an alle die neue Zündkerzen brauchen...
Hi,
war auf der Suche nach neuen Kerzen, weil schon wieder 60 tkm vorbei sind... und bin auf das hier gestossen:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ61709QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
echter Kampfpreis - hab mir 4 Stück bestellt und bin gespannt (aber fast sicher), ob das wirklich die Originalen sind...
Nur als Tipp für alle, die auch neue Kerzen brauchen und keine 30 € ausgeben wollen.
ich fahr die selben Kerzen nur mit dem BOSCH-Aufdruck seit ich das Auto habe.
Gruß cocker
101 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von c2w
du willst einfach nicht verstehn was ich sage
tu ich genaugenommen auch nicht... du solltest deine Postings nicht auf einen Satz beschränken, sondern vllt. mal etwas ausführlicher darlegen, was du sagen willst. Wir können keine Gedanken lesen... 😉
Gruß cocker
nee ich muss das nicht heimlich machen - meine Frau toleriert das 😉
wenn ich mir aus deinen Ein-Satz-Postings deine Meinung zusammenbasteln soll, muss ich dir leider sagen - nee, kein Bock 😉
Ich will eine zusammenhängende Erklärung, die sich fliessend lesen lässt und mindestens 10 Zeilen hat ... 😉
Gruß cocker
Zitat:
Original geschrieben von cocker
nee ich muss das nicht heimlich machen - meine Frau toleriert das 😉wenn ich mir aus deinen Ein-Satz-Postings deine Meinung zusammenbasteln soll, muss ich dir leider sagen - nee, kein Bock 😉
Ich will eine zusammenhängende Erklärung, die sich fliessend lesen lässt und mindestens 10 Zeilen hat ... 😉Gruß cocker
Was trinkt man denn so für Bier im Saarland ?? Andre
Ähnliche Themen
... MAN trinkt natürlich das saarländische Karlsberg Urpils... aber das is mir zu herb.
ICH trinke das als Pennerplörre verschriene Oettinger - als Pils und als Cola-Mix.
ICH LIEBE ES - OETTINGER RULEZ !! 😁
Gruß cocker
Zitat:
Original geschrieben von cocker
... MAN trinkt natürlich das saarländische Karlsberg Urpils... aber das is mir zu herb.
ICH trinke das als Pennerplörre verschriene Oettinger - als Pils und als Cola-Mix.
ICH LIEBE ES - OETTINGER RULEZ !! 😁Gruß cocker
Pfui Oettinger nehme ich nicht mal zu Bratwurst ablöschen , ich trinke immer Radeberger . Andre
alles Geschmackssache - ich hab Leute in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis, die sind Bier-Geniesser und trinken Kilkenny, Guinness usw.
Die lieben Oettinger und haben neuerdings auch mind. eine Kiste im Keller stehen 😉
Aber auch erst, seit ich das Zeug mal probiert hab.
Und nicht nur, aber auch der Preis spricht für sich... 5 € für eine Kiste Bier mit dieser Qualität - das musst du erstmal suchen. Oettinger war Deutschlands meistgetrunkenes Bier im Jahr 2007... denk mal an 😉
Gruß cocker
Also mein Lieblingsbier (aus'm Saarland) ist das Zischke Kellerbier, gehört auch zu Karlsberg, ist aber ein naturtrübes ungefiltertes. Nicht ganz billig, aber um Welten besser als das Urpils.
*Prost*
Marco
... du meinst u.a. diese riesige 3 Liter-Flasche...? mit 7,50 € Pfand 😉
ja - schmeckt auch nicht übel 😉
Aber immer kann ich sowas nicht trinken. Ich komm da vom Klo nichtmehr runter 😁
Gruß cocker
p.s. oje - bald wird einMod motzen.. OffTopic ohne Ende 😉
Nein, das Zeug gibts auch in der handlichen 0,5 LIter Flasche. Und ich trinke so ein Bier (und Bier generell) ja zum Genuß, also in Maßen nicht in Massen. Wenn ich mich besaufen will, dann eher mit nem gepflegten Slivovic oder anderem hochprozentigem aus der Heimat meiner Frau 😉
Ach so, ja @topic
Zündkerzen musste ich bei meinem Auto noch nie wechseln 😁
Marco
EDITH: www.zischke.de
Zitat:
Zischke Kellerbier
Radeberger
Karlsberg Urpils
Oettinger
Oh mei oh mei, trinkt doch mal ein gscheits Bier.
Gut dass das Treffen dieses Jahr in Bayern ist 😁
Ach ja, probiert doch mal eine Schneider Weiße 🙂
Zitat:
Ach so, ja @topic
Meine Grühkerzen habe ich schon 2x getauscht 😁
Zitat:
Original geschrieben von Kitekater
Zitat:
Oh mei oh mei, trinkt doch mal ein gscheits Bier.Zitat:
Zischke Kellerbier
Radeberger
Karlsberg Urpils
OettingerGut dass das Treffen dieses Jahr in Bayern ist 😁
Ach ja, probiert doch mal eine Schneider Weiße 🙂
Zitat:
Meine Grühkerzen habe ich schon 2x getauscht 😁Zitat:
Ach so, ja @topic
Ja ja ihr mit euren Weißbier ,da muss ich immer Furzen.😁 Andre
was heisst hier "gscheits Bier" - jeder Bayer müsste mit Stolz Oettinger trinken... 😉
@topic
ich wechsel meine Kerzen erst in 60 tkm wieder 😉
Gruß cocker
Zitat:
Original geschrieben von Ascona 2.0
Ja ja ihr mit euren Weißbier ,da muss ich immer Furzen.😁 Andre
Tja, wenn du nix verträgst,........ 😁
Zitat:
was heisst hier "gscheits Bier" - jeder Bayer müsste mit Stolz Oettinger trinken... 😉
Nö, ned für Geld trink ich diese Plörre