Angebot bewerten 320d

BMW 3er E91

Hallo zusammen,

was haltet ihr von diesem Angebot ?

http://www.willhaben.at/.../?adId=76213116

Bitte um Rückmeldung, ist diese Serie Störunsanfällig und auf was muss ich achten?
mfg

19 Antworten

Meiner hat nach 7 Jahren 63 Tsd km.
Es waren auch 10 km einfach Strecken dabei. Aber auch einige längere.
Das Auto stand halt auch oft genug tageweise nur.
Ist Dir n Schlitten mit 200 tsd km lieber? Ich denke nicht..

Ich finde, diese Panikmache bzgl. Turboschaden sollte irgendwann eingegrenzt werden.
Ein Turbolader hält so lange wie der Fahrer damit umgeht, d.h., wenn der Fahrer (in diesem Fall "Heizer"😉den Motor im kalten zustand heizt und nach dem heizen (Autobahnfahrt mit vollem Karacho)nicht abkühlen lässt, sondern den Motor sofort abstellt, dann ist es kein Wunder, dass demjenigen der Turbo um die Ohren fliegt.

Zitat:

Original geschrieben von X3_Profiler

Ich finde, diese Panikmache bzgl. Turboschaden sollte irgendwann eingegrenzt werden.
Ein Turbolader hält so lange wie der Fahrer damit umgeht, d.h., wenn der Fahrer (in diesem Fall "Heizer"😉den Motor im kalten zustand heizt und nach dem heizen (Autobahnfahrt mit vollem Karacho)nicht abkühlen lässt, sondern den Motor sofort abstellt, dann ist es kein Wunder, dass demjenigen der Turbo um die Ohren fliegt.

so sehe ich das auch,

aber die meisten autofahrer sind ja nicht großartig in foren unterwegs oder haben ahnung davon was sie damit für schäden provozieren können.

Ich kenne den Markt in Ö. nicht aber für D. wäre er zu teuer.

MfG