Angebotscheck 530d F11
Hallo wertes Forum,
benötige ein kurze Einschätzung zu folgendem Angebot.
Was sagt ihr, ist soweit alles OK, werde morgen den Händler kontaktieren wenn ich euer OK bekomme😉
Gruß
530d:
http://suchen.mobile.de/.../203597359.html?...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Zimpalazumpala schrieb am 3. Januar 2015 um 00:52:39 Uhr:
Wenn schon versucht wird die gesetzlich vorgeschriebene Garantie gegen Geld dem Kunden drauf zu drücken, wäre ich schon skeptisch.
Es gibt einen kleinen Unterschied zwischen 'gesetzlich vorgeschriebener'
Gewährleistungund der hier gegen Geld angebotenen
Garantie.
59 Antworten
kann nu nix schlechtes dran finden .
kaufen und e+ hast ja auch dabei.
Zitat:
@freddykrueger84 schrieb am 7. Januar 2015 um 13:20:56 Uhr:
nun aber:http://suchen.mobile.de/.../198106429.html?...
Hallo,
also das Interieur finde ich grausam und die Außenfarbe ist auch nicht der Hit. Ist aber natürlich nur mein Geschmack.
Preis und Ausstattung sind attraktiv.
Wenn dir das nix ausmacht...meinen Segen hättest 😉
Ausstattung ist bis auf die Fehlende Assistenzleiste eigentlicht recht gut.
Komfortsitze 😉 die habe ich auch sehr gut. Nun ja die Km sind zwar sehr schlecht, aber dafür stimmt der Preis.
Ähnliche Themen
Preis passt, Farbkombination ist Geschmackssache. B&K ist ne ordentliche Adresse.
Hatte mir den Wagen auch in die engere Auswahl gezogen, aber wir haben einen Hund und bald Nachwuchs und da war mir beige Innen bisschen hell 😉
Viel erfolg beim verhandeln. Viele haben wegen der Innenausstattung Angst! Ich würde mal schlank 25.500 bieten 😉 Mal hören was kommt...
ich danke euch!
die farbkombi ist in der tat gewagt, was auf jedenfall rausfliegt sind die holzleisten!
wenn alles halbwegs passen soll, muss ich leider abstriche machen.
fehlende assystenzleiste? die ist doch vorhanden, HUD ;SPURWECHSEL;ABSTANDSRE..
die km sind in der tat recht hoch, kann das aber für mich gut verkraften, dass wird mein 3. bmw und alle haben mich nie im stich gelassen bis auf verschleissteile.
deswegen setze ich ein absolutes vertrauen in das auto!
meint ihr handeln ist möglich?dachte sowas geht beim direkten händler nur über so sachen wie insp. räder etc...
Ich kenne keine Händler die nachträglich im Preis runter sind
Eher gab es Winterreifen zum Vorzugspreis dazu.
Spielraum ist immer kommt auch auf die Standzeit des Fahrzeuges an. Hatte meinen damals 6 Wochen im Auge. Am Ende konnte ich nochmal 1200 Euro handeln. Allerdings auch erst nach ca. 2Std begutachtung und 45min Preisverhandlung.
6wochen steht der auch schon, wie geht ihr in solche preisverhandlung rein,will hier nicht um jeden pfennig feilschen aber die standzeit ist zb ein argument.....
auf was sollte ich noch besonders achten, technisch zb.?
ich würde ganz freundlich dem verkäufer klarmachen das dir das auto gefällt,du ihn aber nicht unbedingt kaufen musst.
würde ihm dann in einem freundlichen gespräch sagen das du ihn für 25.000 Euro wohl nehmen würdest.
er wird dann erstmal sagen das er es nicht machen wird.gib ihm deine tel.nr. und sage ihm das er sich bei dir melden soll wenn er es sich überlegt hat.DANN GEH!!!!!
wenn er sich nach einer woche bei dir nicht gemeldet hat,dann rufe du ihn an,frage ihn ob er es sich überlegt hat,da du noch ein anderes auto im auge hast aber lieber dieses möchtest....das wird klappen...gehe sogar davon aus das er dich selber vorher kontaktieren wird.jetzt ist eine gute zeit zum verhandeln für käufer.
ich habe es ganz genauso getan und 2245 euro runterhandeln können.
wünsche dir viel erfolg!!!!
Moin Moin, ich suche genau so einen Wagen, bis auf die Innenfarbe. Was mich als Privatkäufer interessiert ist, wie du es mit der Laufleistung siehst. Ich gehe davon aus, dass du sicherlich 20000 km im Jahr fährst. Wie lange willst du den Wagen fahren? Ich würde mit so einem Wagen nochmal 160000km in 6-7 Jahren anstreben, so dass sich das viele vieleGeld auch rentiert. Sollte ja machbar sein oder? Dann wäre der Wagen 11 Jahre alt und hätte 260.000 km auf der Uhr.
Ich verstehe nicht was an der Farbkombi gewagt ist. Die Kombination "schwarz-schwarz-schwarz" gibt es wie Sand am Meer und wesentlich langweiliger.
Aktuell fahre ich meinen Dritten mit dieser Farbkombi. Lediglich das Alcantara im A6 war ziemlich "aufgebraucht".
Wenn man das Leder einmal im Jahr reinigt und versiegelt, sind auch Jeans kein Problem.
Als erstes wird dabei das Leder mit Lederreiniger gereinigt, dann eventuelle Verfärbungen mit Nitroverdünnung entfernt und anschließend mit Lederversiegelung fixiert.
1-2 Stunden später großzügig Lederfett auftragen und so lange wie möglich einziehen lassen, um später die Rückstände mit Küchenkrepp abzuwischen.
Danach sind die Sitze soft und geschmeidig und sehen aus wie im Neuwagen.
Hinweis: Im Sommer macht es nicht nur mehr Spaß, sondern die Reinungs- und Pflegemittel wirken auch viel besser.
Mein jeanshosen haben sich schon etwas abgetragen auf dem Leder es geht mir mächtig auf die Nüsse, Lederpflege muss man bei der Farbe intensiver betreiben.
Habe ja die selbe Farbe.
Bin jetzt mal bei mir gespannt,haben das Oyster Leder.Sieht bisher noch absolut klssse aus :-)