Forum3er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. Angebot BMW ist es fair?

Angebot BMW ist es fair?

Themenstarteram 30. April 2007 um 22:42

Also, wie ihr wisst bin ich neu hier. leider auch noch nicht ganz 18 :( wie ihr bestimmt wisst schaut man trozdem gerne schon nach autos da man die vllt noch ein wenig bearbeiten will bezüglich der leistung.

vor ein paar tagen bin ich auf folgendes angebot gestoßen:

BMW 330 (diesel)

70.000

farbe, schwarz

innenaustattung normal (keine schnickschnack, stoffsitze etc.)

die ps zahl ist sehr beeindruckend 204 PS!!

kaufen könnte ich ihn für 5000€

meine fragen:

1. Meint ihr der Preis ist gut und ich sollte das Fahrzeug kaufen?

2. Ich habe bei huck berechnet, dass die Versicherung (nur das nötigste) 1600€ im jahr kosten würde.. (kann dass sein)?

3. wie viel km/h könnte man mit einem sportauspuff und einer powerbox rausholen?

4. ist eine powerbox legal?

5. was denkt ihr wie viel km/h ich mit dem auto noch fahren könnte?

6. sind die reperauturen sehr teuer?

--DANKE--

Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 1. Mai 2007 um 8:51

will mir denn keiner helfen :(

Re: Angebot BMW ist es fair?

 

Zitat:

Original geschrieben von pascal_001400

Also, wie ihr wisst bin ich neu hier. leider auch noch nicht ganz 18 :( wie ihr bestimmt wisst schaut man trozdem gerne schon nach autos da man die vllt noch ein wenig bearbeiten will bezüglich der leistung.

vor ein paar tagen bin ich auf folgendes angebot gestoßen:

BMW 330 (diesel)

70.000

farbe, schwarz

innenaustattung normal (keine schnickschnack, stoffsitze etc.)

die ps zahl ist sehr beeindruckend 204 PS!!

kaufen könnte ich ihn für 5000€

meine fragen:

1. Meint ihr der Preis ist gut und ich sollte das Fahrzeug kaufen?

2. Ich habe bei huck berechnet, dass die Versicherung (nur das nötigste) 1600€ im jahr kosten würde.. (kann dass sein)?

3. wie viel km/h könnte man mit einem sportauspuff und einer powerbox rausholen?

4. ist eine powerbox legal?

5. was denkt ihr wie viel km/h ich mit dem auto noch fahren könnte?

6. sind die reperauturen sehr teuer?

--DANKE--

Sind denn schon wieder Ferien?

Ein E 46 330 D für 5000 Euro?

Klar!Tolles Angebot....!

Zu Deinen Fragen:

1.Ja

2.Ja

3.Mindestens 200 Kmh mehr!

4.Nein

5.Soweit Dich Dein Geldbeutel trägt!

6.Siehe 1 u. 2!

Themenstarteram 1. Mai 2007 um 9:03

zu frage 3 wie viel denn genau? wollte halt schon noch legal fahren :). original soll er ja 250km/h fahren.

1.wie viel KM fährt denn so ein BMW bis er mucken macht..? und wie viel sollte man dann reinstecken?

2.bzw. wann ist ende?

3.schon oft hab ich bei ebay gelesen dass bei 200.000-300.000 KM der motor gewechselt wurde und dass auto danach wieder super gefahren ist? könnte ich das z.b. nach 5-6 jahren auch machen? wie teuer ist so etwas?

am 1. Mai 2007 um 9:09

Servus!

Ich denke, ich kann dir ein paar Fragen beantworten:

1. Ob der Preis gut ist, das hängt vom Bj. ab und davon ob der Wagen in einem guten Zustand ist...wenn das der Fall ist, dann ist der Preis echt super.

2. Versicherung geht so...gibt teurere => M3 E36 :)

Mein Audi Coupé kostet mich "nur" 1400€

3. Mit nem Sportauspuff kriegste nich viel Mehrleistung, eher besseren Sound, aber mit ner Powerbox so um die 40 PS (allerdings bei weiteren Tuningmassnahmen brauchste nen Sportauspuff)

4. Es gibt für den 330d Powerboxen mit TÜV-Gutachten, also sind sie legal

5. Kommt drauf an, in welchem Zustand der Wagen jetzt ist und auf deine eigene Fahrweise

6. Reparaturkosten weiß ich nicht, aber bei diesem relativ neuen Auto musste bei jedem sch***** inne Werkstatt z.b. für nen simplen Ölwechsel (wegen des Borcomputers, der muss zurückgestellt werden)

-BMW = B.ring M.ich W.erkstatt-

am 1. Mai 2007 um 9:17

Re: Re: Angebot BMW ist es fair?

