Angebote Proceed GT
Hallo zusammen,
hier kann man gerne über die Angebote was Kia anbietet diskutieren. Da hier einige sehr unterschiedliche Angebote erhalten (prozentual) würde ich gern eure Erfahrung lesen.
Bei mir wurde:
Listenpreis 36.000 - Rabatt maximal 5300 Euro mehr geht nicht. Das kann doch net sein. Keine Zugabe, keine Interesse am Verkauf nichts. Obwohl ich schon Anzeichen für den Kauf gemacht hatte.
Also wenn mir jemand einen Kia Händler empfehlen kann, der gerne auch in die Details geht und gerne verkauft darf er mich eventuell für sein eigenen Nützen weiterempfehlen. Bei mir hängt es nur noch am Preis oder Zusatz wie winterräder etc.
Beste Antwort im Thema
Und was ich nicht verstehe..........HIER GEHTS UM ANGEBOTE KIA PROCEED GT.
457 Antworten
Notwendig ist der Karosseriecheck aber nur alle 30tkm / 24 Monate:
https://www.kia.com/.../...ungsintervalle-KIA-Fahrzeuge-Stand-2020.pdf
Zitat:
@slim86 schrieb am 26. März 2020 um 12:51:36 Uhr:
Erster Service 125 Euro. Hat nicht einer hier von 170 bzw über 200 Euro gepostet?
Ja die haben Wucherwerkstättten aber keine Sorge, die bezahlen das auch noch gerne weil irgendwas dabei ist was kein Mensch braucht. 125 Euro ist vollkommen ok für nen Ölwechsel bei nem Markenhändler. Daran verdienen die auch noch genug, ist aber nicht utopisch. Der zusätzliche Check der jetzt dazu gehört ist pillepalle und würden sie auch umsonst machen wenn man einfach so hin geht und nach fragt.
Tja, Mac Oil ist aber geschlossen...
Ich war schon Öl wechseln, bei KIA. 😉
125 Euro sind doch vollkommen ok. Aber 160 Euro oder 170 Euro, sorry, Wucher.