anders Motorcover GTI
Hallo Leute, für meine neue Luftführung benötige ich ein anderes Motorcover. Es sollte so ähnlich aussehen, wie auf dem Bild (ist von Boulekos). Kennt jemand ne Firma die sowas herstellt? Wäre froh um eure Hilfe.
mfg Mario
http://www.golf5gti.com/.../404_GOLFV2520KIT252022520RESIZE2520_2.jpg
30 Antworten
Wenn genug bestellen würden, dann würde ich eine Sammelbestellung machen. Hatte schon öfters Kontakt zu denen.
help
brauche nur das graue teil von vw!!!
vw sagt nur der ganzen kasten für 200e
ist mir aber zu viel? wer hat ein graues teil für gti!🙂
Ähnliche Themen
Hi
Thank you for your interest in our products. The retail price price for the intake kit is 500 euros. The kit replaces the factory engine cover and intake piping with a less restrictive intake pipe and uses a ram air scoop that collects cool air drom the front of the car. There is a less expensive kit that uses a ram air scoop but retains the factory engine cover and piping, and costs 296 euros. In this kit the ram air scopp is again in the front of the car, but it connects to the factory engine cover and intake piping.
Also 500 Euro für Luftfilter komplett und Motorabdeckung, 296 Euro nur für den Luftfilter.
Mal ne blöde Frage, aber wie haben die das Rohr auf dem Bild festgemacht ? Normal ist da doch ein Anschluss mit einer Dichtung drin und das geht dann da runter, konnte ich aber so nicht weiter verfolgen.
Wie kann man die Motorabdeckung denn eigentlich ausbauen? Ist das sehr kompliziert? Ich würde meinen Motor zu gerne mal ohne das Teil sehen.
Gruss
Stefan
Wie jetzt??! Das kann nicht Dein Ernst sein. Wenn ich mir das so angucke dann sehe ich dass z.B. der Schlauch zum Luftmengenmesser fest mit dem Motorcover verbunden ist und sicher erst abgeschraubt werden muss. Ebenso da wo die Luft angesaugt wird. Auch verbunden.
Gruss
Stefan
Also, oben links musst du natürlich erst den Stecker losmachen. Dann das Rohr losclipsen ( 2 clips ) und rausziehen. Ist noch eine Dichtung drin. Dann kannst du aber ohne Probleme das Motorcover hochziehen.
...wenn man die Motorabdeckung entfernt kommt den dann an den Luftmassenmesser kein Verschmutzung hinein ?
Doch, natürlich, der Anschluss ist ja dann offen. Daher musst du einen anderen Luftfilter verwenden, wie den hier bereits beschrieben. Kostet inkl. Motorabdeckung 500 Euro.
...ich meinte ich würde die Motorabdeckung nur entfernen um sie zu lackieren. Ich hatte nicht vor ohne die Motorabdeckung zu fahren. Schade ich auch damit den Luftmassenmesser ?
...noch ne Frage und zwar, wo sitzt der Luftfildereinsatz zum tauschen ?
Naja da lass ich wohl mal lieber die Finger von... Hätte den nackten Motor schon gerne mal gesehen. Sieht man eigentlich dann auch den Turbolader, wenn die Abdeckung runter ist?