andauernd mader am auto
hey bins nochmal. könnt ihr mir helfen. habe vor ca 2 wochen bei vw ein neues zündkabel einbauen lassen weil die mader dran genagt haben. hab 40 euro für den sch..... bezahlt und jetzt haben sie das gleiche zündkabel wieder angefressen. habs aber jetzt von atu für 12 euro. wie kann ich diese ficher loswerden. was kann ich dagegen tun. was tut ihr dagegen?????hilfe
20 Antworten
Erst ab 90°C Betriebstemperatur. Die ersten Monate war es gewöhnungsbedürftig, aber nach 3 Wunderbäumen Vanille, dich ich jetzt neben ihm hängen habe, geht das. 😁
*ich lach mich tot* Wenn du das Vieh einbuddelst und gießt, bekommt man dann nicht einen Rosenstrauch? 😁
Sorry für off topic, aber ich hab gerade gute Laune.
hats du kein geld für eine garage meli_22? das ist die beste lösung... oder auf die dämmmate pi..en. wers nicht glaubt soll einen spezialisten fragen.
Hallo,
bei meinem Diesel habe ich die Votex Marderabwehranlage eingebaut.
An allen Einstiegbereichen ist ein dicker Draht verbaut, auf diesen werden von einer Art Zündspule alle 1,2 Sekunden 5000 Volt drauf gegeben (ich bin am Montag an den Draht gekommen, das is nicht schön).
Ich habe keine Probleme mit Mardern.