) gestern den Wagen bei mir im Büro abgeholt, da ich momentan beruflich zu sehr eingespannt bin. Um 17.45 Uhr hat er ihn mir wieder gebracht und ich hätte fast angefangen zu heulen. Es sieht auf deutsch gesagt schei*e aus.

Die Heckschürze gefällt mir richtig gut, aber das Endrohr... :(

Heck 1

Heck 2

Heck 3

Heck 4

Auf den Fotos der Audi Zubehör Homepage schließt das Endrohr mit der Auspuffaussparung der Heckschürze bündig ab. Mein Endrohr könnte als Wippe auf einem Kinderspielplatz dienen...

Ich bin soooo sauer über mich selbst. Nächste Woche bin ich wieder bei meinem :). Dann soll er den Endtopf mit der Stoßstange abschließen lassen. Ist mir egal wie er das hin bekommt. Ansonsten kann er den Quatsch wieder haben.

Ich bin schließlich keine 18 mehr, sodas ich auf so einen häßlichen Kram abfahren würde...

Doppelpost :(

Dann frag den Händler bei der nächsten Gelegenheit auch, ob du 'ne rote Fahne an den Auspuff machen musst oder obs auch ohne geht :D

 

SCNR, aber ich fühle mit dir. Sieht wirklich nicht so doll aus und die Fotos von Audi sehen DEUTLICH besser aus.

Also sooo schlimm sieht es auch wieder nicht aus.

Schau mal unter den Wagen - soweit ich weiß ist das Endrohr nur mit einer Schelle befestigt. Ev. musst Du nur eine Schraube lösen und das Ganze etwas weiter nach innen rücken ;)

Allerdings hast Du so jetzt eine APS gratis dazubekommen :D

LG

TFFY

Deine Antwort
Ähnliche Themen