An alle die mit Ihrem 320i die Höchstgeschwindigkeit nicht mehr erreichen ....
habt ihr zufällig einen IMASAF drunter und war es vorher mit original Auspuff besser ??
MFG
kungfu
21 Antworten
Was für Sommerreifen hast du denn drauf?? Hattest du die letztes jahr auch schon in der Größe?? Lief er da ohne Probs in Begrenzer? Also am Auspuff wirds definitiv nicht liegen, du hast doch kein 2 Takter... oder?? 😁
hab auf meinem 316i imasaf drunter seit nun schon 2 jahren. vorher 1 jahr mit serienpott.
an der leistung/endgeschwindigkeit hat sich nix geändert.
liegt mit sicherheit an was anderem
Laß doch erstmal den Fehlerspeicher aulesen....wenn der nix sagt,kannste immer noch Teile tauschen und rätseln....
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
mein 320er hat im winter mit IMASAF und hardtop NICHT die höchstgeschwindigkeit erreicht
wie es im sommer war und wie es vor dem IMASAF war kann ich dir leider nicht mehr sagen... aber vllt hilfts dir ja 😁
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Laß doch erstmal den Fehlerspeicher aulesen....wenn der nix sagt,kannste immer noch Teile tauschen und rätseln....
Greetz
Cap
Da dies hier immer mein Tipp Nr. 1 ist, mache ich das regelmässig.... ist aber leer !
Bin ja nicht aus Dummsdorf ......
MFG
kungfu
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
mein 320er hat im winter mit IMASAF und hardtop NICHT die höchstgeschwindigkeit erreicht
wie es im sommer war und wie es vor dem IMASAF war kann ich dir leider nicht mehr sagen... aber vllt hilfts dir ja 😁
Ich sage mal "aha" ! 😉 !
Weitere Fahrer mit der Konfig. ??
MFG
kungfu