An alle A4 Cabrios zeigt Fotos

Audi A4 B6/8E

Hey Leute

Mich und andere würde es bestimmt sehr Freuen wenn ihr Fotos von A4 Cabrios in diesen Thraed zeigen würdet vielleicht sogar mit euren daten.
Es musst doch auch gezeigt werden das es schöne Aufbereitete Audi Cabrios gibt.Freue mich auf rege beteiligung. 🙂

Gruss Spanier

94 Antworten

nun ist meiner da ;-) S4 Cabrio

... nun noch von hinten.....

Top!

Hallo mkseven,

gratuliere Dir, sehr schönes Auto!

Allzeit gute Fahrt!

Grüße
GourmetMUC

hy mkseven !
hübsches auto und schönes motörchen !
gratuliere zum tollen wägelchen.
allzeit gute fahrt, schrott und gebührenfrei.😁😁
gruss olaf

mkseven - glückwunsch !!!!!!!!

..wenn ich ma groß bin hol ich mir auch einen echten "S" :-)))

Leider hat unser Audi Zentrum keine Vorführwagen als S4....muss ich halt noch warten um den geilen Motor mal im Cab zu testen.

@cabbie04 : wieso willst du den deinen schönen wagen schon wieder verkaufen ?? der ist doch noch kein Jahr oder ?? grübelgrübel.....willst dir nen neuen Schlepper holen ? :-))

gruß
sliner

Ähnliche Themen

@sliner
jau, der geht wieder weg. wegen bestimmter umstände, will ich wieder ein stählernes dach überm kopf.
wird wahrscheinlich ein a4 FL mit 3.2fsi oder 3.0tdi. da bin ich mir noch nicht schlüssig....
gruss olaf

Wie heißt denn die Farbe bei Mkseven´s S4 Cabri?

AN Red Wing14 : Delfingrau ist das S4 Cabrio

..........

Anderes Radio?

Zitat:

Original geschrieben von Frank-HH

innen:

Hi Frank HH

ich habe mit Begeisterung gesehen, dass Du ein anderes Radio eingebaut hast, was ziemlich gut passt.

Welche Möglichkeiten gibt es, ein neues Radio einzubauen (möglichst mit MP3) und muß man dafür extra Rahmen besorgen?

THX

Respekt, das Audi Cabrio ist wohl das schönste was es derzeit auf 4 Rädern ohne Dach gibt. 🙂 Da geb ich zu bin ich jetzt wirkich neidisch geworden 😰 Leider will meine Frau kein Cabrio 🙁 und wenn dann nur nen Roadster als 3. Wagen 🙁

@diesel77= deine frau hat den wagen bestimmt noch ned getestet oder ? und die vorzüge eines roadsters vorgenommen !! die da wären kinderfreundlich, megamordstütenkofferraum und die friseur steht auch bei 150 noch ohne nachbessern 😁

also wir streiten uns bei überlandfahren ums lenkrad 😁

sliner

" A4 Cabrios "

Hallo,
hier ein Foto von meinem 2,4er.
Es ist so ganz "normal" ,bis auf die Remus Endtöpfe.

A4 CABRIO

UND HIER IST MEINS..............

A4 CABRIO

UND NOCH EINS.........
2,5 TDI -SILBERMET.,18 ZOLL

............DAS LETZTE VON MIR

Dann sollte mein neuer s4 cab nicht fehlen....

mmicab

(ein absolutes Traumauto)

Deine Antwort