ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Pappel maser grau und Alcantara-Sitze

Pappel maser grau und Alcantara-Sitze

Themenstarteram 13. April 2009 um 8:52

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach Bildern der Kombi Pappel maser grau und den Alcantara-Sitzen des M-Paketes.

Wie das wohl ausschaut? Hat hier jemand diese Kombi?

Freu mich auf zahlreiche Fotos!

Danke!

Gruss,

Mfg MICHA

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 13. April 2009 um 9:08

Siehe Anhang, das müsste die Kombination sein.

P.S.: Nicht mein Fahrzeug, Bild hatte ich letztes Jahr lokal gespeichert, daher ist auch keine Quellenangabe möglich, bevor jemand auf den Trcihter kommt, mich abmahnen zu wollen. ;)

Themenstarteram 13. April 2009 um 9:52

Zitat:

Original geschrieben von w0tan

Siehe Anhang, das müsste die Kombination sein.

P.S.: Nicht mein Fahrzeug, Bild hatte ich letztes Jahr lokal gespeichert, daher ist auch keine Quellenangabe möglich, bevor jemand auf den Trcihter kommt, mich abmahnen zu wollen. ;)

Vielen Dank! Auf dem Bild wirkt die Kombination ziemlich unruhig. Mag aber an den Lichtverhältnissen liegen.

Hat jemand noch weitere Bilder? Gerne auch von anderen Kombinationen mit Pappel maser grau.

Danke!

Gruss,

Mfg MICHA

am 13. April 2009 um 10:01

Besteht Interesse an Camel/Pappel Maser grau? Ich könnte Photos machen, aber ist halt ne ganz andere Richtung als Alcantara, deswegen frag ich...

Themenstarteram 13. April 2009 um 10:04

Zitat:

Original geschrieben von Michael 89

Besteht Interesse an Camel/Pappel Maser grau? Ich könnte Photos machen, aber ist halt ne ganz andere Richtung als Alcantara, deswegen frag ich...

Ja klar, gerne!

Gruss,

Mfg MICHA

am 14. April 2009 um 16:56

So, hat ein bisschen gedauert, aber jetzt hab ich Bilder:

(beim letzten Bild nicht vom hellen Leder irritieren lassen, das sieht nur wegen der Sonne so aus)

Fotos sind teilweise nicht so berauschend, aber ich bin leider kein besonders begnadeter Knipser ;)

am 14. April 2009 um 17:00

Jetzt hat der die Bilder nicht mit hochgeladen :confused:

Also: Neuer Versuch :D

Themenstarteram 14. April 2009 um 17:51

Danke für deine Mühe, sehen zu dem hellen Leder wirklich toll aus.

Aber weiterhin bin ich mir nicht sicher, ob Sie zu den Alcantara Sitzen passen. Sie sehen doch leicht bräunlich aus!

Gruss,

Mfg MICHA

am 14. April 2009 um 18:02

Dieser Braunschimmer kommt eigentlich nur durch, wenn die Sonne direkt draufscheint. Sonst sind sie recht dezent. Sie sehen dann dunkelgrau bis fast schwarz aus.

Aber ich geb dir recht, mit Alcantara sind sie sicher ne mutige Kombination, weil das eben selbst schon einwenig "unruhig" aussieht.

am 14. April 2009 um 18:08

Hätte mich i.V. mit den Blue Shadow/Alcantara Sitzen letztendlich auch für Alu Feinschliff entschieden, stand vor derselben Entscheidung.

Allerdings waren die Alcantara Sitze selbst inakzeptabel (zuviel Stoff, zuwenig Alcantara), da war der Konfigurator Anfang 2008 irreführend (E92 hatte andere Sitzausführung, als E90/91, zumindest in der Vorschau, ist mittlerweile behoben)

Hast du dir die schonmal aus der Nähe angesehen?

EDIT: siehe Anhang, so sah damals die Vorschau aus, der Unterschied sollte deutlich erkennbar sein, evt. zoomen.

Die Coupé Variante fand ich richtig gelungen, nur leider gabs die in der Realität zum möglichen Bestellzeitpunkt nicht, sondern nur die obere von der Limo.

Themenstarteram 14. April 2009 um 18:38

Zitat:

Original geschrieben von w0tan

Hätte mich i.V. mit den Blue Shadow/Alcantara Sitzen letztendlich auch für Alu Feinschliff entschieden, stand vor derselben Entscheidung.

Allerdings waren die Alcantara Sitze selbst inakzeptabel (zuviel Stoff, zuwenig Alcantara), da war der Konfigurator Anfang 2008 irreführend (E92 hatte andere Sitzausführung, als E90/91, zumindest in der Vorschau, ist mittlerweile behoben)

Hast du dir die schonmal aus der Nähe angesehen?

EDIT: siehe Anhang, so sah damals die Vorschau aus, der Unterschied sollte deutlich erkennbar sein, evt. zoomen.

Die Coupé Variante fand ich richtig gelungen, nur leider gabs die in der Realität zum möglichen Bestellzeitpunkt nicht, sondern nur die obere von der Limo.

Gibt es die Sitze für das Coupe denn mittlerweile auch für die limo?

Gruss,

Mfg MICHA

Hi Leute,

Papel MAser Grau mit Alcantara habe ich jetzt auch noch nicht in Natur gesehen, habe es in meinem QP und bedanke mich für die ersten Fotos!

Gruß Tino

Themenstarteram 14. April 2009 um 18:59

Zitat:

Original geschrieben von mrsaint

Hi Leute,

Papel MAser Grau mit Alcantara habe ich jetzt auch noch nicht in Natur gesehen, habe es in meinem QP und bedanke mich für die ersten Fotos!

Gruß Tino

Hast Du in deinem Coupe die Alcantara bestellt?

Gruss,

Mfg MICHA

am 14. April 2009 um 20:30

Zitat:

Gibt es die Sitze für das Coupe denn mittlerweile auch für die limo?

Soweit ich weiß, gibts diese Variante gar nicht (nur 2008 im Konfigurator als Bild).

Das war ja mein Problem :)

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

Zitat:

Original geschrieben von mrsaint

Hi Leute,

Papel MAser Grau mit Alcantara habe ich jetzt auch noch nicht in Natur gesehen, habe es in meinem QP und bedanke mich für die ersten Fotos!

Gruß Tino

Hast Du in deinem Coupe die Alcantara bestellt?

Gruss,

Mfg MICHA

Hi Micha,

ja habe ich Acantara mit Papel Maser Grau genau die Konfiguration die du suchst. Wenn du noch 4 Wochen warten kannst, bekommst du Bilder da ich nebenberuflicher Fotograf bin werde ich die Bilder so Original wie möglich halten.

Gruß tino

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Pappel maser grau und Alcantara-Sitze