Angebote Proceed GT
Hallo zusammen,
hier kann man gerne über die Angebote was Kia anbietet diskutieren. Da hier einige sehr unterschiedliche Angebote erhalten (prozentual) würde ich gern eure Erfahrung lesen.
Bei mir wurde:
Listenpreis 36.000 - Rabatt maximal 5300 Euro mehr geht nicht. Das kann doch net sein. Keine Zugabe, keine Interesse am Verkauf nichts. Obwohl ich schon Anzeichen für den Kauf gemacht hatte.
Also wenn mir jemand einen Kia Händler empfehlen kann, der gerne auch in die Details geht und gerne verkauft darf er mich eventuell für sein eigenen Nützen weiterempfehlen. Bei mir hängt es nur noch am Preis oder Zusatz wie winterräder etc.
Beste Antwort im Thema
Und was ich nicht verstehe..........HIER GEHTS UM ANGEBOTE KIA PROCEED GT.
457 Antworten
Zitat:
@MrBerni schrieb am 24. Februar 2019 um 10:38:31 Uhr:
Zitat:
@bobbymotsch schrieb am 24. Februar 2019 um 09:52:28 Uhr:
... und Privatfahrer werden häufig bei Autohäusern mit Brotkümmeln abgespeist.
Ja, besonders bei VW/Audi. Da kriegen die Firmenwagenfahrer die Autos hinterhergeworfen, aber der Privatkäufer muss schon für die Fussmatten kämpfen.
Gruß
... oder gegen SW-Updates. 😉
Zitat:
@yves1988 schrieb am 23. Februar 2019 um 21:18:04 Uhr:
Zitat:
@gtiPfeiffer schrieb am 23. Februar 2019 um 20:49:40 Uhr:
wo lebt ihr eigentlich alle? Bei einem GT in voller Ausstattung zwischen 29.000 und 30.000 Euro fragt man(n) nicht lange!!! Da kauft man(n). Billiger geht es nun wirklich nicht! Was wollt ihr noch? Null Prozent Zinsen?Ihr bekommt das Auto schon 4.000 Euro günstiger als UVP und dann noch die Extras geschenkt!
Die Sonderzinsen mit 1 % oder 1,77 % in der Werbung beziehen sich immer auf die UVP. Der Händler muss davon ein Teil mitfinanzieren. Ansonsten bekommt Ihr 2,9 % bis 3,9 %.Ich weiß...... Geiz ist geil aber.......
Habe ihn mir anderswo finanziert und die Hälfte in Bar bezahlt. Aber auch ich habe letztendlich über einen Vermittler bestellt....
Aber wenn man das so hier liest........ Am besten noch voll getankt und in die Garage gestellt bekommen.....
sorry... ich gönne jedem sein Auto aber manchmal....
Ist es wirklich so, dass man die 1,77% nur auf den UVP bekommt? Hat da schon jemand Erfahrung? Habe mir bis jetzt nur ein Angbeot machen lassen aber noch nicht nach Finanzierung gefragt. Ich bin davon ausgegangen, dass 1,77% für jeden (der halbwegs gute Schufa hat) angeboten werden.
Die 1,77 bekommst Du auch, wenn Du nicht den UVP bezahlst. Für meinen Diesel DCT (ohne PD ansonsten voll) bezahle ich im Raum Berlin 32.000 Euro.
Ich hätte ihn auch als Tageszulassung nehmen können. Allerdings gibt es dann keine 1,77 mehr. Dann finanzierst Du nicht mehr über Kia Finance und bist bei Santander und Co für 3,99.
Zitat:
@xb12 schrieb am 25. Februar 2019 um 19:13:55 Uhr:
Zitat:
@yves1988 schrieb am 23. Februar 2019 um 21:18:04 Uhr:
Ist es wirklich so, dass man die 1,77% nur auf den UVP bekommt? Hat da schon jemand Erfahrung? Habe mir bis jetzt nur ein Angbeot machen lassen aber noch nicht nach Finanzierung gefragt. Ich bin davon ausgegangen, dass 1,77% für jeden (der halbwegs gute Schufa hat) angeboten werden.Die 1,77 bekommst Du auch, wenn Du nicht den UVP bezahlst. Für meinen Diesel DCT (ohne PD ansonsten voll) bezahle ich im Raum Berlin 32.000 Euro.
Ich hätte ihn auch als Tageszulassung nehmen können. Allerdings gibt es dann keine 1,77 mehr. Dann finanzierst Du nicht mehr über Kia Finance und bist bei Santander und Co für 3,99.
Sind dort eigt Sondertilgung möglich und eine höhere Anzahlung (online nur bis 11K möglich)?
Bei der Santander darfst bei vorzeitiger vollständiger Ablösung Strafgebühr zahlen...
Gruß
Ähnliche Themen
Die Banken erfinden immer irgendwas immer Gebühren steuern Strafen es gibt immer ein weg geld zu machen...
Zitat:
@MrBerni schrieb am 26. Februar 2019 um 11:50:16 Uhr:
Bei der Santander darfst bei vorzeitiger vollständiger Ablösung Strafgebühr zahlen...Gruß
Mal abgesehen, dass man die Santander meiden sollte, aber man kann nach einer gewissen Laufzeit gebührenfrei den Kredit ablösen. Aber dafür muss er erstmal eine Zeit laufen.
Zitat:
@MrBerni schrieb am 26. Februar 2019 um 11:50:16 Uhr:
Bei der Santander darfst bei vorzeitiger vollständiger Ablösung Strafgebühr zahlen...Gruß
Wie hoch? Habe es bei denen noch nicht ausprobiert. Bei der BMW Bank wurde Ablöse gezahlt, die rechneten die Zinsgutschrift aus und die Birne war geschält.
