Mein neuer m. Sportpaket in Monacobl. und Pianolackleisten
Hallo,
wollte mich gleich bei Euch ´mal melden, weil ich so begeistert von meinem neuen Firmenwagen bin und es diese Kombi nicht so oft gibt:
320 d/A
monacoblau
Sportpaket
Interieurleisten Pianolack schwarz mit Intarsie
Sitzheizung
Navi Prof.
Xenon
Lordose
u.s.w.
Nachdem mein voriger Wagen eher klassisch mit grauen Leder, dunklem Holz und der 162 er Ellipsoid war, ist diese eher sportliche Ausstattung absolut schön.
Bin auch begeistert von den 17 " Rädern des Sportpakets, war eigentlich der Meinung , dass es zwingend die 18" (193 er) sein muss.
Aber Fahrwerk in der Kombination mit den Reifen sind absolut angenehm.
Einen Wehrmutstropfen gibt es dennoch: Die Ablageschale vor dem Schaltknauf hat komischerweise keinen Deckel. Bin da nicht gut beraten worden und sehr verärgert. Schaue ´mal hier im Forum, ob es eine Lösung gibt.
Aber klar, ansonstern ein echt chickes Auto.
Wenn Interesse besteht, kann ich morgen ja ein paar Bilder reinstellen.
Liebe Grüsse aus Nordhessen
STEFAN
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von okzyd
Sehr schoene Kombi. Kleiner Tipp, besorg dir Gummifußmatten, die Velour sehen zwar gut aus, aber sind im Alltag nicht so das Wahre...Lieben Gruß und viel Spaß mit dem Auto 😎
Gut gemeinter Rat von mir: Bitte bitte NICHT machen! Die Velourfußmatten haben eine ausgezeichnete Qualität und den Dreck bekommt man da ganz leicht ab. Bei Schnee einfach nur die Füße ordentlich abklopfen - auf den Gummimatten haste das Wasser genauso im Innenraum... Bei Bedarf nach 3 Jahren oder so neue für 100€ kaufen.
22 Antworten
Glückwunsch.
Bilder sind ein muss, wäre nett wenn dabei auch Bilder vom Innenraum sind. (Leisten)
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von stepau66
...Bin auch begeistert von den 17 " Rädern des Sportpakets...
Welches Sportpaket😕? Kenne nur das "M-Paket" (das ich wg. der "Kampfoptik" und der Mischbereifung nicht genommen habe)...
Viele Grüße
"Steve"