Andere Variante des TTRS

Audi TT RS 8S

So kann er dann von anderen gemacht aussehen.
Einer unserer finnischen Kunden mit der schwarzen
neuen.... LSD war wohl auch im spiel.

http://www.x-treme.fi/albums/ecs05/13_G.jpg

Lieben Gruss
Eduard

47 Antworten

Hier is der Text zu dem Event :

Eurocar Show avasi vuoden 2005 erikoisautokauden maaliskuun ensimmäisenä viikonloppuna. Wanhassa Satamassa paljastetettiin kuumimmat uutuusrakennelmat sekä tiedot tulevasta erikoisautokaudesta. Tilat täyttyivät toinen toistaan upeammista ja erikoisemmista autoista, alan yrityksistä ja palveluista sekä autokerhoista

@ Münster : 😁 So, du alter Fremdsprachen-Freund, wo war das Event nu ?

ich dachte das wäre das meilenwerk.

war da schonmal jemand?

www.meilenwerk.de

das ist echt einen ausflug wert.

Hammergeil das Ding *sabber*

die front, die lackierung... MEGA!

lg

Kann mich nur der Meinung anschließen, dass das Serien-Design nicht zu sehr verändert werden sollte. zumindest nicht beim TT! Mir sagt dieser TT gar nicht zu. Alles irgendwie zu viel und zu protzig...

Ähnliche Themen

na meiner meinung nach liegt das problem eher an dem voluminösen grill. wieso muss es denn gerade beim schmalen gesicht vom tt der fette w12 grill sein? täte es einer alá audi a3 nicht auch? da gab es mal vor einger zeit ne geniale photomontage von einem silbernen tt. die war sehr dezent und hatte echt klasse (aber auch insgesammt mit anderem knick im seitenteil usw)

Mein Gott sieht der Gut aus!

Die Front ist sowieso der absolute Hammer, aber die 3 Farben sind SUPER!!!

Das Gold, Mattschwarz, und Met.Schwarz sehen geil aus!!!

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Hier is der Text zu dem Event :

Eurocar Show avasi vuoden 2005 erikoisautokauden maaliskuun ensimmäisenä viikonloppuna. Wanhassa Satamassa paljastetettiin kuumimmat uutuusrakennelmat sekä tiedot tulevasta erikoisautokaudesta. Tilat täyttyivät toinen toistaan upeammista ja erikoisemmista autoista, alan yrityksistä ja palveluista sekä autokerhoista

@ Münster : 😁 So, du alter Fremdsprachen-Freund, wo war das Event nu ?

Bei Ikea!

Aber mal zu dem Auto, die Bilder sollten ja zur Diskussion anregen:
Flügeltüren gehören an einen Lamborghini, nicht an einen Prolf oder TT. Würdet ihr euch nicht schlapplachen, wenn sich an der Eisdiele einer aus einem z.B. TT oder 3er Coupe mittels Lambo-Türen aus der Kiste rauswurstelt?

Der Heckflügel, einfach überladen. Zu guter letzt runden die Klarglasfunzel das Gesamtbild noch ab. Ein typisches Auto für einen Sonnenbank-Frank. Mein Tip ab zum Wörther-See .

Zitat:

Original geschrieben von Matlock

Würdet ihr euch nicht schlapplachen, wenn sich an der Eisdiele einer aus einem z.B. TT oder 3er Coupe mittels Lambo-Türen aus der Kiste rauswurstelt?

Zu geil, naja ähmmm die türen sind wirklich weng zu derb fürn TT, find ich (ok bei NFS Style TT oder Showcar ist es ganz ansehnlich) aber die Front ist einfach perfekt (für mich schöner als die väthe S-Line Front). Hab vor kurzem auch einem silbernen TT mit der Front in Bayreuth / Oberfranken / Bayern rumdüsen sehen. Passt wirklich sehr gut, auch auf dem Tricolor TT.

Wieviel Euronen kostet diese
Front ca. mit Lack etc.?

Kann mir meinen schon vorstellen W Front sowie 19" A 8 felgen.... 😁 träum

Mann mann mann des wird ja immer besser hier.
Hammergeil des Teil.
Bis auf dass da jemand die Auspuffrohre vergessen hat 😉

MfG
Sepp

@Eduard
Die Front ist mal nur noch geschmeidig. Wunderschön.... Mein Tip: Den A4 Grill verwenden. Das wirkt sicher noch mal ne Ecke besser, da schlanker.

Ansonsten die Kiste in schwarzmatt uni gelackt. Sehr edel!

Die "Faltermeier"-Türen aber bitte bei den Lambos lassen. Das gehört höchstens noch an einen asiatischen Kampfstaubsauger.... CRX 16 V-Rückenwind oder so.... die Besitzer von solchen Teilen sind eh weitestgehend schmerzfrei und über jeden Restgeschmack erhaben.

Der Wäschetrockner hinten auf dem Deckel... nuja, nicht so mein Fall... paßt auch eher zu Honda, Nissan, Toyota, etc.

Aber sonst ein leckeres Gerät.

Servus,

mir gefällt das ganze schon, auch wenn meiner nicht gepimpt wird....finde ich passt auch besser zum Coupe...
Die Front gefällt mir auf jeden Fall auch, allerdings miit den originalen Gittern wie bei dem Orangen, dieser Maschendraht wirkt finde ich billig...
Und Flügeltüren finde ich zwar zum angucken ganz nett aber ich möchte Sie nicht, wäre mir peinlich....

@ MaTTS-line: sowas gibts in BT? noch nie gesehn...
habe deine aber auch noch net gesehn, zumindest nicht bewusst, bist Du aus Bt?
Was die Front kostet willst Du glaube ich nicht wirklich wissen 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Patr!ck

@ MaTTS-line: sowas gibts in BT? noch nie gesehn...
habe deine aber auch noch net gesehn, zumindest nicht bewusst, bist Du aus Bt?
Was die Front kostet willst Du glaube ich nicht wirklich wissen 🙁

Ja, gibt es wirklich in BT, ob es genau diese front ist kann nicht bestätigen, war aber sehr gut verarbeitet und sah nicht prollig aus. Der TT ist mir am Flughafen/Bindlach begegnet (BT - ?? 200 evtl.) war n silberner TT. No, bin nicht aus BT.

Gruß

Moin,
Also für Showzwecke ok, aber langsam nimmt das ganze wirklich Golf-Tuning Ausmaße an. Hoffe das artet nicht noch weiter aus.

Gruß

Mein Geschmack wäre das Teil auch net .

Sowohl wegen der Lackierung , sowohl wegen den Felgen ( kein Tiefbett !!! geht bei mir schonmal gar nich ) , dann sitzen die Reifen viel zu weit drin und drunter , was ja mal voll kagge aussieht . Naja und was die Flügeltüren angeht denk ich , ist "noch" mit Vorsicht zu genießen , da sie noch net so ausgereift sind meines Erachtens .

Ein hingucker ist das Baby sicherlich , aber trifft absolut net mein Geschmack .

ist mir schlecht, sieht das prollig aus.

Deine Antwort