ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Anbauteile in Wagenfarbe lackieren lassen

Anbauteile in Wagenfarbe lackieren lassen

Themenstarteram 9. September 2007 um 11:53

Hallo liebe Passatgemeinde,

ich werde diese Woche meine Anbauteile in Wagenfarbe lackieren lassen. Ich hoffe, die Lacker kriegen das ordentlich hin. Ich möchte gern diese Struktur in der Plastik wegbekommen und ganz glatt lackieren lassen. Bilder werden dann folgen

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo

Das selbe überlegen wir auch,freue mich auf deine Bilder.

Was kostet der ganze Spaß?

mfg Uwe

habe das auch vor würde auch gern wissen was es kostet.

Themenstarteram 9. September 2007 um 15:58

Hallo,

soll nach Zeitaufwand berechnet werden. Da ich die Plasikteile glatt lackieren lassen will muss wohl mehrmals gefüllert und geschliffen werden.

Themenstarteram 10. September 2007 um 14:54

Hallo,

heute wurden nun alle Anbauteile wie Schweller, Türleisten und Stoßstangen abgebaut. Sieht ganz schön komisch aus der Wagen ohne Stoßstangen. Heute soll auf jeden Fall noch eine Schicht Füller drauf. Mittwoch soll dann Lack drauf!

Moin ,

Das gleiche hatte ich auch vor , das mit dem Lackieren . Beim Händler hier in Luxemburg würde das ganze um die 700euro kosten . Bei meinen GTI habe es auch machen lassen . Da waren es 760euro , aber mit zwei neuen Schwellern vom R32 . Man kann es aber ganz schön glatt hinbekommen . Einen Unterschied macht es optisch auf jeden Fall , speziell bei hellen Farben .

Petz

Und nachher .

am 10. September 2007 um 19:22

Zitat:

Original geschrieben von depetzumnetz

Und nachher .

Fast wie der Jubi :D

Zitat:

Original geschrieben von M0cCaPaSsAT

habe das auch vor würde auch gern wissen was es kostet.

Unser User "Sunshine" hat das auch schon machen lassen. Den könnt ihr wegen der Kosten fragen. Bilder gibt es bei ihm auch. Einfach mal bei ihm in der Sig nachschauen, dort ist ein Link.

Gruß Axel

bin es auch am überlegen, habe mal ne mündl. Offerte von CHf 1'000 komplett erhalten.

Soll auch ganz schön glatt und toll werden, doch, split/steinschlag oder so, machen dann vermutl. das ganze nicht mehr so schön, weil man dann schneller den unterliegenden schwarzen plastik sieht - dafür ist der ja ursprünglich da- und vor dem winter werde ich es wohl nicht mehr machen

Themenstarteram 11. September 2007 um 14:49

Zitat:

Original geschrieben von trikeflieger

Zitat:

Original geschrieben von M0cCaPaSsAT

habe das auch vor würde auch gern wissen was es kostet.

Unser User "Sunshine" hat das auch schon machen lassen. Den könnt ihr wegen der Kosten fragen. Bilder gibt es bei ihm auch. Einfach mal bei ihm in der Sig nachschauen, dort ist ein Link.

Gruß Axel

Sunshine hat aber die Struktur nicht wegmachen lassen, die Teile wurden nur überlackiert. Da sollte dann schon ein Preisunterschied gegenüber des glatt lackieren sein.

Themenstarteram 13. September 2007 um 14:17

Heute nun habe ich meinen Wagen vom Lackierer abgeholt. Die Truppe hat super Arbeit geleistet. Alles ganz glatt lackiert. Bilder mache ich später, es regnet leider und da kommt es auf den Bildern nicht so super rüber.

Auf die Bilder bin ich gespannt... Was hat das Ganze nun gekostet?! War doch sicherlich kein Schnäppchen, oder?! ;)

Grüße

Hallo Freunde !

Das lackieren kam bei meinem passat 600 €. Es lohnt sich auf jedenfall die teile lackieren zu lassen.Bilder folgen später.

Schade nur das WOB es nicht direckt macht so wie bei audi...

Grüße, der Billy

Themenstarteram 17. September 2007 um 17:59

Zitat:

Original geschrieben von eroiwjewejhfewr

Hallo liebe Passatgemeinde,

ich werde diese Woche meine Anbauteile in Wagenfarbe lackieren lassen. Ich hoffe, die Lacker kriegen das ordentlich hin. Ich möchte gern diese Struktur in der Plastik wegbekommen und ganz glatt lackieren lassen. Bilder werden dann folgen.

Nun habe ich endlich ein paar Bilder geschossen. Ich hoffe, es kommt ein wenig rüber. Es war schönster Sonnenschein und daher sind viele Spiegelungen auf dem Fahrzeug zu sehen. Siehe Signatur

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Anbauteile in Wagenfarbe lackieren lassen