Angebote Proceed GT

Kia Cee'd 1 (ED)

Hallo zusammen,

hier kann man gerne über die Angebote was Kia anbietet diskutieren. Da hier einige sehr unterschiedliche Angebote erhalten (prozentual) würde ich gern eure Erfahrung lesen.

Bei mir wurde:
Listenpreis 36.000 - Rabatt maximal 5300 Euro mehr geht nicht. Das kann doch net sein. Keine Zugabe, keine Interesse am Verkauf nichts. Obwohl ich schon Anzeichen für den Kauf gemacht hatte.

Also wenn mir jemand einen Kia Händler empfehlen kann, der gerne auch in die Details geht und gerne verkauft darf er mich eventuell für sein eigenen Nützen weiterempfehlen. Bei mir hängt es nur noch am Preis oder Zusatz wie winterräder etc.

Beste Antwort im Thema

Und was ich nicht verstehe..........HIER GEHTS UM ANGEBOTE KIA PROCEED GT.

457 weitere Antworten
457 Antworten

Klasse Preis. Meiner Meinung nach ist das Auto auch 40.000 Euro Wert. Wenn dort VW drauf stehen würde wäre es vermutlich auch so.

Zitat:

@TobiasundNadin schrieb am 15. Juni 2019 um 07:49:49 Uhr:

Klasse Preis. Meiner Meinung nach ist das Auto auch 40.000 Euro Wert. Wenn dort VW drauf stehen würde wäre es vermutlich auch so.

Nein, wenn da VW drauf stehen würde, dann würde VW dafür 40.000€ haben wollen, aber Wert wäre es dann trotzdem nicht. Man darf ja nicht vergessen, dass man bei einigen Marken sehr viel Geld für den Namen ausgibt und dieser dann keinen entsprechenden Gegenwert im täglichen Leben bietet.

Na sehr gut, dann hast du ihn ja schon morgens abgearbeitet. Deinen Anti-VW-Spruch des Tages. Die müssen dir wirklich mal sehr weh getan haben.

Mimimi...
Die arme Betrügerfirma...
Mimimi...

Auch du solltest erkennen, dass man für den Namen bei VW einen erheblichen Aufschlag zahlen muss.

Und nein, die haben mir nicht weg getan, sie sind nur das moralisch verdorbenste Unternehmen welches mir zur Zeit bekannt wäre. Ohne dieses Unternehmen wäre die Welt sicherlich ein wenig schöner...

Aber hey, das wird jetzt OT.

Ähnliche Themen

Vielleicht hast du ja sogar Recht. Aber jeder hier kennt nun mittlerweile deine Meinung und es nervt langsam einfach, in gefühlt jedem dritten Beitrag eine Auslassung darüber zu lesen. DAS ist "Mimimi"... Üb doch einfach mal Gelassenheit, wenn hier im Forum die Buchstaben V und W zusammen auftauchen.

Im übrigen habe ich meine Sichtweise zu diesem ideologischem Gewichse "guter Hersteller, böser Hersteller" auch oft genug hinterlassen und verdeutlicht, mitnichten ein VW-Verteidiger zu sein.

So, jetzt wollen wir aber hier nicht weiter vom Thema ablenken. Aber mit dem OT hast du angefangen ;-)

Okay, Du scheinst mich zu verwechseln, Kriminelle sind grundsätzlich nicht mein Thema.
VW wurde hier übrigens nicht von mir genannt, sonst hätte ich diese beiden Buchstaben sicherlich auch nicht benutzt. Ganz im Gegenteil, wir sollten dieses Forum mit diesen Buchstaben nicht weiter beschmutzen.

Bitte zurück zum Thema!

Hallo in die Runde,

ich interessiere mich ebenfalls für den ProCeed GT und werde heute mal Angebote für das Modelljahr 2020 einholen. Habt ihr einen Händler rund um Frankfurt am Main bei dem die Nachlässe stimmen?

Würde mich freuen!

Also mal zur Grundlage: 16% sind immer drinn, egal welche Zahlungsart ihr wählt. alles über diese % hinaus ist super :-)

Ich kann nur die Mitgliedschaft als Fördermitglied beim Maschinenring empfehlen, kostet 40EUR/Jahr und bringen 21% Rabatt. Sollte bundesweit möglich sein.

Mitgliedsbeiträge sind von Region zu Region unterschiedlich und gem. Satzung muss beim lokalen Maschinenring die Mitgliedschaft abgeschlossen werden. Dazu kommt, dass offizielle Vorgabe bei KIA 9 Monate Mitgliedschaft sind. Das mögen einige Ableger lascher handhaben als andere, aber offiziell gibt's keinen Schein ohne 9 Monate Mitglied zu sein. Hab die ganze Oddysee hinter mir. Letzten Endes bin ich froh, dass es nicht geklappt hat... Habe ohne MR noch mehr gespart.

Ich habe ohne jegliche Mitgliedschaft oder Kurzzulassung 23 % Nachlass bekommen.

Solche Konditionen sind sicher ohne Kurzzeitzulassung nur in den wenigsten Autohäusern möglich.

Das glaube ich auch, hatte sonst immer so um 18 - 20 % in meiner Region. Hab dann mal 50 km weiter geguckt, da bekam ich das Angebot.

Deine Antwort