An alle A4 Cabrios zeigt Fotos
Hey Leute
Mich und andere würde es bestimmt sehr Freuen wenn ihr Fotos von A4 Cabrios in diesen Thraed zeigen würdet vielleicht sogar mit euren daten.
Es musst doch auch gezeigt werden das es schöne Aufbereitete Audi Cabrios gibt.Freue mich auf rege beteiligung. 🙂
Gruss Spanier
94 Antworten
hi
Es gibt woll keine A4 Cabrios im Forum was 😕
Na dann fang ich mal an da ist meiner wie Gott ihm Schuff sogar noch nicht abgeholt.😁
Leider kann ich kein Bild reinstellen, da ich keine Internetseite habe. Schade eigentlich..
Es ist aber schön rot, S-Line Plus und alles ab Werk, ohne tuning.
hey,
klar gibts Cab´s hier:
2004 1.8T ebonyblack., S-Line groß Innen & Außen,
Xenon, Concert Bose, Windschott, Neu: S4 Grill oben und unten, 1,5mm Spurverbreiterung hinten, damit die 235er schon perfekt stehn :-)
gruß aus WOB
Danny
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Florian320
Leider kann ich kein Bild reinstellen, da ich keine Internetseite habe. Schade eigentlich..
Du kannst das Bild ja auch hier hochladen dazu brauchst du keine Homepage 😉
Bild kannst da anhägen wo unter deinem Beitragsfeld "Datei anhängen" steht 😁
Ah ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Manche habens damit ja nicht so......
Also kommt hier ein Versuch der Bildeinstellung mit leider miserabler Qualität, es folgt aber noch mal irgendwann ein besseres. Das Auto finde ich trotzdem ganz nett :-))
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
hey,
klar gibts Cab´s hier:
2004 1.8T ebonyblack., S-Line groß Innen & Außen,
Xenon, Concert Bose, Windschott, Neu: S4 Grill oben und unten, 1,5mm Spurverbreiterung hinten, damit die 235er schon perfekt stehn :-)gruß aus WOB
Danny
Du meinst doch bestimmt 15 mm oder 1,5 cm Spurverbreiterung.
Wäre ja sonst etwas wenig 😉
Gefällt mir sehr gut das Auto.
Gruß Thorsten
hier ist meiner... Allerdings stehe ich weder auf Spurverbreiterung, noch auf 19" lappen ;-)
Spaß macht der Wagen auch so!
bis dann
Tmax
Hi!!!
Bis jetzt könnte ich auch nur mit Orginalbildern dienen, aber das Gewindefahrwerk liegt schon neben dem Wagen und die Felgen 9x19 und 9,5x19 sind schon bestellt!
Nächste, aber warscheinlich auch erst übernächste Woche sieht das dann anders aus....
Gruß Atze
...klar meine ich natürlich 1,5cm pro seite an verbreiterung..
@webteufel: genau die front hab ich mir auch gegönnt - sinde kommt speziell am silbernen und schwarzen extrem satter rüber wie der originale..
:-) hab aber nur ein S-Line schriftzug vorn drin ohne "4" :-)..es sei den deiner ist ein echter, dann freuts mich natürlich für dich..
Km auch gerade 5400
...ciao..
;-)
Servus zusammen,
bin ganz neu hier im Forum und finde es schön noch andere Cabriofahrer zu treffen ;-)
Grüße
GourmetMUC
PS: Foto ist frisch ab Werk und vor Umbau ;-)
hallo webteufel,
ich habe mir vor 3 wochen ein s4 cabrio bestellt.
leider konnte ich vorher nur ein a4 cabrio tdi probe fahren. bin auch sehr auf mitte juni gespannt, dann soll ich ihn endlich bekommen.
besonders interessiert mich der sound. ;-)
wen du magst, vielleicht schreibst du mir ja kurz, wie du so zufrieden bist mit dem wagen.
hast du 6 gang oder tiptronic?
danke & viele grüße,
marco