Angebote Proceed GT

Kia Cee'd 1 (ED)

Hallo zusammen,

hier kann man gerne über die Angebote was Kia anbietet diskutieren. Da hier einige sehr unterschiedliche Angebote erhalten (prozentual) würde ich gern eure Erfahrung lesen.

Bei mir wurde:
Listenpreis 36.000 - Rabatt maximal 5300 Euro mehr geht nicht. Das kann doch net sein. Keine Zugabe, keine Interesse am Verkauf nichts. Obwohl ich schon Anzeichen für den Kauf gemacht hatte.

Also wenn mir jemand einen Kia Händler empfehlen kann, der gerne auch in die Details geht und gerne verkauft darf er mich eventuell für sein eigenen Nützen weiterempfehlen. Bei mir hängt es nur noch am Preis oder Zusatz wie winterräder etc.

Beste Antwort im Thema

Und was ich nicht verstehe..........HIER GEHTS UM ANGEBOTE KIA PROCEED GT.

457 weitere Antworten
457 Antworten

Wenn Du die RSV widerrufst dann ist sie garnicht erst in Kraft getreten, wenn Du sie kündigst, dann ist es so wie zuvor beschrieben, dass die RSV eine Gebühr erheben kann, ggf. anteilig Leistungen berechnen.

Habe vorhin KIA Finance angerufen wegen der RSV. Ich kann die RSV ganz unproblematisch per Mail mit Angabe der Darlehensnummer kündigen. Die Rate reduziert sich dadurch zwar nicht, jedoch wird der fällige Betrag welcher in dem Finanzierungsvertrag aufgerufen wird ,auf das Konto überwiesen.
Danke für den Tip !

Auf welches Konto? Wird die Versicherung dann von der Gesamtsumme abgezogen? Also die Laufzeit verkürzt sich?

Es wird auf dein privates Konto überwiesen. An der Laufzeit oder Höhe der Rate ändert sich nichts.
So hat mir die Dame vom Kundenservice erklärt.

Ähnliche Themen

Dann haben sie dich aber über den Tisch gezogen, weil Du für die Summe die die RSV in der Finanzierung hat dann ja Zinsen während der gesamten Laufzeit zahlen musst.
Die muss raus aus der Finanzierung.

Hmmm, da hast Du absolut recht. Telefoniere dann morgen nochmals mit denen.

Die sollen das von der Finanzierungsumme abziehen und die Laufzeit verkürzen. So holst Du am meisten heraus.

Hallo,

wie sieht es denn mit Leasingangeboten aus?

Full-Service-Leasing wäre klasse.

Hat da schon jemand Zahlen,Daten & Fakten 😉 ?

Danke.

Kia hat sich nochmals per Mail bei mir gemeldet:
Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und teilen Ihnen mit, dass uns Ihr Antrag XXXXXXX noch nicht vom Händler eingereicht wurde. Eine Bearbeitung des Antrages sowie des Widerrufes der Versicherung ist uns daher noch nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an den Händler, bei dem Sie den Antrag unterschrieben haben, und lassen dort eine neue Anfrage ohne die Versicherung erfassen.

Daraufhin bin ich zum KIA Händler. Er meinte da ich das Frühlingsangebot mit 27% (bereinigt 19% da RSV und 3,99%) habe, können Sie mir die RSV nicht rausnehmen. Ich entgegnete ihm, das KIA einen eingereichten Vertrag selber ändern könnte und ich die RSV dann ausgezahlt bekomme. Damit konnte er nichts anfangen. Er meinte nur, wenn ich das mache, dann Nachzahlungen eventuell auf mich zukommen.

Ich denke ich warte bis der Antrag durch ist und werde das mit KIA klären, mein Händler ist einfach nur stur.

Grüsse

Naja irgendwo kann ich den Händler auch verstehen. Er gibt dir den kleinen Finger und du willst die ganze Hand oder wie sagt man das. 19% kriegen viele ohne Vereins/Behinderungskonditionen ja noch nicht mal Bar und du sogar komplett finanzierungsbereinigt. Ich würde auch Abwarten und es dann über KIA versuchen. Und selbst wenn es nix wird, hast du trotz RSV und 3.99% effektiv gesehen einen richtig guten Preis bekommen.

Ja, irgendwie hast ja recht. Ich werde mal abwarten.
Grüsse

also ich wurde ausm Frühlingsangebot nicht schlau:
34770 UVP, 26372 Hauspreis (-24.15%)
Dabei Nettodarlehensbetrag 24337 bei Anzahlung 3100, wird das nicht eher 26372 - 3100 = 23372 gerechnet?
Dann 48 Raten je 199 = 9552 und Restbetrag 18104? Ist ja schon 27656 und dann noch 3100 dazu = 30656 bei UVP 34770.
verstehe ich da was falsch?

Ist da noch die Überführung mit in das Darlehen eingerechnet?
Dann kommen da noch Zinsen für 48 Monate auf den Darlehensbetrag.

Ach Nein, da sind über 1000€ RSV mit drin. Dann passt es ja.
Du zahlst 1054€ für die RSV und sozusagen 2046€ als Anzahlung. Dann bist Du bei den 24.337€.
Auf Zinsen komme ich so grob auf 3300€...

Hallo,

für die es interessiert. Ich hatte ja eine 1 % Finanzierung von Kia Finance erhalten in Verbindung mit dem RatenschutzPLUS. Den RatenschutzPLUS habe ich nun am Freitag per Mail gekündigt, heute war das Geld für dieses schon auf meinem Konto. Die Monatsbeiträge bleiben also gleich. Der Händler hat keine Nachteile und ich habe eine 4 stellige Summe gespart. Die ich nun zwar finanziere, aber eben dafür nur 1 % über die gesamte Finanzierungssumme.

Proceed GT in schwarz
Alles außer Glasdach
(Zulassung für 2 Monate über Autohaus)

27087,50€

Deine Antwort