 

Zitat:

Original geschrieben von T5-Power

 

3.Mindestens 200 Kmh mehr!

Verarsch doch nich den armen Jungen ;)

200km/h schneller mit nem Auspuff und ner Powerbox *g*

dann fährt er ja ca.340, das wär schon was, dann würd ich mir auch ne Powerbox kaufen, hehe

@pascal_001400

Höchstgeschwindigkeit Serie: 242km/h

Themenstarteram 1. Mai 2007 um 9:21

ist es denn legal den bmw offen zu fahren weil er ja bei 250km/h abgeriegelt ist. und 250 ich weis nich so 280-300 wäre halt mega geil..

 

die fahrweise ist bei mir schon bisschen schnittih. durfte schon mit muttis auto fahren auf so nem gelände.. joa.. bei den kurven kommt es schonmal vor das da die reifen quietschen.

am 1. Mai 2007 um 9:28

:D

Fake Alarm

am 1. Mai 2007 um 9:29

Zitat:

Original geschrieben von pascal_001400

ist es denn legal den bmw offen zu fahren weil er ja bei 250km/h abgeriegelt ist. und 250 ich weis nich so 280-300 wäre halt mega geil..

Es ist legal, musste aber glaub ich beim TÜV vorführen (eintragen) - aber Serienmässig fährt er ja nur 242km/h und mit dem Tuning, das du machen willst kommt er vllt auf 250.

dann is eh schluss, ob abgeregelt oder nich...

Themenstarteram 1. Mai 2007 um 9:34

jo eigent. reicht mir das ja vollkommen. :) aber ich stells mir grad lustig vor mit nem bmw mit 300 auf der autobahn =) :D

also was ich vor habe:

mir den BMW zu holen :)

Aussehen:

Tönungsfolie

Chromfelgen

Innenbeleuchtung BLAU oder GRÜN mit (8-10 Kathoden)

Sound:

Sportauspuff oder Luffy (beides ist ja nich legal..!!:() was soll ich da lieber nehmen?

und ne Anlage in den Kofferraum dann bin ich zufrieden :)

am 1. Mai 2007 um 9:46

@pascal_001400

wo haste den eigentlich gefunden?

Weil ich hab ja schon vorher geschrieben, dass der Preis echt super ist, aber vielleicht ist der ja n bissel zu billig, könnte ja irgendwas nicht in Ordnung sein mit dem Wagen.

Sportauspuff und Luftfilter gibt es legale und illegale, wenn du genug Geld hast würd ich beides machen, allerdings mit den legalen Komponenten, aber wie schon gesagt: Es bringt nicht viel ohne noch iwas anderes am Motor zu machen!

Themenstarteram 1. Mai 2007 um 9:49

mh.. also übers internet irgendwie. ich weis nimmer genau könnte auch aus nem forum gewesen sein. naja also ich weis ja nicht. andrehen könnte der mir schon alles. gibt es vielleicht hier jmd. im forum der das billig nachschauen könnte bzw. lust dazu hätte?

Themenstarteram 1. Mai 2007 um 12:19

ich muss noch dazusagen das es in england ist. der verkäufer meinte er könnte mir es jedoch schicken, dass wäre kein problem. und sollte etwas am fahrzeug sein, dann nimmt er es zurück pder repariert es.

Zitat:

Original geschrieben von AmoXXXLG

:D

Fake Alarm

würde ich auch sagen.... ;-)

lg

Peter

Zitat:

Original geschrieben von pascal_001400

ich muss noch dazusagen das es in england ist. der verkäufer meinte er könnte mir es jedoch schicken, dass wäre kein problem. und sollte etwas am fahrzeug sein, dann nimmt er es zurück pder repariert es.

deswegen auch 5000€ bis 5000 Pfund wird dort kein Betrug strafrechtlich verfolgt (Geringfügigkeit). daher sitzen jetzt alle windigen Burschen in UK und sammeln bei jedem gutgläubigen bis zu 4999 Pfund ein. Ein wenig sicherheitsabstand halten Sie ein damit der Streitwert mit ein paar Anwaltsbriefen nicht doch über die 5000 Pfund Grenze rutscht. Einen ordentlichen E46 kannst du ab ca. 12 bis 15.000€ bekommen, dann aber schon nahe 100tkm.

liebe Grüße

Peter

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. Angebot BMW ist es fair?