anderer Radio im 8P

Audi A3 8P

Hi,

bin am überlegen ob ich mir das Pioneer Avic x1r (Navi etc.) zulege.

Was haltet ihr von dem Gerät?

Und was bräuchte ich noch damit das Gerät einwandfrei funktioniert? z.B Interface etc.

mfg

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von a3motor

wie sieht es mit der kompatibilität zwischen fis und radio/mp3-spieler einer anderen marke aus?

Egal welches Radio eines Fremdherstellers du einbaust, das obere Drittel des FIS bleibt immer schwarz.

Gruß
Rainer

Zitat:

Original geschrieben von TuxTom

Nabend,

wenns unter 1000,-€ bleiben soll, kann ich das "Sony kp-nc 9950 hc1" empfehlen, ist ein reines 1-DIN Gerät mit Farbdisplay und externem Navirechner mit DVD-Laufwerk.
Komtm vom Sound sicher nicht an ein doppelt so teueres Alpine, aber bei 120 auf der autobahn hört man den Unterschied sowieso nicht mehr und bei werkseitigen Boxen erst recht nicht.
Das Navisystem ist sehr schnell und genau und die Kartendarstellung ist trotz des kleinen Display gut. Für reine Kartenfahrer aber weniger geeignet.

Preis im Versand unter 800,- für das Paket ( Radio + Navirechner ), Karten von 21 europ. Ländern sind bei. Bilder und weitere Infos auf Anfrage, nutze das Teil selber seit einigen Monaten.

Kannst du ein paar Bilder hochladen oder mir zuschicken?

Am besten wäre natürlich hochladen, dann haben alle was davon.

Tach,

Da

Hi,

habe hier noch ein Navi/Radio gefunden, das sehr interessant ist.

Es handelt sich im das JVC-KD-NX901. Hat eine Festplatte (20GB) 6GB für Music und 14 GB für Navidaten. Das ganz läuft also ohne CD. Hat zudem noch DVC, MP3, etc. und kann auch als DVD-Player benutzt werden, sofern man noch einen Bildschirm anschließt.

So und jetzt was haltet ihr von dem Teil?

Ich finde es sieht auf jedenfall besser aus als ein Navi mit ausfahrbarem Monitor.

Kann aber bei Interesse auch noch einen Test zuschicken zwischen Becker Traffic Pro7945, Blaupunkt Travelpilot Freestyler, JVC-KD-NX901, Sony KP-NC 9950 HC1 und dem VDO Dayton MS 400.