Angel Eyes - 12 Volt Design

Audi A3 8P

Hatt die von euch schon mal jemand eingebaut? Wenn ja, passen die genau und wie ist die Leuchtkraft? Bin gerade am Überlegen ob ich mir die kaufen soll, da sowieso gerade meine Frontstoßstange gewechselt wird.

Angel Eyes 12-Volt-Design

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

http://stemei.de/a3/bilder/bone/galerie.php?b=1

by bone1.8

gelbe Ringe und weiße S6 LED´s. Sieht toll aus 😉

Grüße
Domi

Kirmesbeleuchtung 😁

36 weitere Antworten
36 Antworten

naja so kann es wenigstens jeder lesen...

hab mir mal deinen blog durchgelesen.

wenn du dir led rückleuchten nachrüsten willst rate ich dir mal von den inpro ab.
kauf dir lieber die facelift und rüste nach. die sehen schon edel und dezent aus. inpro sieht wie billig tuning aus.

die led tfl sind nur vom s6 der s4 hat keine led.
aber die tfl vom s6 kann man ja leicht nachrüsten. bzw nachrüsten lassen. ist nur eine frage des geldes oder von Vitamin B *g*

ansonsten noch schöne 19" felgen
spurverbreiterung
und natürlich tiefer

dann sieht das ganze schon ziemlich gut aus ohne dass es nach billig tuning aussieht.

ist natürlich nur meine meinung...

Zitat:

Original geschrieben von Bone1.8

naja so kann es wenigstens jeder lesen...

hab mir mal deinen blog durchgelesen.

wenn du dir led rückleuchten nachrüsten willst rate ich dir mal von den inpro ab.
kauf dir lieber die facelift und rüste nach. die sehen schon edel und dezent aus. inpro sieht wie billig tuning aus.

die led tfl sind nur vom s6 der s4 hat keine led.
aber die tfl vom s6 kann man ja leicht nachrüsten. bzw nachrüsten lassen. ist nur eine frage des geldes oder von Vitamin B *g*

ansonsten noch schöne 19" felgen
spurverbreiterung
und natürlich tiefer

dann sieht das ganze schon ziemlich gut aus ohne dass es nach billig tuning aussieht.

ist natürlich nur meine meinung...

Rückleuchten gibt es nur die originalen vom neuen A3 Sportback. 😉

Mit den TFL hab ich jetzt auch schon mitbekommen, dass die vom S6 sind. Hatte sie jetzt auch schon in der Hand. 😁

19" Felgen sind schon für den nächsten Sommer geplant. Die Voltec von Barrakuda werden es wohl werden.

Mit Spurverbreiterung kenn ich mich noch nicht so richtig aus. Muss ich alles noch nachlesen. Spukt mir aber auch im Kopf rum. 😉

Mit der Tieferlegung, muss ich erstmal sehen wie tief er dann mit der S3 Stoßstange ist, ansonsten kommt er noch tiefer, keine Angst. 😁

Danke für deine Tipps, hättest du aber auch in meinen Blog schreiben können. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Die sind von FK
Mein Geschmack isses nicht

Da muß ich dir widersprechen, 12volt-design verkauft keine Ware von FK, die Scheinwerfer sind von Sonar, bzw RAID

Und heißt das jetzt die sind besser als die von FK oder schlechter?