An alle die auf der Suche nach einem 328i Coupe im ORIGINAL Zustand sind
Habe eben bei Ebay folgende Auktion(Angebot) entdeckt.
Sehr tolles Auto, ein Traum! Leider ist der Preis etwas hoch🙁
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hoinz69
Da stehts du dann aber ziemlich alleine da Martin. Vielleicht nicht hier im Forum aber was die Gesamtbevölkerung betrifft eben schon.Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Und wenn mir ein alter Lada oder Wolga am besten gefallen würde und ich damit glücklich wäre, würde ich mir den auch kaufen.
Ich kaufe mir kein Auto bereits mit dem Gedanken "im falle eines unfalls", sondern mit dem Gedanken "damit bin ich persönlich glücklich!"
@hoinz:
bitte alles lesen, was ich schreibe!
da steht ein satz obendrüber "kaum einer der jugendlichen E36-käufer..."
und ich persönlich kenne absolut niemanden in unserem alter, der aktiv sich darüber gedanken macht, wie das Fahrzeug beim crashtest abgeschnitten hat.
Bei älteren autokäufern geb ich dir sicherlich recht, aber nicht bei 98% der Jugendlichen.
189 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Hat mit SMG und M3 nichts zu tun!Zitat:
Original geschrieben von mr200de
Sagt mal auf dem Bild hier:http://i7.ebayimg.com/08/i/000/f1/b1/a4f4_12.JPG
Wieso haben denn manche ne anderes Ablagefach unter dem Bordcomputer? Dachte, das hätten nur die SMG-M3's gehabt...
Das was Du meinst auf der linken Seite, ist das Mikro vom (jetzt fehlenden) Autotelefon.
Übrigens: Der Verkäufer möchte auch um die 10.000 € für den Wagen sehen 😉
Ahhh.... Alles klar, schon wieder was gelernt. Danke.
Naja, ich kannte die Ablage bisher nur von den SMG-M3's (oder sieht die da schon wieder anders aus *g*), da haben die doch, wenn ich mich recht erinnere, ne Taste mit dem Schnee-Symbol drin...
Zitat:
Ahhh.... Alles klar, schon wieder was gelernt. Danke.Zitat:
Hat mit SMG und M3 nichts zu tun!
Das was Du meinst auf der linken Seite, ist das Mikro vom (jetzt fehlenden) Autotelefon.
Übrigens: Der Verkäufer möchte auch um die 10.000 € für den Wagen sehen 😉
Naja, ich kannte die Ablage bisher nur von den SMG-M3's (oder sieht die da schon wieder anders aus *g*), da haben die doch, wenn ich mich recht erinnere, ne Taste mit dem Schnee-Symbol drin...
Die Taste kenne ich wiederrum net 😁
Beim SMG ist wohl auch diese "Konsole" mit nem Knopf vom SMG...evtl haben auch viele M3's ein Autotel 😉
ist nicht nur das mikro vom telefon, sondern auch die "piep"-ausgabe vom PDC.
@hoinz: für mich ist das nicht zwangsläufig selbstverständlich. zumindest nicht, wenn ich von privat kaufe und das auto eh noch TÜV bis 2009 hat. Würde ich als Verkäufer auch nicht mit anbieten.
Siehe hier, diese Konsole meinte ich bei den SMG's:
Allerdings erkennt man da das Schneesymbol net 😁
Hoffe, das klappt mit dem Anhängen des Fotos...
Ähnliche Themen
Zitat:
ist nicht nur das mikro vom telefon, sondern auch die "piep"-ausgabe vom PDC.
...
Sorry Martin, wenn ich Dir wiedersprechen MUSS 😁
Ich denke nicht, dass das vom PDC ist...denn mein alter 328i hatte auch PDC, aber nicht dieses Ablagefach mit Konsole!
Will mich jetzt aber auch net mit Dir streiten 😎
Zitat:
Siehe hier, diese Konsole meinte ich bei den SMG's:Allerdings erkennt man da das Schneesymbol net 😁
Ist ne andere Konsole!
Aber cool!!! Ein elektr. Heckrollo im E36?!?!??!?!
