Angebot Highline auf 16"
Hey,
soll das ein guter Schwerz von Autohäusern sein einen Golf VI 1,4 TSI 122PS mit 16" Felgen anzubieten?
Oder ist das noch MJ09 ?
Wäre ja sonst ein Downgrad von den Portofelgen!
Greetz
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Vilent
Mit allen Prämien habe ich 45% Rabatt bekommen.Zitat:
Original geschrieben von e36/8
Edit: Die Umweltprämie vom Statt bekommt man natürlich auch bei Reimporten. Das heißt, im besten Fall hätte ich knapp 45% zum Listenpreis haben können 😰
(Wenn man den deutschen Listenpreis nach um 500 Euro unten anpasst, wegen 16" Cleveland statt 17" Portos, sonst noch mehr)
Mit RNS 510 hätte ich noch mehr rausgeholt, war mir auch zum polnischen Preis zu teuer.
Außerdem musste ich schnell handeln (wegen sich schnell leerenden Topfes),
und konnte mein Auto nicht ganz nach Wunsch zusammenstellen.
Licht und Sicht Paket, Media In, Ablagepaket und Marderschutz (bereits nachgerüstet) würde ich dazu bestellen.
Danke für die Tipps! Da werde ich mal mit meiner Sparkasse sprechen müsssen. Ich habe mir nämlich auch vorgenommen, bei 4,5 sofort zu überweisen. Die Anzahlung, 4000 Zloty für beide Wagen, habe ich heute gemacht. Das Risiko ist also, selbst wenn der Zloty extrem fällt, auf diese knapp 1000€ begrenzt.
Zitat:
Danke für die Tipps! Da werde ich mal mit meiner Sparkasse sprechen müsssen.
Ich habe 2 Wochen gebraucht um Informationen zusammen zu stellen.
Bei meiner Sparkasse wusste keiner, dass Zloty-Konto überhaupt möglich ist.
Auch über Händler-Option konnte ich nur durch Auslandsabteilung erfahren. Es war alles mühselig.
Wenn du alle Zloty zusammen hast, kannst du überweisen.
Entweder direkt an Autohaus oder an zuvor eingerichtete Konto (kostet nicht viel) in eine Bank in Polen.
Ich habe zwar ein Konto in Polen eingerichtet, habe aber trotzdem direkt überwiesen.
Edit: Natürlich nur dann überweisen, wenn das Auto da ist 😁
Gruß Vilent
Zitat:
Original geschrieben von Vilent
Ich habe 2 Wochen gebraucht um Informationen zusammen zu stellen.Zitat:
Danke für die Tipps! Da werde ich mal mit meiner Sparkasse sprechen müsssen.
Bei meiner Sparkasse wusste keiner, dass Zloty-Konto überhaupt möglich ist.
Auch über Händler-Option konnte ich nur durch Auslandsabteilung erfahren. Es war alles mühselig.Wenn du alle Zloty zusammen hast, kannst du überweisen.
Entweder direkt an Autohaus oder an zuvor eingerichtete Konto (kostet nicht viel) in eine Bank in Polen.
Ich habe zwar ein Konto in Polen eingerichtet, habe aber trotzdem direkt überwiesen.Edit: Natürlich nur dann überweisen, wenn das Auto da ist 😁
Gruß Vilent
Konto in Polen ist auch vorhanden. Das Geld dort ist fest angelegt. Leider nicht genug. Deshalb muss ich auf jeden Fall noch viele Euro in die Hand nehmen und von hier aus an das andere Konto schicken. Das wird dann auf jeden Fall bei 4,5 gemacht. Ich hoffe, dass meine Sparkasse etwas fitter ist 🙄
Grüße Viktor
*doppelt*