an alle die neue Zündkerzen brauchen...

Opel Vectra B

Hi,

war auf der Suche nach neuen Kerzen, weil schon wieder 60 tkm vorbei sind... und bin auf das hier gestossen:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ61709QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
echter Kampfpreis - hab mir 4 Stück bestellt und bin gespannt (aber fast sicher), ob das wirklich die Originalen sind...
Nur als Tipp für alle, die auch neue Kerzen brauchen und keine 30 € ausgeben wollen.
ich fahr die selben Kerzen nur mit dem BOSCH-Aufdruck seit ich das Auto habe.

Gruß cocker

101 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Oh mei oh mei, trinkt doch mal ein gscheits Bier.

Weizenbier mag ich auch, das Franziskaner ist nicht schlecht. Allerdings bevorzuge ich (nicht bayrisches) Schöfferhofer - weils lange Zeit in meiner Heimatstadt Kassel gebraut wurde. Da hängen einfach zu viele gute Erinnerungen dran 😉

ich muss allerdings anmerken, dass in der Heimat meiner Frau, also der Slowakei irgendwie die Bierqualität (das, was man Queerbeet im Supermarkt bekommt, kleine Privatbrauereien ausgenommen) generell viel höher ist als in Deutschland. Da kann man irgendwie alles trinken - Kelts, Saris, Zlaty Bazant, Gemer usw.... Ist kein wirklicher Fehltritt dabei. Hingegen in D, da musst Du genau wissen, was Du kaufst...

Viele Grüße

Marco

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Zitat:

Original geschrieben von Ascona 2.0

Ja ja ihr mit euren Weißbier ,da muss ich immer Furzen.😁 Andre
Tja, wenn du nix verträgst,........ 😁

Hi hi , ihr vertragt ja auch kein Radeberger oder Ur Krostitzer. 😁 Andre

Wenn wir schon so schön offtopic sind, dann nutze ich gleich auch noch die Gelegenheit auf das 

TREFFEN 2008

hinzuweisen.
Wer kommen will, es gibt hier sehr lecker Bier 🙂

toll - schlechte Werbung für ein Forum - Vectra-Treffen, Bier trinken und dann besoffen Autofahren ... pfui!
Oder trinkt ihr Clausthaler oder Gründels...? 😉

Gruß cocker

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von cocker

toll - schlechte Werbung für ein Forum - Vectra-Treffen, Bier trinken und dann besoffen Autofahren ... pfui!

Gruß cocker

Ne die nehmen ihre Frauen mit und die müssen dann fahren .😁 Andre

... wär schonmal schlecht für mich - meine Frau fährt momentan kein Auto und hätte auch NULL Interesse auf ein Vectra-treffen... da hätte ich schonmal verloren 😉

Gruss cocker

Zitat:

... wär schonmal schlecht für mich - meine Frau fährt momentan kein Auto und hätte auch NULL Interesse auf ein Vectra-treffen... da hätte ich schonmal verloren 😉

Gruss cocker

Was heist denn momentan ??? Andre

Zitat:

Gruß cocker

Immer locker bleiben 🙂

Erstens wird das kein Sauftreffen, das war das Vectra Treffen noch nie.

Und ein oder zwei drei Bier abends beim Grillen, haben noch niemandem geschadet.

Zumal der Grillplatz direkt an der Unterkunft liegt, und man sozusagen nur umfallen muss und man schon im Bett liegt.

Es muss also niemand fahren, wenn er was getrunken hat.

Der Grillplatz liegt übrigens sehr schön gelegen an einem Fluss. Ist also nur zu empfehlen.

Genau wie die Rundfahrt selber, die durch das schöne Bayernland und nach Österreich führt, zurück dann an den Königsschlössern vorbei.

Ich denke das war jetzt Werbung genug.
Wer da nicht kommen will,.......... 😉

... na dann bin ich ja beruhigt 😉
Aber mit nicht kommen wollen hat das nix zu tun.
Ich kann leider nicht, aus familiären wie beruflichen Gründen... leider wiedermal..

Gruß cocker

erschreckend was ihr für schiffe(bier) trinkt. da lob ich mir doch meinen super leckeren schoko nuss cappu von MILKA

Zitat:

Original geschrieben von c2w

erschreckend was ihr für schiffe(bier) trinkt. da lob ich mir doch meinen super leckeren schoko nuss cappu von MILKA

Was trinkst du denn ,wenn dann trinke ich Malzkaffee IMNU ( Muckefuck) oder richtig Kaffee. 😁 Andre

OK Leute. So langsam ist es gut meine ich 😉

Ein Tip: Ihr könnt so ein Thema gerne in einem Blog diskutieren. Aber Ihr wisst ja, im Technik-Bereich ist das so ne Sache.

*** closed ***