Andere Variante des TTRS
So kann er dann von anderen gemacht aussehen.
Einer unserer finnischen Kunden mit der schwarzen
neuen.... LSD war wohl auch im spiel.
http://www.x-treme.fi/albums/ecs05/13_G.jpg
Lieben Gruss
Eduard
47 Antworten
Eduard, hast du ein paar Bilder von deiner Front, wo sie auf nem schwarzen TT montiert ist ?
tja, auf fotos wäre ich auch mal gespannt....
Klar doch Burni!
Hier aus Berlin, allerdings mit komischen Gittern...
Rahmen und Ringe in Titan:
http://www.ppi-tuning.de/PICS/GALLERY/gal4.jpg
Gruss Eduard
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Eduard, hast du ein paar Bilder von deiner Front, wo sie auf nem schwarzen TT montiert ist ?
... ja, an so einem Pic wär ich auch interessiert ! .. oder überhaupt mal'n Roadster mit dem Face 😉
ralle
Der Rahmen müsste im Alulook ( oder in schwarz !?! ) sein, und die Gitter im "normalen" Wabendesign. Dann kommt das Ding wirklich gut.
ups, zu spät 😁 ... uaargghh, wie kann man nur so eine Bereifung auf das Auto zieh'n .. ekelhaft !
Titan paßt nicht auf schwarz, wäre was für'n papaya TT mit Titanpaket !
ralle
gitter lässt sich halt relativ einfach biegen und an jede kurve, welle oder biegung anpassen...
Hallo,
wie auch schon von anderer Seite gepostet wurde: Ich finde die Proportionen der Pogea-Front insbesondere des mittigen Grills stimmen beim TT nicht. Der W-12-Grill ist für die Front des TTs einfach zu wuchtig. Die Front besteht ja praktisch nur aus einer riesigen Luftöffnung. Passender wäre m.M. nach der neue A4 oder A6 Grill.
Vielleicht bietet irgendwann ein Hersteller die Front mit einem dieser Grills an.
Hast du das Teil schon mal in Natura gesehen ?
Die wirkt ganz anders, als auf den Bildern...
@Matlock: Kauf doch die Front von Schubert,
mit dem A6 Grill. Wollen wir wetten, die gefällt dir?
Eduard Pogea
PS. Auch für Fremdwerbung
Zitat:
Original geschrieben von Eduard Pogea
@Matlock: Kauf doch die Front von Schubert,
mit dem A6 Grill. Wollen wir wetten, die gefällt dir?Eduard Pogea
PS. Auch für Fremdwerbung
Warum sollte gerade die mir gefallen? Nur weil da der Grill kleiner ist? In der - ich glaube Audi sceene - ist so ein blauer TT mit dieser Front drin. Die Front sieht sehr bescheiden aus 😁 Viel zu weit nach vorne gezogen, fast wie ein Schneeschieber.
Wie gesagt, Deine Front sieht sehr gut - mit Ausnahme des m.M. nach zu großen Grills - aus. Müsste dat Ding aber wirklich mal in Natura sehen.
Zitat:
Original geschrieben von Matlock
Wie gesagt, Deine Front sieht sehr gut - mit Ausnahme des m.M. nach zu großen Grills - aus. Müsste dat Ding aber wirklich mal in Natura sehen.
... tja, vielleicht kriegen wir Kumpel Eddi ja noch dazu 36 Fronten zu "Testzwecken" an uns zu verschicken 😁
ralle
Nein, aber ihr bekommt mich dazu bei einer
entsprechenden Sammelbestellung einen
dementsprechenden Sammelpreis zu machen.
Ich denke mal 6 Stück wäre ein Ansatz. Sagen
wir es mal so, dann wären etwa 750 - 820 Euros
drin pro nase mit allem drum und dran.
Was haltet ihr davon?
Kumpel Eduard
Jetzt wird die Front ja doch "verramscht"... :-( Muss das sein???