anderer Radio im 8P
Hi,
bin am überlegen ob ich mir das Pioneer Avic x1r (Navi etc.) zulege.
Was haltet ihr von dem Gerät?
Und was bräuchte ich noch damit das Gerät einwandfrei funktioniert? z.B Interface etc.
mfg
33 Antworten
Von beidem ein bischen würde ich sagen.
Am wochenende fahre ich viel auf fussball - auch Österreich usw. und da ich mich da nicht so auskenne, wäre ein Navi schon nicht schlecht.
Habe mir auch schon überlegt ein TomTom zu nehmen.
Daran stört mich halt das ich auch öfters mal länger wie 5h unterwegs bin und dann halt ein Ladekabel legen müßte damit dem Navi nicht der Saft ausgeht.
Ein Vorteil des Pioneer ist halt auch das man evtl. noch eine Anlage mit anschließen könnte, falls ich mich dazu durchringen kann. :-)
Stimmt aber leider das die Radios wirklich nicht so dolle aussehen!
Zumindest der auf dem Pic gefällt mir nicht so da er zum Teil silber ist. Ein ganz Schwarzer würde da wesentlich besser aussehen.
Meine Meinung aber die Geschmäcker sind verschieden.
hatte bis vor knapp 2wochen ein alpine cva-1004rr in meinen 8ß. war rot beleuchtet hat daher zum rest gepasst. auch war das frontteil schwarz also nix silber oder eine andere farbe.
das sah richtig gut, haben sich die kerle die meine karre geknackt haben wohl auch gedahct.....
den rest könnt ihr euch wohl denken.
leider hab ich keine picz und kann auch keine amchen.
aber wie gesagt das cva-1004rr hat gut gepasst
Zitat:
Original geschrieben von analog_krieger
ich finde das nicht schön. vollkommen überladen.
macht das navi wenigstens sinn oder ist das nur angeberei ? fährst du jede woche durch halb deutschland ?
das sind pics aus dem i-net. ich selber will mir erst dämnächst so nen ding zulegen. und wieso 3,xxx für das audi teil zahlen, was noch nicht mal dvd spielfilme und mp3 dvd's abspielt.
hi!ich hab in meinem 8p das alpine IVA-D310r drin!is wirklich super das teil!würde dir eher zu diesem gerät raten.hab auch lang überlegt ob es nicht doch das avic-x1r werden soll.aber der große vorteil beim alpine ist der 2. display der auch da ist,wenn das gerät zugeklappt ist und du zb getränkehalter oder luftungen brauchst.wenn du fragen zum einbau hast,sag einfach bescheid.
Ähnliche Themen
naja, wenn du fussball-technisch viel rumreist, dann lohnt sich das schon bzw. da macht das reisen noch mehr spass. aber 1500 euro ist schon viel geld :-/
aber ich würde die freunde der der nacht nicht unterschätzen. so ein gerät zieht diebe magisch an. das bringt nämlich richtig geld und dafür kann man viel koks kaufen. dem junkie juckt da nicht, ob die tür beulen bekommt oder das schloss zerschwartet wird :-((((( die schlagen die scheiben ein und rupfen dran rum...hauptsache die haben das teil...
Das beste gerät ist wirklich der Alpine IVA-D310R das ding ist super und du brauchst ein canbus adapter und ein aktiv system adapter..
die liegen zusammen so um die 200euro und da hast du schon gute für..
das pioneer hat doch auch nen display wenn es zugeklappt ist. und vom aussehen gefällt mir das auch irgendwie besser.
Hi,
ist das Alpine IVA-D310r überhaupt ein Navi oder braucht man da noch einen Navi-rechner? Fand auf der Alpine Homepage nichts.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von p800-luki
hi!ich hab in meinem 8p das alpine IVA-D310r drin!is wirklich super das teil!würde dir eher zu diesem gerät raten.hab auch lang überlegt ob es nicht doch das avic-x1r werden soll.aber der große vorteil beim alpine ist der 2. display der auch da ist,wenn das gerät zugeklappt ist und du zb getränkehalter oder luftungen brauchst.wenn du fragen zum einbau hast,sag einfach bescheid.
Wenn du die Möglichkeit hast ein Bild davon zu machen, wäre das top.
Zitat:
Original geschrieben von Ragnon
täterätetä! :-)
hätte auch noch nen paar mehr pics von der sorte.
Ist das der Pioneer Aivi x1r?
ja ich mach heute noch ein bild.du brauchst noch einen navi-rechner dazu.kosten ca 1300€
Nabend,
wenns unter 1000,-€ bleiben soll, kann ich das "Sony kp-nc 9950 hc1" empfehlen, ist ein reines 1-DIN Gerät mit Farbdisplay und externem Navirechner mit DVD-Laufwerk.
Komtm vom Sound sicher nicht an ein doppelt so teueres Alpine, aber bei 120 auf der autobahn hört man den Unterschied sowieso nicht mehr und bei werkseitigen Boxen erst recht nicht.
Das Navisystem ist sehr schnell und genau und die Kartendarstellung ist trotz des kleinen Display gut. Für reine Kartenfahrer aber weniger geeignet.
Preis im Versand unter 800,- für das Paket ( Radio + Navirechner ), Karten von 21 europ. Ländern sind bei. Bilder und weitere Infos auf Anfrage, nutze das Teil selber seit einigen Monaten.
Zitat:
Original geschrieben von Baam
Ist das der Pioneer Aivi x1r?
Jein, ist ein Pioneer AVIX X1. Die beiden sehen aber soweit ich weiß identisch aus.
Ich hätte gerne nen paar pics @ TuxTom! :-)
Kannst mir die volle Packung schicken...
kurze zwischenfrage:
wie sieht es mit der kompatibilität zwischen fis und radio/mp3-spieler einer anderen marke aus?
geht das alles so ohne probleme wenn ich zb. statt des standard audiradios ein jvc, sony oä. einbaue?
das ich an den rändern blenden brauche ist mir bereits bewusst doch wie sieht es mit anderen schwierigkeiten aus?
a3motor