Angebotscheck 530d F11

BMW 5er F11

Hallo wertes Forum,

benötige ein kurze Einschätzung zu folgendem Angebot.

Was sagt ihr, ist soweit alles OK, werde morgen den Händler kontaktieren wenn ich euer OK bekomme😉

Gruß

530d:

http://suchen.mobile.de/.../203597359.html?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Zimpalazumpala schrieb am 3. Januar 2015 um 00:52:39 Uhr:

Wenn schon versucht wird die gesetzlich vorgeschriebene Garantie gegen Geld dem Kunden drauf zu drücken, wäre ich schon skeptisch.

Es gibt einen kleinen Unterschied zwischen 'gesetzlich vorgeschriebener'

Gewährleistung

und der hier gegen Geld angebotenen

Garantie

.

59 weitere Antworten
59 Antworten

danke euch für die rege anteilnahme😉

das einzige,sollte es zum kauf kommen, was geändert wird sind die holzleisten sowie schwarze matten rein.

mit der laufleistung habe ich keine probleme, ich muss aber gestehen das es das höchste ist was ich bis jetzt gekauft habe.

da meine anderen autos immer treu waren sehe ich dem entspannt entgegen.

ob sich sowas unbedingt lohnt vom kosten nutzen faktor weiss ich nicht, klar will ich das auto ein paar jahre behalten aber wenn ich nur nach dem nutzen gehe sollte ich meinen übergnags golf 3 einfach immer weiter fahren.

der hat übrigens 290tkm drauf und bis auf rost is alles technisch i.o.,davon mal ab das man(n) nicht preiswerter fahren kann😉)

aufgeregt bin ich tortzdem, am meisten reizt mich die verhandlung.bin gespannt.

gruß arne

ach Arne,

mach mal ruhig! Die Laufleistung ist gar nix. 3 Liter Motor der packt schon was. Von unserem 730Ld haben wir uns nach 288 TKM getrennt. Das einzige was bei dem mal kaputt ging war der Luftmengenmesser (ca. 150 EUR). Ansonsten war es eins unserer besten Autos!

Immer munter bleiben,
Robin

Bei mir funktioniert er. Schickes Ding

Zitat:

@freddykrueger84 schrieb am 7. Januar 2015 um 23:41:35 Uhr:

danke euch für die rege anteilnahme😉

das einzige,sollte es zum kauf kommen, was geändert wird sind die holzleisten sowie schwarze matten rein.

mit der laufleistung habe ich keine probleme, ich muss aber gestehen das es das höchste ist was ich bis jetzt gekauft habe.

da meine anderen autos immer treu waren sehe ich dem entspannt entgegen.

ob sich sowas unbedingt lohnt vom kosten nutzen faktor weiss ich nicht, klar will ich das auto ein paar jahre behalten aber wenn ich nur nach dem nutzen gehe sollte ich meinen übergnags golf 3 einfach immer weiter fahren.

der hat übrigens 290tkm drauf und bis auf rost is alles technisch i.o.,davon mal ab das man(n) nicht preiswerter fahren kann😉)

aufgeregt bin ich tortzdem, am meisten reizt mich die verhandlung.bin gespannt.

gruß arne

Mir persönlich tut das viele Geld sehr weh und ich bin schon lange am überlegen. Auf der anderen Seite ist mein jetziger A4, Limo, knüppelhartes S-Line Fahrwerk und Schalter bei täglich 2h Landstrasse zur Arbeit einfach nur noch eine Zumutung. Es ist keine Freude am Auto Fahren mehr vorhanden und einfach nur noch purer Stress für mich, meine Seele und meinen Körper. Ich denke daher, dass ich durch so einen "Traumwagen" schon einiges für mich tun kann, so dass der tägliche Arbeitsweg nicht mehr so eine Qual ist. Von der Laufleistung bin ich von Tag zu Tag mehr entspannt. Wenn man ausserdem bedenkt, dass solch ein Wagen neu zirka 75000€ kostet, ist der Kosten/Nutzen Faktor vielleicht doch gar nicht so schlecht ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

@rfriedm schrieb am 8. Januar 2015 um 01:06:22 Uhr:

ach Arne,

mach mal ruhig! Die Laufleistung ist gar nix. 3 Liter Motor der packt schon was. Von unserem 730Ld haben wir uns nach 288 TKM getrennt. Das einzige was bei dem mal kaputt ging war der Luftmengenmesser (ca. 150 EUR). Ansonsten war es eins unserer besten Autos!

