An alle mit M-Sportpaket und grauen Heck

BMW 3er E90

Hallo

Hab heute mein Heck in Wagenfarbe lackieren lassen.
Mein Lackierer hat mich auf eine Idee gebracht und hat mir vorgeschlagen die dünne Leiste in der mitte Schwarz zu machen.

Hier das Ergebnis als Anhang.

Kritik ist erwünscht 🙂

Gruß

Beste Antwort im Thema

Nach meinem Geschmack zu viel weiss ... der dunkelgraue/schwarze Kontrast beim M-Paket hat irgendwie schon seinen Sinn, um die Sportlichkeit zu unterstreichen ... so sieht er aus, wie einer ohne M-Paket ... oder wolltest Du das so ?

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ukarst

Hi,

also ich persönlich finde alles in einer Wagenfarbe völlig o.k.

Der graue Orginal sieht richtig 'billig' aus .

Ich habe seit einem Monat einen Carbondiffusor - Sonderanfertigung, da es ihn von BMW nicht zu kaufen gibt.

So und meinen 2 Diffusor lasse ich morgen in Wagenfarbe lackieren und das Zwischenstück zwischen Heckschürze und Diffusor wird
auch in Wagenfarbe lackiert.

Kann also wenn ich will , hin und her wechseln.

Es ist wie alles eine Geschmacksache nur ganz orginal finde ich wie schon gesagt - 'billig' aussehend.

Gruss

Uwe

ich finde, so wie dein wagen momentan aussieht, perfekt und würde mir das geld stattdessen sparen. nur die felge hätte ich die von bmw genommen. sonst perfekt.

Zitat:

Original geschrieben von Semxx1

Zitat:

Original geschrieben von ukarst

Hi,

also ich persönlich finde alles in einer Wagenfarbe völlig o.k.

Der graue Orginal sieht richtig 'billig' aus .

Ich habe seit einem Monat einen Carbondiffusor - Sonderanfertigung, da es ihn von BMW nicht zu kaufen gibt.

So und meinen 2 Diffusor lasse ich morgen in Wagenfarbe lackieren und das Zwischenstück zwischen Heckschürze und Diffusor wird
auch in Wagenfarbe lackiert.

Kann also wenn ich will , hin und her wechseln.

Es ist wie alles eine Geschmacksache nur ganz orginal finde ich wie schon gesagt - 'billig' aussehend.

Gruss

Uwe

ich finde, so wie dein wagen momentan aussieht, perfekt und würde mir das geld stattdessen sparen. nur die felge hätte ich die von bmw genommen. sonst perfekt.

Ja da gebe ich dir recht , bei der Felge habe ich mich ein wenig verhauen. Vielleicht wäre sie in 19 Zoll besser gewesen.

Es hat sich bewahrheitet , das man eine Felge auf einem Auto gesehen haben soll bevor man sie kauft.

Habe mir jetzt eine schwarze BBS Felge CH15 für den Winter gekauft und für den Sommer wird esa auch neue geben.

Gruss

Uwe

Zitat:

Original geschrieben von dastoa

Nach meinem Geschmack zu viel weiss ... der dunkelgraue/schwarze Kontrast beim M-Paket hat irgendwie schon seinen Sinn, um die Sportlichkeit zu unterstreichen ... so sieht er aus, wie einer ohne M-Paket ... oder wolltest Du das so ?

Sehe ich auch so. Zu viel weiß.

Deine Antwort