An alle A4 Cabrios zeigt Fotos

Audi A4 B6/8E

Hey Leute

Mich und andere würde es bestimmt sehr Freuen wenn ihr Fotos von A4 Cabrios in diesen Thraed zeigen würdet vielleicht sogar mit euren daten.
Es musst doch auch gezeigt werden das es schöne Aufbereitete Audi Cabrios gibt.Freue mich auf rege beteiligung. 🙂

Gruss Spanier

94 Antworten

hey roque,

hat ned geklappt mit deinem bild ...versuchs nochmal, ohne vorher auf "Vorschau" zu gehn.

aber schonmal glückwunsch

gruß
danny

Re: A4 Cabrio S(ilver)LINE

Zitat:

Original geschrieben von Sixxxpack

Hey Leudz...war schon lange nicht mehr da...
aber auch nicht untätig...

@ Frank....na bei Dir derweil alles klar..????

ja alles klar!! Ich hoffe es bleibt auch so!😁

hast ja mein "Baby" jetzt sehen können.....!!!!

na dann werd ichs nochmal versuchen...

...und noch ein 2 tes...

Ähnliche Themen

Re: Fotos A4 Cabrio

Zitat:

Original geschrieben von Roque

"Das Fahrzeug ist übrigens knapp 2 J alt, den Glanz in den Lack (brilliantschwarz) habe ich mit Swizöl erzeugt, absolut endgeiles Zeug."
Roque

Hi Roque,

absolut schönes Auto, willkommen im Club! ;-)
Was ist das genau, Swizöl, wer vertreibt das? Habe auch brilliantschwarz und bin noch am überlegen was ich an den neuen Lack lasse...

Danke + Gruß
GourmetMUC

Wow, das sind ja alles wirklich schöne Cabbis.

Aber ich möchte Euch meinen nicht vorenthalten 🙂

Gruß
NetRacer

Hello,
Swizöl kannst du direkt beim Hersteller in der Schweiz beziehen. Schau am besten mal unter www.swizol.com nach. Der Unterschied zu herkömmlichen Wachsen besteht in einem Carnauba-Wachs Anteil von über 40%. (handelsüblich sind 1-2%). Damit wird der Lack dann aber auch richtig versiegelt. Zudem habe ich zuvor den Wagen mit 2 Swizöl Cleaner Fluid Reinigern bearbeitet. Das sind schwere polierende Öle ohne Schleifmittel, daher keine Wolken oder Schlieren im Lack, die Spuren der Waschanlagen verschwinden sofort und du kannst beobachten, wie der Lack tief schwarz wird. Die Sachen werden manuell hergestellt, sind also nicht ganz billig, habe für 2 Öle und ein Wachs ca. 180 Euro bezahlt, reicht allerdings wohl für alle Autos in meinem Leben 🙂 Hab die Sachen aus Fürtenfeldbrück von einem Händler bezogen, der hat richtig Plan. Bei Interesse kann ich dir dir Nr. geben und dann lass dich einfach beraten. Ich würde diese Investition immer wieder tätigen, das Auto sieht aus wie aus dem Laden. Allerdings mußt du -lass die Frau mit polieren 🙂- 3-4 Stunden Zeit zu zweit investieren. Anbei noch eine Detailansicht des Kofferraumdeckels, weißt ja sicher, wie die sonst nach ca. 2 J aussehen...
Grüße aus HH
Ingo

Und, netRacer....wo isser :-)

Das ist ja peinlich, den Link vergessen.

http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=987&type=2

Gruß
NetRacer

Bilder

Hey das funktioniert ja mit hyperlink bei audi4ever!

http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=1510&type=2

Meiner. :-)

Ok, hier ist auch meiner.
A4 Cabrio 2,4, Brilliantschwarz, Leder, elektr.Sitze, Sitzheizung, Lordosenstütze, Sitzheizung, FIS,...
Ca. 80-90% der Wagen in diesem Thread waren schwarz, oder?

Gruß
Peter

ups, das mit dem Anhang hat nicht geklappt. Zweiter Versuch...

Hier ist meiner.
Leider zur Zeit wieder in Ingolstadt zur Nachbesserung.

nun ist meiner da ;-) S4 Cabrio

Hallo Leute!

Nun ist es endlich da, mein S4 Cabrio. Der Wagen ist noch besser als ich es mir vorgestellt habe. Der Motorsound genial, die Straßenlage fantastisch und die neue Bose-Anlage mit dem Navi+ ist der totale Kracher. Danke Audi. Danke Welt, dass ich so ein Auto fahren darf!!!!!

Auch die Freisprechanlage hat sich zu meinem alten Wagen (TT Roadster) deutlich gebessert.

Anbei noch zwei Fotos.

Viele Grüße,
Marco

Deine Antwort