ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Angebote Proceed GT

Angebote Proceed GT

Themenstarteram 11. Februar 2019 um 16:54

Hallo zusammen,

 

hier kann man gerne über die Angebote was Kia anbietet diskutieren. Da hier einige sehr unterschiedliche Angebote erhalten (prozentual) würde ich gern eure Erfahrung lesen.

 

Bei mir wurde:

Listenpreis 36.000 - Rabatt maximal 5300 Euro mehr geht nicht. Das kann doch net sein. Keine Zugabe, keine Interesse am Verkauf nichts. Obwohl ich schon Anzeichen für den Kauf gemacht hatte.

 

Also wenn mir jemand einen Kia Händler empfehlen kann, der gerne auch in die Details geht und gerne verkauft darf er mich eventuell für sein eigenen Nützen weiterempfehlen. Bei mir hängt es nur noch am Preis oder Zusatz wie winterräder etc.

Beste Antwort im Thema
am 28. März 2019 um 12:26

Und was ich nicht verstehe..........HIER GEHTS UM ANGEBOTE KIA PROCEED GT.

457 weitere Antworten
Ähnliche Themen
457 Antworten

Frag doch noch mal nach einem Deal wie Kundendienst ein- oder zweimalig inklusive bzw zum Sonderpreis.

DAS funktioniert

Themenstarteram 11. Februar 2019 um 17:00

Habe ich nichts aber auch keine Begeisterung irgendwie zu verkaufen und mich als kia Kunde zugewinnen. Unglaublich wenn Verkäufer wenigstens sich Mühe geben würde...

Zitat:

Listenpreis 36.000 - Rabatt maximal 5300 Euro

Zitat:

Unglaublich wenn Verkäufer wenigstens sich Mühe geben würde...

Also ich finde schon, dass er sich Mühe gibt. 15% Rabatt ist doch OK. Leben und leben lassen sag ich nur oder arbeitest du gerne umsonst. Er gibt dir sicher noch mehr Prozente wenn du gleich 5 auf einmal kaufst.

Oder du kaufst über ein Platform im Netz. Dort ist sicher mehr Rabatt drin. Oder einfach mal bei anderen Händlern nachfragen und andere Angebote mitnehmen.

Handeln kann man immer und überall, nur der Ton macht die Musik.

Viel Glück.

MfG

Hallo,

bei meinem Händler sind max 18% drin.

Schon einmal auf www.carwow.de das Auto eingegeben?

Gruß Christian

Also ich habe ohne Handeln

Beim Händler hier um die Ecke 21% bekommen ( Behinderten Rabatt) im Netz hatte ich ein Angebot mit 23,5%.

Fühle mich aber vor Ort besser aufgehoben

Themenstarteram 11. Februar 2019 um 17:21

Zitat:

@ShadowMV6 schrieb am 11. Februar 2019 um 18:13:56 Uhr:

Zitat:

Listenpreis 36.000 - Rabatt maximal 5300 Euro

Zitat:

@ShadowMV6 schrieb am 11. Februar 2019 um 18:13:56 Uhr:

Zitat:

Unglaublich wenn Verkäufer wenigstens sich Mühe geben würde...

Also ich finde schon, dass er sich Mühe gibt. 15% Rabatt ist doch OK. Leben und leben lassen sag ich nur oder arbeitest du gerne umsonst. Er gibt dir sicher noch mehr Prozente wenn du gleich 5 auf einmal kaufst.

Oder du kaufst über ein Platform im Netz. Dort ist sicher mehr Rabatt drin. Oder einfach mal bei anderen Händlern nachfragen und andere Angebote mitnehmen.

Handeln kann man immer und überall, nur der Ton macht die Musik.

Viel Glück.

MfG

Mir gehts nicht um die 15 Prozent nachlass. Zum Beginn vor dem Gespräch hatte ich genau das erwähnt das die Angebote gut sind. Nur ich zahle gerne etwas mehr aber wenn Verkäufer nur mit ja oder Nein antwortet signale nicht erkennt sry dann kaufe ich woanders. Ich bin überhaupt kein verhandlungstyp aber 0 entgegekommen finde ich absurd.