Immer munter bleiben,
Robin

Wenn ich Dich vielleicht noch mal direkt fragen könnte:

Da eine E-Klasse ebenfalls in meinen Überlegungen eine Rolle spielt, würde ich gerne wissen, warum Du jetzt einen F11 hast und was die auffälligsten Unterschiede zum Benz waren... Danke

Zitat:

@ultrax schrieb am 8. Januar 2015 um 17:50:01 Uhr:

Zitat:

@rfriedm schrieb am 8. Januar 2015 um 01:06:22 Uhr:

ach Arne,

Immer munter bleiben,
Robin

Wenn ich Dich vielleicht noch mal direkt fragen könnte:

Da eine E-Klasse ebenfalls in meinen Überlegungen eine Rolle spielt, würde ich gerne wissen, warum Du jetzt einen F11 hast und was die auffälligsten Unterschiede zum Benz waren... Danke

Ganz einfach. Ich musste schnell handeln und hatte nur zwei Wochen um ein Händler zu finden der ein Inzahlungsnahmegeschäft darstellt, dass mir passt.

Wunschliste war:

1. MB E 350 T 4matic

2. BMW 530 XD T

3. Audi A6 Avant 3.0TDI Quattro

Ich hatte die E Klasse als Limo und wollte eigentlich einen E Kombi mit Allrad.
Da ich gerade gebaut habe war nur ein Tausch mit Minimalstaufzahlung möglich.

BMW war in diesem Fall das beste Preis-/Leistungs Verhältnis.

Vorteil Mercedes: Meiner Meinung ist das Fahrzeug geräumiger und für mich aufgeräumter. Der Benz ist komfortabler im Fahrverhalten aber auch konservativer. Der Audi ist mir zu sportlich, und das Heck zu fliessend, der BMW mit Komfortsitzen, Adaptive Drive ubd Panoramadach ist für mich der Preis-/Leistungs Kompromiss zwischen den Beiden.

Insgesamt bleibt aber festzuhalten, dass alle 3 Hersteller Top Fahrzeuge bauen. Von der Qualität und Haltbatkeit nehmen sich alle drei Hersteller wohl kaum etwas. Es geht nach Einstellung und Geschmack oder halt Budget.

Fahr die Beiden (E-Klasse und 5er) einfach mal Probe. Aber achte z.B. darauf, dass Du keinen classic mit einem Adaptive Drive vergleichst 😉

Munter bleiben 🙂

hallo,ich habe heute einen unfall sowie nachlackierungsfreien 530d gekauft,mit guter verhandlung,den verlinkten😉)

danke euch!

was mich nur irritiert,fahrstufe d und ich berühre den stick und er springt auf n ohne den seitlichen knopf zu berühren ist das normal?

nutze den hebel oft als armablage deswegen bin ich irritiert.

alles in allem sehr schönes auto.

besten dank für eure unterstützung!

Moin Arne!

Glückwunsch zu einem tollen Auto und anscheinend guten Kauf 😉

Mit dem Wählhäbel verhält es sich ganz einfach. Er ist wie der Name schon sagt zum wählen der Fahrstufe da, die Armauflage zum Arm auflegen :P

siehe hierzu auch http://youtu.be/kKCWvrErdwM :P

Munter bleiben,

Robin

Zitat:

@freddykrueger84 schrieb am 9. Januar 2015 um 04:51:38 Uhr:

hallo,ich habe heute einen unfall sowie nachlackierungsfreien 530d gekauft,mit guter verhandlung,den verlinkten😉)

danke euch!

was mich nur irritiert,fahrstufe d und ich berühre den stick und er springt auf n ohne den seitlichen knopf zu berühren ist das normal?

nutze den hebel oft als armablage deswegen bin ich irritiert.

alles in allem sehr schönes auto.

besten dank für eure unterstützung!

Um die Zeit? 😮

Wie der Robin schon schrieb...Armauflage nutzen...Ansonsten ist es normal das er in N geht.

naja, der frühe Vogel kann mich mal, aber wat mut dat mut 😉

guten morgen die herren,

meinte natürlich gestern.

und danke für den tipp mit der armlehne😉))

gruß arne

Rüste sport automatik nach. Der vorhandene hebel sieht affig aus.

und auch die Hartge Tüten und der M-Dachspoiler sind unumgänglich, damits nicht ganz so affig aussieht 😁

Muss MANN fahren 😉

Zitat:

@wobPower schrieb am 9. Januar 2015 um 08:12:21 Uhr:

Rüste sport automatik nach. Der vorhandene hebel sieht affig aus.

Für was?

Gute Wahl. Darf man fragen wie hoch der Rabatt war?

Deine Antwort