ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Bilder neue Front

Bilder neue Front

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 13:37

Da ihr ja ein Paar Bilder sehen wolltet wie die Reperatur meines Wagens geworden ist hab ich mich heut aufgeschwungen und kurz die Sommerreifen aufgezogen...:D.Leider war preisplich nur die Serienfront drin.Das nächste mal vielleicht......

Ähnliche Themen
43 Antworten
Themenstarteram 23. Februar 2005 um 13:38

PS: hab eben mein Abitur bestanden...."freu"...heut abend erstmal Party.....

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 13:39

noch eins

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 13:40

von Nahem (ich wusste ja selber nicht genau wie die Alus aussehen)

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 13:41

da wo ich sitzen tu...

Hi,

Herzlichen Glückwunsch zum Abi Thorsten :)

Das Blau sieht übrigens wirklich schick aus, die Alus gefallen mir auch sehr, mal sehen hole mir auch bald 17 Zöller, wie wirkt sich denn der Unterschied bei deinem bezüglich Performace aus?

Gruß Damien

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 13:43

Und das bin ich...:D

Hi Tordi!

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Abi :p

Dann weiß ich ja schon, wer die erste Runde beim Treffen schmeißt.

Ach ne, hab dich ja von der Liste gestrichen, wegen dem Volvo Glump. ;)

Nur noch eine Anmerkung zu "pict0010.jpg"

Kann es sein, daß da die Farbe nicht ganz übereinstimmt und die Spaltmaße nicht ganz passen?

Ich finds ürbigens total fies, daß du schon Bilder mit den Sommerschluffen zeigst, bei uns liegen noch 30 cm Schnee und dann sowas. Also neeeeeee.

Hau rein, und schönes Auto hat du da.

Gruß Marc

hi tordi

ebenfalls glückwunsch zum Abi:D

dein blau find ich auch echt schick fahr hier bei uns keine rum mit soner farbe die alus sind auch schick werd mir das auch noch überlegen mal bei 321 ein paar neue zu ersteigern aber erst wenn die hochzeit vorbei ist jetzt ist erst mal sparen angesagt:D

 

MFG

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 14:23

@ Damien

Danke,danke.Welche Felgen willste denn holen?

@Kitekater

Ich war heute morgen nochmal beim Opel.Der meint das würde bei keinem Vectra 100prozentig sein.Ich werd mich aber weren.Die Spaltmase sind viel zu groß.Oder was meint ihr.

....

 

hallo,

erstmal gratulation zum ABI ;)

hast du nicht noch ein vorher- nachher foto, das 10ner bild sieht schon komisch verdächtig aus wegen der farbe....

und das letzte bild, scheint nicht ganz ohne zu sein mit dem spaltmaß....

aber fotos können natürlich auch täuschen....

ich würde mal nach einem "vergleichs"- vectra ausschau halten.....

MfG Markus

P.S. und das 229ner Bild erst...hättest ja wenigstens vorher mal zum friseur gehen können *fg*:D

P.S.S. Haha seit nen paar Tagen bin ich auch stolzer Besitzer von 17" Alu´s.......jetzt brauch ich nur noch Reifen, TÜV und SOMMER :p

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 14:46

Ich hab jetzt mal ne Seite erstellt wo alle eure Wagen drauf sind.Das nehm ich mal mit zum FOH.

hallo, bmw tordi!

auch mal glückwunsch zum abi!

zum auto sowieso!

ja, zu große spalte würd ich auch sagen!

man könnte ja auch mal ne zusammenstellung mit fotos von "uns" machen, hast recht!

grüße aus wien, chris!

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

[B

@Kitekater

Ich war heute morgen nochmal beim Opel.Der meint das würde bei keinem Vectra 100prozentig sein.Ich werd mich aber weren.Die Spaltmase sind viel zu groß.Oder was meint ihr.

jop. das sieht bei mir ganz genauso aus. muß aber sagen, der hatte vorne auch schonmal nen kleinen ditscher.

ist mein onkel einem nach dem elbehochwasser hinten drauf gerutscht durch den schlamm auf den straßen.

ps: grats zum abi.

Deine Antwort
Ähnliche Themen