 

Themenstarteram 11. Februar 2019 um 17:23

Zitat:

@Pro.M.K schrieb am 11. Februar 2019 um 18:19:16 Uhr:

Also ich habe ohne Handeln

Beim Händler hier um die Ecke 21% bekommen ( Behinderten Rabatt) im Netz hatte ich ein Angebot mit 23,5%.

Fühle mich aber vor Ort besser aufgehoben

Das habe ich mitbekommen allerdings kriegt man da nicht die 1.77 zins. Entweder oder sagte mir der Verkäufer

Wie ist es bei dir

Zitat:

@slim86 schrieb am 11. Februar 2019 um 18:00:03 Uhr:

Habe ich nichts aber auch keine Begeisterung irgendwie zu verkaufen und mich als kia Kunde zugewinnen. Unglaublich wenn Verkäufer wenigstens sich Mühe geben würde...

5300€ sind 15% Rabatt. Du würdest 30700€ für ein Auto zahlen, wo du noch nicht mal den CLA in der Nacktausstattung bekommst.

 

Wie groß ist dein Händler und wieviel muss er Kia zahlen? Wenn du nach NRW zu den Großabnehmern gehst, da kannst du vielleicht noch ein bisschen sparen.

 

Aber 30700 ist immer noch fair!

Zitat:

@slim86 schrieb am 11. Februar 2019 um 18:23:24 Uhr:

Zitat:

@Pro.M.K schrieb am 11. Februar 2019 um 18:19:16 Uhr:

Also ich habe ohne Handeln

Beim Händler hier um die Ecke 21% bekommen ( Behinderten Rabatt) im Netz hatte ich ein Angebot mit 23,5%.

Fühle mich aber vor Ort besser aufgehoben

Das habe ich mitbekommen allerdings kriegt man da nicht die 1.77 zins. Entweder oder sagte mir der Verkäufer

Wie ist es bei dir

Keine Ahnung . da Bar Zahlung

Also wenn die 30.700€ in Verbindung mit der 1,77% Finanzierung sind, dann ist das ein sehr gutes Angebot, weil in Verbindung mit den günstigen Finanzierungen bekommt man weniger Rabatt.

Themenstarteram 11. Februar 2019 um 17:48

Ja ballonrate hört sich erst gut an aber kann z.b das Auto am ende nicht zurückgeben. Ja der preis ist mehr als fair...

Zitat:

@slim86 schrieb am 11. Februar 2019 um 18:48:42 Uhr:

Ja ballonrate hört sich erst gut an aber kann z.b das Auto am ende nicht zurückgeben. Ja der preis ist mehr als fair...

Ist in der Regel auch die teuerste Finanzierungsform.

 

Bei solchen Verkäufern frag ich die frech ins Gesicht, ob sie keine Lust haben, etwas zu verkaufen oder warum sie so unfreundlich sind. Meist sind die dann so irritiert, dass sie kackfreundlich werden.

28.900€ (Behindertenrabatt)

ProCeed GT DCT mit allen Paketen

Zitat:

@Pro.M.K schrieb am 11. Februar 2019 um 18:26:11 Uhr:

Zitat:

@slim86 schrieb am 11. Februar 2019 um 18:23:24 Uhr:

 

Das habe ich mitbekommen allerdings kriegt man da nicht die 1.77 zins. Entweder oder sagte mir der Verkäufer

Wie ist es bei dir

Keine Ahnung . da Bar Zahlung

Auch ich zahle meine Autos Bar und habe bis vor einigen Jahren noch gute Erfahrung gemacht aber bei Finanzierungen verdienen sie doppelt daran.

Bei meinem vorherigen Auto (daimler) wollten sie mir bei 36000 € Grundpreis Fußmatten umsonst dazu geben.

Das empfand ich eigentlich schon unverschämt.

Als ich ihn darauf ansprach sagte er mir direkt ins Gesicht dass eine Finanzierung für ihn ein doppeltes Geschäft sein.

Somit bin ich zu einem Werksangehörigen gefahren und habe über 10000 € gespart.

Ihr könnt euch vorstellen wie ich dann zum ersten Kundendienst dieses Autohaus gegangen bin und er mir über den Weg gelaufen ist und ich sah wie seine Kinnlade runtergefallen war.

Wie gesagt ich habe gute Erfahrungen mit Nachverhandlungen in "Naturalien" sozusagen gemacht.

--Kundendienstrabatt--

Deine Antwort
Ähnliche Themen