Aber von der Santander halte ich eh nicht viel. Die nehmen auch Gebühren für die Auskunft der gezahlten Zinsen, obwohl das höchstrichterlich nicht rechtens ist.
Also ich wollte damals meinen mehrjährigen Kredit bei der Santander ein paar Monate früher ablösen. Da haben die mir einfach die Gebühren drauf gehauen bis ich denen gezeigt habe das in MEINEN ABGs, die ich damals unterschrieben hatte, nix von solchen Gebühren stand.
Gruß
Zitat:
@MrBerni schrieb am 26. Februar 2019 um 12:24:37 Uhr:
Also ich wollte damals meinen mehrjährigen Kredit bei der Santander ein paar Monate früher ablösen. Da haben die mir einfach die Gebühren drauf gehauen bis ich denen gezeigt habe das in MEINEN ABGs, die ich damals unterschrieben hatte, nix von solchen Gebühren stand.Gruß
Die Santander hält allgemein nicht so besonders viel davon, sich an irgendwelche AGBs oder Gesetze zu halten. Die haben auch noch Bearbeitungsgebühren von ihren Kunden verlangt als das schon nicht mehr erlaubt war.
Ich würde immer versuchen über die Kia Finance oder eben über die eigene Bank zu finanzieren.
Zitat:
@yves1988 schrieb am 25. Februar 2019 um 20:12:44 Uhr:
Zitat:
@xb12 schrieb am 25. Februar 2019 um 19:13:55 Uhr:
Die 1,77 bekommst Du auch, wenn Du nicht den UVP bezahlst. Für meinen Diesel DCT (ohne PD ansonsten voll) bezahle ich im Raum Berlin 32.000 Euro.
Sind dort eigt Sondertilgung möglich und eine höhere Anzahlung (online nur bis 11K möglich)?
Sondertilgung=nein! Komplette Ablöse=ja!
Das Zauberwort heißt Vorfälligkeitsentschädigung.
Aus den AGBs der KIA Finance:
Vorzeitige Vertragsbeendigung / Ablösung:
Privatkunden
(Vorfälligkeitsentschädigung als Prozentangabe, basierend auf dem Restbetrag der Finanzierung bei einer Restlaufzeit von weniger / mindestens 12 Monaten)
(0,5/1,0%)
Zitat:
wo lebt ihr eigentlich alle? Bei einem GT in voller Ausstattung zwischen 29.000 und 30.000 Euro fragt man(n) nicht lange!!! Da kauft man(n). Billiger geht es nun wirklich nicht! Was wollt ihr noch? Null Prozent Zinsen?Ihr bekommt das Auto schon 4.000 Euro günstiger als UVP und dann noch die Extras geschenkt!
Die Sonderzinsen mit 1 % oder 1,77 % in der Werbung beziehen sich immer auf die UVP. Der Händler muss davon ein Teil mitfinanzieren. Ansonsten bekommt Ihr 2,9 % bis 3,9 %.Ich weiß...... Geiz ist geil aber.......
Habe ihn mir anderswo finanziert und die Hälfte in Bar bezahlt. Aber auch ich habe letztendlich über einen Vermittler bestellt....
Aber wenn man das so hier liest........ Am besten noch voll getankt und in die Garage gestellt bekommen.....
Obwohl dein Beitrag 2 x Danke erhalten hat, ist er falsch.
Ich habe heute 1 % mit Rabatt von 6579 Euro von Kia erhalten.
Also Leute, nicht alles glauben was hier manche schreiben.
Zitat:
@TobiasundNadin schrieb am 26. Februar 2019 um 19:29:24 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Du vielleicht, andere nicht oder kannst du deinen Händler weiter vermitteln?
Details zur Bestellung? Reimport, Tageszulassung oder ähnliches?
Zitat:
Na, dann sag ich mal Glückwünsch zu dem Preis und der Finanzierung. 1 % ist natürlich der Hammer wenn gleich Du wohl der einzige bist der diese Konditionen bekommt.
Mann kann das halt nicht immer verallgemeinern.
Der Händler spielt meistens nicht mit wenn es um hohe Rabatte und günstige Finanzierung geht. Da kommen sie immer mit.... das müssen sie mitfinanzieren etc.
Aber da hat sich das Verhandeln ja mal ausgezahlt. Daumen hoch!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die 1% Finanzierungsmöglichkeit über KIA Finance ist mir nicht bekannt. Nach meinem Kenntnisstand existieren lediglich 0,77% und 1,77% Möglichkeiten, wobei der PROCEED nur mit 1,77% finanziert werden kann. Die 0,77% Option gibt es für den PROCEED nicht.
Zitat:
@xb12 schrieb am 27. Februar 2019 um 15:22:39 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@xb12 schrieb am 27. Februar 2019 um 15:22:39 Uhr:
Zitat:
Die 1% Finanzierungsmöglichkeit über KIA Finance ist mir nicht bekannt. Nach meinem Kenntnisstand existieren lediglich 0,77% und 1,77% Möglichkeiten, wobei der PROCEED nur mit 1,77% finanziert werden kann. Die 0,77% Option gibt es für den PROCEED nicht.
Mein Verkäufer gestern sagte mir, wenn man z.B. Ratenschutz oder auch diese Versicherung von Gap mit rein nimmt, kann man den zins drücken. Aber dann wird alles noch teurer.