Zitat:
Ist ne andere Konsole!Zitat:
Siehe hier, diese Konsole meinte ich bei den SMG's:Allerdings erkennt man da das Schneesymbol net 😁
Aber cool!!! Ein elektr. Heckrollo im E36?!?!??!?!
Jau, das gab es wohl mal... Ich wollte den Thread jetzt aber eigentlich nicht sprengen, sorry für das OT 🙂
Zitat:
Aber was mich interessiert: Was ist mit dem Lenkrad auf obigen Foto los??? Fehlt da ein Stück Leder??? Zwischen 7 und 9 Uhr ungefähr auf dem Lenkradkranz...
Da könnte evtl. ein Knauf befestigt worden sein. Behinderte Leute dürfen den mit Genehmigung ins Auto einbaunen. Passt auch zur Automatik, will niemanden damit zu nahe treten, meine damit nur dass es durchaus möglich sein kann dass jemand gehandicaptes den Wagen gefahren hat, der eben nicht in der Lage war zu schalten.
@ Martin: Wegen dem TÜV: Kommt immer drauf an wie lang der noch gültig ist, wenns noch über 16 Monate sind, würd ich den auch nicht neu machen. Aber es macht sich IMMER besser, wenn der Wagen neu HU/AU hat. Man investiert 80-90 Euro (gemäß dem Fall der Wagen besteht HU) und bekommt aber locker mehrere hundert Euro mehr beim Verkauf. Ich würde mir NIE ein Auto kaufen wo der TÜV in den nächsten Monaten abläuft bzw. wo der sogar schon abgelaufen ist. Man weiß ja nie was der Wagen für Mängel hat, und warum der VK den TÜV nicht neu gemacht hat.
wenn wir schonmal beim thema sind... kann mir vielleicht jmd. diese Apparatur erklären??
Also was das alles zu bedeuten hat?
Zitat:
Original geschrieben von ich wars nicht
wenn wir schonmal beim thema sind... kann mir vielleicht jmd. diese Apparatur erklären??
Also was das alles zu bedeuten hat?
Frag mal
denhier. Glaube das Foto ist von seinem M3.
Zitat:
jo...mind. 2 dinge... 😉Zitat:
Original geschrieben von ich wars nicht
Wie? Fehlt etwas?? 😁😁
Elektr. Ausstellfenster und ??? 😕
@ Martin,
das ist wirklich nur das Mikrofon vom Telefon incl. FSE
@ Frank,
elektrisches Heckrollo gabs im E36 ned. Der hat 2x SHZ, SMG Winterbetrieb und den H/K Raumklangschalter
rechts auf dem Bild wird die Öltemp angezeigt.
der hat doch noch nen viel geileres angebot drin!
wenn man wirklich was gscheites haben will bleibt nur sein letztes angebot attraktiv:
http://cgi.ebay.de/...goryZ150033QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
@ Martin,das ist wirklich nur das Mikrofon vom Telefon incl. FSE
@ Frank,
elektrisches Heckrollo gabs im E36 ned. Der hat 2x SHZ, SMG Winterbetrieb und den H/K Raumklangschalter
rechts auf dem Bild wird die Öltemp angezeigt.
Aber sag mal Lukas, was ist denn das bitte dann rechts unten auf dem von mir angehängten Bild? Kein Rollo? Sieht doch so aus...
EDIT:
Ich hab gerade mal im Online-Dingens geschaut, selbst unter meiner Fahrgestellnummer findet er nen Knopf für das elektrische Heckrollo *wunder* also muss es das doch gegeben haben, oder nicht? Ich meine, bei meinem Touring wundert mich das zwar etwa und wird es auch nicht gegeben haben, aber bei ner Limo oder nem Coupé eigentlich doch... Ich dachte es zumindest bisher...
Was ich auch cool finde, ich wusste gar nicht, das es scheinbar auch ne Lordosenstütze in meinem gab.. Es gibt zumindest den Knopf dafür 😉
Vollausstattung hat der für mich auch nicht. Hat ja nur Teilleder und zumindest keine Sperre laut Beschreibung. Auch keine AHK.