Anbirngen Nummernschild! Wie am besten ???
hallo zusammen habe nur eine kurze frage. habe jetzt die mittlere stoßleiste gewechselt, nur jetzt bin ich mir noch nicht sicher wie ich das nummenschild anbringen will/kann.
momentan hab ich noch nichts gemacht habe die randlosen halter da! für diese muss ich ja in die stoßstange schrauben !? jetzt war meine überlegung es direkt ohne die halterung anzuschrauben.
was meint ihr ? oder hat wer einen besseren vorschlag?
gruß matze
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Die Nummernschildaufnahme.
richtig die ist weggekommen, weil die so groß ist. die mittelleiste die jetzt dran ist , ist die US version.
16 Antworten
Hallo zusammen,
Weiter oben kam die frage auf, ob das kennzeichen auch leicht hochgebogen sein darf.... Hab da was zu dem Thema gefunden. Find's recht interessant. Siehe Absatz 7 http://www.gesetze-im-internet.de/fzv_2011/__10.html
Gruß
Al
Zitat:
Original geschrieben von altonno
Hallo zusammen,Weiter oben kam die frage auf, ob das kennzeichen auch leicht hochgebogen sein darf.... Hab da was zu dem Thema gefunden. Find's recht interessant. Siehe Absatz 7 www.gesetze-im-internet.de/fzv_2011/__10.html
Gruß
Al
Da sieht man für was die ganze Zeit in unseren Behörden draufgeht wenn um so ein Kennzeichen ein solcher Aufwand getrieben wird 🙄