Andere Heckleuchten für den Passat Variant 3c
Andere Heckleuchten für den Passat Variant 3c gibt es die schon ?
Von Hella gibt es Sie nur für die Limo "leider....
Wäre schön wenn ein ander Hersteller die schon hätte.
Aber wo bekommt man sie schon zukaufen ???
Gruss Buche345
48 Antworten
Gab schon mal ein Thread wo darüber diskutiert wurde. Weiß allerdings nicht mehr genau unter welchem Thema. Soviel ich weiß gibt es noch keine. Die wo ich bisher gesehen habe waren selbst eingefärbt, also ohne TÜV. Bin auch schon immer auf der Suche nach welchen die besser aussehen als die Originalen.
Wenn jemand was weiß, bitte kurze Info.
Gruß Timo
ich glaube das war der pimp my passerati thread...aber niemand hatte was legales für den kombi gefunden
Hallo
I habe gehört es sei möglich das Linkerrückleucht beim Passat Variant zu wechseln mit eine UK version.
Weisst jemand hier davon?
Hat vielleicht jemand eine Bestellnummer dazu? Es scheint beim Freundlichen zu bestellen zu sein.
Vielen Dank
Hi,
ja geht und ist legal.
Einfach die linke innere "Weisse" Rückleuchte beim 🙂 bestellen,
liegt bei so ca. 60,00 Klicker.
Der Aus- und Einbau dauert keine 5 Minuten, nur Abdeckklappe
raus, zwei Schrauben lösen, Stecker ab und fertig aus.
Es gibt sogar mittlerwiele rot/weisse Diadembirnen, damit das
ganze in ausgeschaltetem Zustand schön einheitlich aussieht.
Euer SunShine
Ähnliche Themen
sag mal mario...wo ist die legalität? entweder man hat keine rückfahrscheinwerfer oder eben keine nsl. oder hab ich nen denkfehler?
hab bis jetzt nur diadem ohne stvzo gefunden. hat jemand mal legale irgendwo gesehen?
gruß
rick
Hi,
habe mir eine von der Insel mitgebracht, die funzt gut und hat ein E-Prüfzeichen drauf.
Aber was soll´s, wer wird schon eine Glühbrine überprüfen.
Dakt ist, ist sie aus ist sie silber, ist sie an ist sie knallrot, so wie es sein muss.
Euer SunShine
hab auch mal eine bei ebay gekauft...aber die leuchtkraft ist unte aller sau...naja...
danke für die info.
rick
Zitat:
Original geschrieben von Buche 345
Von Hella gibt es Sie nur für die Limo "leider....
CONTRA: Hella hat mittlerweile auch Rückleuchten für den Variant im Angebot; Kosten: ca. 250 €!
Hella
Gruß, hauptstädter
Kosten max 210 Euro 🙂
Habe sie auch schon für 290€ gesehen. Da wollen wohl mache bissle zuviel verdienen oder haben die Falschen Bezugsquellen...
Zitat:
Original geschrieben von fredb6
Hallo
I habe gehört es sei möglich das Linkerrückleucht beim Passat Variant zu wechseln mit eine UK version.Weisst jemand hier davon?
Hat vielleicht jemand eine Bestellnummer dazu? Es scheint beim Freundlichen zu bestellen zu sein.
Vielen Dank
Ich habe es auch gemacht und eine rot/weisse Diadembirnen du zu gesetzt. Die Bestellnummer (Variant) ist 3C9 945 093 A (Sedan ist glaube ich 3C9 945 093 F). Aber check das nr bei deiner VW garage ob das richtig ist für deine wagen und MJ.
Hier auch eine foto:
Und eine von Sedan:
Hallo
Danke!
Habe das Teil bestellt. Man sucht noch nach ein rotes Lampchen...
Suche bei Ebay.de mit [Rote Chorm Birnen] ... succes gegarandeerd.