Angebot/ Preisliste geupdated C250CDI und C350 CGI

Mercedes C-Klasse W204

checked www.mercedes-benz.de!!! der 350cgi wäre genau mein ding, der verbrauch ist beeindruckend.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Brett Sinclair

Seid ihr zu faul euch bis zur Preisliste durchzuklicken oder wie muss man das hier verstehen???

nicht immer gleich zu böse werden :-)

47 weitere Antworten
47 Antworten

Achja und ich fahr zur Zeit nen 320er und den 250er durfte ich auch schon fahren. Für mich stand fest, wenn es den früher gegeben hätte, warum nicht.
Wie gesagt fast gleiche Werte wie der 320er und dazu weniger Verbrauch, Steuern, Unterhalt (Öl und so Zeug).

Einzig und allein das es noch keine Automatik gibt, wäre nen Grund nen 320er zu nehmen.

Zitat:

Original geschrieben von spidercem

Achja und ich fahr zur Zeit nen 320er und den 250er durfte ich auch schon fahren. Für mich stand fest, wenn es den früher gegeben hätte, warum nicht.
Wie gesagt fast gleiche Werte wie der 320er und dazu weniger Verbrauch, Steuern, Unterhalt (Öl und so Zeug).

Einzig und allein das es noch keine Automatik gibt, wäre nen Grund nen 320er zu nehmen.

Und kein 4Matic..

Hallo,
ich habe gehört der C 180 K soll die Euro 5 Norm erreichen. Weiss jemand mehr? Ich frage wegen der evtl. Steuerbefreiung....

Deine Antwort