anderer Radio im 8P

Audi A3 8P

Hi,

bin am überlegen ob ich mir das Pioneer Avic x1r (Navi etc.) zulege.

Was haltet ihr von dem Gerät?

Und was bräuchte ich noch damit das Gerät einwandfrei funktioniert? z.B Interface etc.

mfg

33 Antworten

Hi Beam,

mit Sicherheit ein sehr schickes Teil!!! 🙂 Schau doch mal in's FAQ unter "Radio, Hifi..." da wird dir sicher geholfen:
hier klicken

Grüße,
da Rieme

Das hier ist zwar nicht ein Foto vom Pioneer Avic, aber da der auch einen ausklappbaren Monitor hat, sieht man ganz gut, daß Getränkehalter, ESP-Taste und Luftausströmer überdeckt sind.

http://download.audi4ever.at/.../...7ae71e80e92bd70628429c9a6ca464.jpg

Mir persönlich gefällt das nicht so, aber jeder hat da seinen eigenen Geschmack.

Gruß, MacMaus.

Re: anderer Radio im 8P

was kostet das teil? wenns funktioniert, gib mir bescheid :-D

das pioneer avic x1r ist sehr gut. das einzige was stört, ist der laute lüfter im gerät. wollte mir das teil für meine sportbacke auch holen. aber dieses surren schreckt mich doch sehr ab. am besten ihr geht mal in nen media markt und guckt/hört euch das da selber an.

Ähnliche Themen

Re: Re: anderer Radio im 8P

Zitat:

Original geschrieben von marrot

was kostet das teil? wenns funktioniert, gib mir bescheid :-D

So um die 1500 Euro kostet das Teil hab ich gesehen,

Muß mich aber erstmal noch genau umschauen.

Danke erstmal für die schnellen Antworten.

Ist der Lüfter wirklich so laut das man den störend hört?
Muß wohl wirklich mal in den Media um mir da mal anzuhören.

Melde mich dann nochmal wenn ich das getan habe bzw. eine Entscheidung getroffen habe.

Zitat:

Original geschrieben von MacMaus

Das hier ist zwar nicht ein Foto vom Pioneer Avic, aber da der auch einen ausklappbaren Monitor hat, sieht man ganz gut, daß Getränkehalter, ESP-Taste und Luftausströmer überdeckt sind.

http://download.audi4ever.at/.../...7ae71e80e92bd70628429c9a6ca464.jpg

Mir persönlich gefällt das nicht so, aber jeder hat da seinen eigenen Geschmack.

Gruß, MacMaus.

Ich finde das nicht weiter schlimm, da die mittleren Düsen eh so gut wie gar nicht laufen, wenn die Klimaautomatik auf Auto steht.

!!!!!!!!!!! Hat zufällig mal jemand ein Pic wenn der Monitor (oder ein ähnlicher) eingefahren ist? !!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Baam

Ich finde das nicht weiter schlimm, da die mittleren Düsen eh so gut wie gar nicht laufen, wenn die Klimaautomatik auf Auto steht...

Naja im Winter beim Heizen vielleicht nicht, aber im Sommer kühlen die...und da kommt ordentlich kalte Luft raus!!!

Hallo,

Zitat:

Und was bräuchte ich noch damit das Gerät einwandfrei funktioniert? z.B Interface etc.

CAN-Bus Adapter, meine Empfehlung DIETZ 3.Generation, wenn du keine Freisprecheinrichtung von Audi hast, reicht auch die der 2. Generation.

Zitat:

Original geschrieben von jab

Naja im Winter beim Heizen vielleicht nicht, aber im Sommer kühlen die...und da kommt ordentlich kalte Luft raus!!!

dann dreht man die düsen in der mitte halt halb oder ganz zu... wenn man sie ganz zu dreht kommt aus den anderen ja automatisch mehr luft.

Zitat:

Original geschrieben von Baam

!!!!!!!!!!! Hat zufällig mal jemand ein Pic wenn der Monitor (oder ein ähnlicher) eingefahren ist? !!!!!!!!!!!!!

täterätetä! :-)

hätte auch noch nen paar mehr pics von der sorte.

Naja, wems gefällt, ich find das überhaupt nicht schön, wenn diese Radios wenigstens gut aussehen würden...

Zitat:

Original geschrieben von bati0001

Naja, wems gefällt, ich find das überhaupt nicht schön, wenn diese Radios wenigstens gut aussehen würden...

die radios sind doch zu 95% ausgefahren... wo liegt denn da das problem?

ich finde das nicht schön. vollkommen überladen.

macht das navi wenigstens sinn oder ist das nur angeberei ? fährst du jede woche durch halb deutschland ?

Deine Antwort