Angebotscheck 530d F11
Hallo wertes Forum,
benötige ein kurze Einschätzung zu folgendem Angebot.
Was sagt ihr, ist soweit alles OK, werde morgen den Händler kontaktieren wenn ich euer OK bekomme😉
Gruß
530d:
http://suchen.mobile.de/.../203597359.html?...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Zimpalazumpala schrieb am 3. Januar 2015 um 00:52:39 Uhr:
Wenn schon versucht wird die gesetzlich vorgeschriebene Garantie gegen Geld dem Kunden drauf zu drücken, wäre ich schon skeptisch.
Es gibt einen kleinen Unterschied zwischen 'gesetzlich vorgeschriebener'
Gewährleistungund der hier gegen Geld angebotenen
Garantie.
59 Antworten
Ich würde mir Zeit lassen und den richtigen finden. Der von dir genannten F11 ist - abgesehen vom M-Paket - relativ nackt. Ein Unfallschaden - und für mich ist alles was über Lackieren hinaus geht (z.B. Teile wechseln) ein Unfall - ist ein klares KO Kriterium. Dann lieber noch ein paar Wochen länger Golf fahren und auf den richtigen warten.
Zitat:
@rfriedm schrieb am 3. Januar 2015 um 00:56:02 Uhr:
"Immer munter bleiben",Robin
Hey Skotty, hast Du einen neuen Account??? 😰
Zitat:
@auswaertsspiel schrieb am 3. Januar 2015 um 17:51:45 Uhr:
.... Ein Unfallschaden - und für mich ist alles was über Lackieren hinaus geht (z.B. Teile wechseln) ein Unfall - ist ein klares KO Kriterium. ....
Kommt auf die schwere des Unfalls an.
Wenn die Karosserie in Mitleidenschaft gezogen wurde, gebe ich dir recht.
Falls allerdings die Stoßstange z.B. getauscht wird (bei einem Schaden), dann ist es schon ein "Unfallwagen".
Aber ganz ehrlich, lieber eine neue Frontschürze, als eine wo irgendwie rumgespachtelt und dann neu lackiert wurde.
Ich würde auch warten und dann einen bei einem seriösen Händler kaufen.
Bei 30k€ sollte ein Jahr Garantie wohl selbstverständlich sein.
Wer das nicht in seiner Kalkulation berücksichtigen kann, sollte lieber Autos im Wert von 2-3k€ verkaufen.
Außerdem sind alle Autos zumindest theoretisch gerade ein Jahr älter geworden und die Preise dürften in den nächsten Woche wohl eher sinken. Wahrscheinlich gibts dann für das Geld auch deutlich mehr Ausstattung.
Aber gut aussehen tut er trotzdem.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Macholiday schrieb am 3. Januar 2015 um 18:03:09 Uhr:
Hey Skotty, hast Du einen neuen Account??? 😰Zitat:
@rfriedm schrieb am 3. Januar 2015 um 00:56:02 Uhr:
"Immer munter bleiben",Robin
Nicht wirklich. Bereits seit Jahren und gebeemt habe ich bislang auch noch nicht 😁
ok sorry, dachte nur einen alten Bekannten wieder gefunden zu haben.
Nix für ungut.
das fzg. scheint nun verkauft zu sein.
die suche geht weiter, habe mir nun noch 2 angebote in detmold rausgesucht, werde morgen mal das telefon und die verkäufer nerven😉
danike bis jetzt für eure hilfe.
gruß
du darfst ruhig verlinken dann sagen wir unsere objektive Meinung.
Zitat:
@wobPower schrieb am 5. Januar 2015 um 00:06:57 Uhr:
du darfst ruhig verlinken dann sagen wir unsere objektive Meinung.
ja klar... it costs too much 😁
Stand vor paar Monaten am selben Weg. Budget unter 30 000 € maximale Ausstattung, minimale Laufleistung und saubere Historie. Als erstes habe ich 30d gestrichen. Dann hatte ich einen Treffer in Form eines 20d. Ist Verschmerzbar. Lieber Ausstattung als Sechszylinder.
Ja 530d bis 30.000€ maximale ausstattung und wenig km ist win wunschgedanke. Aber wenn ich ein 530d will kaufe ich mir einen und geize nicht am motor am ende ärgere ich mich.
Jeder setzt die Prioritäten anders. Keine Frage. Dem einen ist ein Basis Navi und Stoffsitze ausreichend, Hauptsache 6 Zylinder. Wiederum anderen ist der Motor nicht so wichtig und man hätte lieber paar Features mehr an Bord. Und natürlich gibt es auch solche die Gurken kaufen und hinterher sich ärgern warum ständig was kaputt ist. Jeder wie er möchte.
Ja wie meine gurke. Ständig was in den arsch gegangen. Nun habe ich alles repariert und jetzt ist ruhe. Wollte den schon verkaufen aber bis 30tkm mit der Ausstattung nix unter 30 tsd.
hallo,
sorry war nen paar tage nicht online.
werde morgen bei b+k in detmold vorstellig werden, es geht um diese fzg.:
http://suchen.mobile.de/.../198106429.html?...
die groben fragen (scheckheft,unfallfrei, vorbesitzer etc.)wurden am tel. positiv beantwortet.
nun habe ich einen verlinkt😉))) jetzt will ich eure meinungen😉
worauf sollte ich im speziellen drauf achten, ich mein soviel verkehrt kann man(n) ja nicht machen, ist ja europlus dabei......
das einzige was er mir mitgeben muss sind schwarze fussmatten😉
gruß
http://suchen.mobile.de/.../198106429.html?...
link geht nicht