ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Angebot i.O. ???

Angebot i.O. ???

Themenstarteram 14. März 2009 um 17:05

Hallo,

bin auf das u.a. Angebot gestossen, was haltet Ihr davon? Vorteil ist, dass das Auto sofort zur Verfügung steht.

VW Golf VI Comfortline 1.4l TSI 90 kW (122 PS) 6-Gang

Farben: Candy-Weiß, Uni-Schwarz

(Blackmagic, Shark-Blue, Graumetallic und silber gegen Aufpreis)

Ausstattung: Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz

Sonderausstattungen/Zubehör:

„RCD 310“, 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher (passiv)

mit MP3-Wiedergabefunktion inkl. CD-Player

Multimediabuchse AUX-IN

4 Türen inkl. mechanischer Fensterheber hinten, vorn elektrisch

Geschwindigkeitsregelanlage

Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen)

Multifunktionsanzeige „Plus“

Schalthebelknauf in Leder, Handbremshebelgriff in Leder

Klimaanlage

Reserverad gewichts- und platzsparend (16“)

Winterpaket

Vordersitze beheizbar, Scheinwerfer-Reinigungsanlage

Scheibenwaschdüsen vorn automatisch beheizt

Der Preis liegt inklusive Abwrackprämie und UPP bei 13900,-. Könnte mir eine Climatronic fehlen??? Alufelgen würde ich später nachrüsten. Ansonsten denke ich, dass alles dabei ist, was man so im Alltag braucht.

Bitte um Eure persönliche Meinung...

Ähnliche Themen
17 Antworten

Meinste das hier: http://www.kath-gruppe.de/

Zitat:

Original geschrieben von ultrax

Könnte mir eine Climatronic fehlen??? Alufelgen würde ich später nachrüsten. ... Bitte um Eure persönliche Meinung...

Eine Climatronic nachrüsten ist quasi nicht möglich. Für mich wäre das ein Grund, den Wagen nicht zu kaufen. Seit ich eine Climatronic habe, möchte ich sie nicht bzw. nie mehr missen (ist natürlich eine Preis-/Geschmackssache; bei so einem Gesamtpreis würde mich der Aufpreis für eine Climatronic aber auch überhaupt nicht stören). Zum Gesamtpreis selbst kann ich nichts sagen....

Themenstarteram 15. März 2009 um 8:34

Nach weiteren Informationen (u.a. Autobild Golf Spezial) denke ich, dass ich auf ne Climatronic verzichten könnte. Eigentlich wollte ich einen Highline haben, aber auch hier ist der Unterschied ja nun nicht so weltbewegend. Ich finde, dass es sich hier um gutes Angebot handelt.

am 15. März 2009 um 8:49

...und du glaubst wirklich das der wagen dann da steht und wartet darauf von dir mitgenommen zu werden??? 

Auf alle Fälle ein mehr als interessanter Preis.

am 15. März 2009 um 9:36

Für das GElf bekommst du auch ein Fahrzeug das für den deutschen Markt produziert wurde, bzw. eine Wunschbestellung.

Themenstarteram 15. März 2009 um 9:41

Zitat:

Original geschrieben von slavenmaster

...und du glaubst wirklich das der wagen dann da steht und wartet darauf von dir mitgenommen zu werden??? 

Ja, in unseren örtlichen Zeitung ist extra erwähnt, dass die Fhz SOFORT verfügbar sind. Sonst hätte ich mir auch ein Wunsch-Golf zusammengestellt, aber bei den Lieferzeiten... Deshalb finde ich das Angebot sehr interessant.

Themenstarteram 15. März 2009 um 9:42

Zitat:

Original geschrieben von mtmatias

Für das GElf bekommst du auch ein Fahrzeug das für den deutschen Markt produziert wurde, bzw. eine Wunschbestellung.

Ja, aber mit einer Lieferzeit von zirka 4 Monaten und dann hat es sich mit den Prämien erledigt. Ein Neuwagen kommt für mich nur mit den Prämien in Frage...

am 15. März 2009 um 9:59

Ja, das habe ich ja auch damit nicht sagen wollen :)

Aber wenn du die Prämie reservieren kannst ist es ja kein Prob. und du kannst dir dann sogar noch die Klimaautomatik und Alus dazubestellen!

An sonsten kannst zuschlagen, aber trotzdem immer im hinterkopf behalten, dass die EU-Wägen nicht zu 100% denen für den deutschen Markt entsprechen.

Grüße

naja fürs erste ist der preis wirklich respektabel,habe mir nen highline gekauft und ein paar extras komme mit überführung auf 25700.bekomme das auto vom händler mit der prämie für 17500€.aber wie gesagt dein auto ist halt ein EU-Auto.gibt mit sicherheit gründe dafür und dagegen,ist jedem selbst überlassen,ich möchte es nicht!

mfg

@hias

Nun ja, wir schreiben/reden hier dann auch von einer Preisdifferenz von nahezu 3.500,-- Euro!! Wenngleich es sich um ein EU-Import handelt, sollte die sehr gute Ausstattung (Multifunktionslenkrad, Winterpaket, etc.) nicht vergessen werden.

Außerdem leben wir doch in einem vereinten Europa und Grenzen sind quasi nicht vorhanden ,-)

am 15. März 2009 um 13:56

Zitat:

Original geschrieben von jakebl.

@hias

Außerdem leben wir doch in einem vereinten Europa und Grenzen sind quasi nicht vorhanden ,-)

Sag das mal den Leuten, die in den Werkstätten stehen und Autos haben, die z.B. Stunden brauchen bis sie den Innenraum wärmen :)

Aber wie gesagt, muss jeder für sich entscheiden. Es gibt sicherlich Fälle in denen es keine Nachteile gibt.

Zitat:

Original geschrieben von mtmatias

Zitat:

Original geschrieben von jakebl.

@hias

Außerdem leben wir doch in einem vereinten Europa und Grenzen sind quasi nicht vorhanden ,-)

Sag das mal den Leuten, die in den Werkstätten stehen und Autos haben, die z.B. Stunden brauchen bis sie den Innenraum wärmen :)

Aber wie gesagt, muss jeder für sich entscheiden. Es gibt sicherlich Fälle in denen es keine Nachteile gibt.

Na, dass kann ich mir nun so gar nicht vorstellen. Soweit mir bekannt, sind zumindest die Heizleistungen bzw. Gebläse einheitlich für den europäischen Markt ausgelegt. Unterschiede soll es wohl immer zwischen europäischem und amerikanischem Markt geben. Aber innerhalb Europas kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen.

am 15. März 2009 um 14:01

Zitat:

 

Na, dass kann ich mir nun so gar nicht vorstellen. Soweit mir bekannt, sind zumindest die Heizleistungen bzw. Gebläse einheitlich für den europäischen Markt ausgelegt. Unterschiede soll es wohl immer zwischen europäischem und amerikanischem Markt geben. Aber innerhalb Europas kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen.

Sollte man denken, gell? Aber wir hatten schon so unerklärliche Fälle, wo man den Kunden dann wegschicken musste und sagen musste: Technisch Fehlt dem auto nichts.

Aber ich gebe dir recht, dass das norm. nicht der Fall ist!

Deine Antwort
Ähnliche Themen