Angebot e45 Cabriolet

BMW 3er E46

Hallo Zusammen,

ist das ein gutes Angebot (fair) kenne mich bei Bmw nicht sio gut aus!!

BMW E 46 Cabriolet 325 CI
BJ 01-04
KM 65 T
2 Vorbesitzer
Unfallfrei
PDC
Teilleder
Regensensor
Spiegel abblendbar
M Paket stufe 2
Imola Rot
Kein Navi

Preis 22700 EUR

Danke für die Antworten

19 Antworten

ich find ihn 1-2 t euro zu teuer für die ausstattung

Sorry hier mal die genaue Auflistung

Beschreibung:
Xenon Licht m. Scheinwerferreinigungsan., Verdeck: Stoff schwarz, Telefon: Handyv. mit Bluetooth Schnitts., Skisack, Sitz: Sportsitze vorn, Sitz: Sitzheizung vorn, Shadow-Line, hochglanz, Scheinwerfer-Waschanlage, Räder: LM (4) Doppelspeiche 135M 18", Regensensor inkl.autom.Fahrlichtsteuer., Radiozubehör: CD-Laufwerk, Radiozub.: HiFi Lautsprechersystem, Radiozub.: CD-Wechsler, 6fach, Radio: BMW Professional RDS, Radio: BMW Business RDS, Park Distance Control (PDC), Paket:Sport M II,LM/Sportsitze/etc., Multifunktion f.Lenkrad m.Tempomat, Lederlenkrad M, Klimaautomatik m. AUC u. Aktivkohlefilt., Innenspiegel automatisch abblendend, Fußmatten in Velours, Fahrwerk:Sportlich mit Tieferlegung, Dach: Hardtop-Vorbereitung, Blinkleuchten, weiß, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Armauflage vorn klappbar mit Ablagefach, Alarmanlage, Adaptives Kurvenlicht

Nochmals danke für die Antworten

bei mir in der nähe steht ein 330 ci unfallfrei vollleder,großes navi+tv und ich glaub noch mehr als deiner mit 88 tkm 1 hand für inzwischen 22500 allerdings von 1/03

ich werd mir den morgen nochmal genauer anschauen

Hallo
Lt. Schwacke:
Händler-Einkaufswert inkl. MwSt.: EUR 22.400,-
Händler-Verkaufswert inkl. MwSt.: EUR 26.800,-

Also zu teuer ist er sicher nicht.
Man beachte auch den Neupreis.

Ich verstehe irgendwie nicht, das immer wenn jemand nach den Preis fragt, als erstes "zu teuer" gesagt wird.
Es spielen doch mehre Faktoren eine Rolle
1. wie gefragt ist das Fahrzeug
2. wo wird das Fahrzeug gekauft, Händler oder privat
3. Die Region spielt auch eine wichtige Rolle
4. Zustand des Wagen

Gruß
Hartmuth

Ähnliche Themen

Ach ja stimmt.

Verkauf von Händler + 24 Garantie
Süddeutschland (Bodensee)

Zitat:

Original geschrieben von habu01

Hallo
Lt. Schwacke:
Händler-Einkaufswert inkl. MwSt.: EUR 22.400,-
Händler-Verkaufswert inkl. MwSt.: EUR 26.800,-

Also zu teuer ist er sicher nicht.
Man beachte auch den Neupreis.

Ich verstehe irgendwie nicht, das immer wenn jemand nach den Preis fragt, als erstes "zu teuer" gesagt wird.
Es spielen doch mehre Faktoren eine Rolle
1. wie gefragt ist das Fahrzeug
2. wo wird das Fahrzeug gekauft, Händler oder privat
3. Die Region spielt auch eine wichtige Rolle
4. Zustand des Wagen

Gruß
Hartmuth

geb ich dir vollkommen recht,ABER für in meiner umgebung kosten solche fahrzeuge halt weniger.

dann hät im posting von supercopa halt ne plz stehen sollen, damit man weiß wer antworten kann.

Kann dir zwar nicht weiterhelfen aber das MUSS jetzt sein (und ich wunder mich warum das noch keiner gefragt hat, ihr habt heute wohl mehr Niveau als ich 😉 )

Was zum Teufel ist ein e45?

SORRY 😁

PS: Das e45 macht den Fred erst interessant, so gesehn ne gute Taktik

Sorry kleiner Fehler meinte natürlich e46

Ich finde den Preis absolut in Ordnung.
Bis auf Navi ist dieses Cabby sehr gut ausgestattet, Laufleistung im Rahmen, und vom Händler (also mit GW-Garantie).
Wenn Dir das Ding gefällt, eine bei evtl. späteren Wiederverkauf vertretbare Farbe hat, sonst i.O. ist, und keine Punkte irgendwie seltsam scheinen (vollständiges, nachvollziehbares Scheckheft, Historie, Zustand, usw.), dann schlag' zu.

Scheckheft ist ok
Farbe Imola Rot? ist das schlecht für den Wiederverkauf!!

Im Großen und Ganzen macht das aber Mut zum Kauf ruf morgen mal beim freundlichen an !!!

Zitat:

Original geschrieben von Supercopa

Scheckheft ist ok
Farbe Imola Rot? ist das schlecht für den Wiederverkauf!!

Im Großen und Ganzen macht das aber Mut zum Kauf ruf morgen mal beim freundlichen an !!!

Imola Rot ist sehr geil aber ich persönlich würde mir kein Auto mit Unilack mehr kaufen.

Beim Wiederverkauf ist es halt so eine Sache, weil es nicht Jedermann Geschmack trifft. Schwarz, silber, blau etc. ist halt sehr neutral und der Interessentenkreis ist deutlich größer. Wenn allerdings jemand ein Cabrio mit genau DER Farbe sucht ist die Chance natürlich größer, etwas mehr Geld zu bekommen als bei einen schwarzen mit gleicher Ausstattung.

Davon abgesehen würde ich mir aber beim Kauf keine allzugroßen Gedanken über den Wiederverkaufspreis.

Handel noch ein paar Euros runter, hol evtl. noch nen Satz Winterräder+Tankfüllung raus und schlag zu wenn er Dir gefällt. Der Preis ist echt okay.
Davon abgesehen hat er für einen BJ 2004 auch rel. viel gelaufen, also kann man davon ausgehen, daß er keine Kurzstrecke geschrubbt wurde was ja auch gut für den Motor ist 😉

MfG Y

Super vielen Dank für die Antworten.

Dan werde ich es heute mal angehen, sag natürlich bescheid!!!!!!!!!!!!!!!!

Also für mich wäre das Teilleder ein Killerkriterium. Nichts gegen Teilleder, hab ich selber, jetzt im Touring aber im Cabrio brauchts Volleder. Ich musste öfter mal Vogelscheiße ect. von den Sitzen entfernen, mit Stoffsitzen ärgert man sich da bestimmt.

Habs gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein erster BMW😁🙂😁😁😁😁😁😁

Ausstattung und Daten wie oben genannten
+ 4 Winterreifen auf Alus (1 Saison gefahre) die macht er gleich drauf
+ Vollgetankt
+ Zulassung und Schilder

für 22950.

Bin ÜBERGLÜCKLICH

Deine Antwort