An alle mit M-Sportpaket und grauen Heck
Hallo
Hab heute mein Heck in Wagenfarbe lackieren lassen.
Mein Lackierer hat mich auf eine Idee gebracht und hat mir vorgeschlagen die dünne Leiste in der mitte Schwarz zu machen.
Hier das Ergebnis als Anhang.
Kritik ist erwünscht 🙂
Gruß
Beste Antwort im Thema
Nach meinem Geschmack zu viel weiss ... der dunkelgraue/schwarze Kontrast beim M-Paket hat irgendwie schon seinen Sinn, um die Sportlichkeit zu unterstreichen ... so sieht er aus, wie einer ohne M-Paket ... oder wolltest Du das so ?
17 Antworten
Nach meinem Geschmack zu viel weiss ... der dunkelgraue/schwarze Kontrast beim M-Paket hat irgendwie schon seinen Sinn, um die Sportlichkeit zu unterstreichen ... so sieht er aus, wie einer ohne M-Paket ... oder wolltest Du das so ?
Naja ich muss jetzt nicht jedem zeigen das ich ein M-Sportpaket habe (Hab es ja für mich 🙂 ), aber ich finde den unterschied erkennt man immer noch an der Form des Hecks.
Bei den 5er Modellen ist z.b. das Heck beim M-Paket automisch in Wagenfarbe lackiert.
Mir ging es eigentlich darum was ihr zu dem schwarzen Streifen sagt. Weil ich so eine Kombination eben auch noch nie gesehen habe und es mal ausprobieren wollte.
Wirkt leicht wie ein "defuser"
Gruß
hi,
sieht doch gut aus...
und auf jeden fall eine neue idee. die optik bekommt durch die "hochgezogenen mundwinkel" etwas freundliches fuer den ueberholten 😁
gruss
maxwella
Ähnliche Themen
Ich habe da folgende Geschichte.
Beim Kauf wollte ich auch, dass man das M-Paket nicht sieht und wollte ein schwarzes bzw. eine dunkle Farbe nehmen.
Meine Frau hat mich dann aber darauf hingewiesen, dass das Optikpaket nicht mehr zur Geltung kommt. Der gewollte Kontrast fällt dann komplett weg. Dem konnte ich umfänglich folgen und weiss das fehlende Einerlei am Heck nun sehr zu schätzen.
Die Idee mit dem schwarzen Strich war die Rettung :-) Somit hast Du wenigstens eine markante Stelle.
@george2110
bei weiß ganz ok die idee - aber das ist von farbe zu farbe unterschiedlich...
auch ich wollte kein einheitsbrei am heck spazierenfahren... - deshalb diese entscheidung... - passend zur farbe und schön dezent
gruß
bolle_at
am schwarzen wagen find ich den carbon-diffusor am besten. so hab ich das bei mir dann auch gemacht.
am weissen den in pianolack.. sieht sehr gut aus.
In erster Linie, find ich gut das du nicht das "Standard-Aussehen" machen wolltest.
Wenn dir diese Farbe gefällt, dann find ich das gelungen, ich steh da mehr auf schwarz.
Wie z.B. bei bolle_at, sieht es bei einer dunklen Farbe ziemlich geil aus.
Aber weiss war nie so mein Geschmack, von daher paßt schon was du da gemacht hast,
sei "ANDERST" 🙂
Zitat:
Original geschrieben von rene_donner
Ich habe da folgende Geschichte.Beim Kauf wollte ich auch, dass man das M-Paket nicht sieht und wollte ein schwarzes bzw. eine dunkle Farbe nehmen.
Meine Frau hat mich dann aber darauf hingewiesen, dass das Optikpaket nicht mehr zur Geltung kommt. Der gewollte Kontrast fällt dann komplett weg. Dem konnte ich umfänglich folgen und weiss das fehlende Einerlei am Heck nun sehr zu schätzen.Die Idee mit dem schwarzen Strich war die Rettung :-) Somit hast Du wenigstens eine markante Stelle.
@ Genauso sehe ich es auch. Wenn der Kontrast vom M-Heckdiffusor fehlt, bzw. mit dem gleichen Lack wie der Außenlack des Fahrzeugs lackiert wird, wird's mir persönlich zu eintönig. Carbondiffusor schön und gut, aber an einem schwarzen Wagen ? Ich weiß nicht so recht. Kommt an einem Silbernen oder Le-Mans Blauen am besten zur Geltung, da sieht man die edlen Teile dann auch. Die Carbonflaps vorne fallen auch an einem schwarzen Wagen auf, wegen der veränderten Form, ich glaub da könnte ich nochmal schwach werden.
Zitat:
Original geschrieben von george2120
Naja ich muss jetzt nicht jedem zeigen das ich ein M-Sportpaket habe (Hab es ja für mich 🙂 ), aber ich finde den unterschied erkennt man immer noch an der Form des Hecks.Bei den 5er Modellen ist z.b. das Heck beim M-Paket automisch in Wagenfarbe lackiert.
Mir ging es eigentlich darum was ihr zu dem schwarzen Streifen sagt. Weil ich so eine Kombination eben auch noch nie gesehen habe und es mal ausprobieren wollte.
Wirkt leicht wie ein "defuser"
Gruß
Der schwarze Streifen ist gar nicht schlecht, balanciert das ganze gerade noch aus. Ansonsten ganz in weiss sieht die Stossstange dann für mein Empfinden zu dick-schwülstig aus. Kann das nicht besser beschreiben.
Gruß,
Mathis
ich würde es auch nicht lackieren. finde das M-Heck genial.
Klar es ist wie immer alles geschmacksache, aber ich bin ein freund von denen der der wagen so lässt wie BMW ihn produziert. ich finde viele machen aus dem schönen auto ne aufgemotze karre die dann einfach billig wirkt.
ich finde wenn man den wagen mit dem M-Paket bestellt, sollte der wagen auch die M 19 zöller haben.
dann sieht er einfach nur geil aus. ne mischung aus elegant und sportlichkeit. er sieht dann einfach nicht zu protzig aus. ist meine meinung........
Zitat:
Original geschrieben von Semxx1
ich würde es auch nicht lackieren. finde das M-Heck genial.
Klar es ist wie immer alles geschmacksache, aber ich bin ein freund von denen der der wagen so lässt wie BMW ihn produziert. ich finde viele machen aus dem schönen auto ne aufgemotze karre die dann einfach billig wirkt.ich finde wenn man den wagen mit dem M-Paket bestellt, sollte der wagen auch die M 19 zöller haben.
dann sieht er einfach nur geil aus. ne mischung aus elegant und sportlichkeit. er sieht dann einfach nicht zu protzig aus. ist meine meinung........
@ Semxx1
Bin da ganz deiner Meinung. Besser sieht es zumeist nie aus, höchstens anderst. Aber wie schon gesagt Geschmacksache eben.
Hi,
also ich persönlich finde alles in einer Wagenfarbe völlig o.k.
Der graue Orginal sieht richtig 'billig' aus .
Ich habe seit einem Monat einen Carbondiffusor - Sonderanfertigung, da es ihn von BMW nicht zu kaufen gibt.
So und meinen 2 Diffusor lasse ich morgen in Wagenfarbe lackieren und das Zwischenstück zwischen Heckschürze und Diffusor wird
auch in Wagenfarbe lackiert.
Kann also wenn ich will , hin und her wechseln.
Es ist wie alles eine Geschmacksache nur ganz orginal finde ich wie schon gesagt - 'billig' aussehend.
Gruss
Uwe