An alle A4 Cabrios zeigt Fotos
Hey Leute
Mich und andere würde es bestimmt sehr Freuen wenn ihr Fotos von A4 Cabrios in diesen Thraed zeigen würdet vielleicht sogar mit euren daten.
Es musst doch auch gezeigt werden das es schöne Aufbereitete Audi Cabrios gibt.Freue mich auf rege beteiligung. 🙂
Gruss Spanier
94 Antworten
Hi Leute
Das Freud mich ja richtig sind ja doch jede menge A4 Cabrios in Forum,und dabei alle auch noch sehr tolle geschosse.
Ich wünsch euch allen einen langen und offenen Sommer mit sehr viel vergnügen.😁
Gruss Spanier
Ihr seid wirklich zu beneiden, eure Cabrios sehen ALLE wirklich SUPER aus. In meinen Augen ist das A4 Cabrio ohnehin das schönste Cabrio, was es derzeit zu kaufen gibt. Leider mag ich persönlich das Offenfahren überhaupt nicht, aber wenn es anders wäre, wäre das A4 Cabrio auch meine erste Wahl. Optisch ist der Wagen einfach nicht zu übertreffen...
Allen einen schönen Sommer und viel Spaß mit diesem Traumauto.
Gruß, Testsieger
Ähnliche Themen
dann will ich auch mal ein Foto von mein Spielzeug hier einstellen
er ist nicht teifergelegt und hat nur das normale Fahrwerk
die Räder kommen von BBS mit der größe 8,5*19
leider hab ich keine Aktuellen Fotos werde ich mal in den nächsten Tagen machen müssen jetzt hat er noch ein S Grill bekommen
hi Mr_X_9999
ich will mir auf meinen a4 auch 18" oder 19" draufmachen und habe auch das serienfahrwerk drin,sag mal hat dein wagen jetzt weniger fahrkomfort oder merkst du die fahrbahn mehr als mit der serienbereifung.
gruss Spanier
ich hab den Wagen nie mit anderen Räder gefahren
ich hatte aber schon mehrere A4s mit 18 Zöller
ich kann aber absolut kein Unterscheid feststellen zwischen 18 oder 19 Zoll Felgen
@mkseven
meiner hat das 6 gang getriebe.
ich bin eigentlich sehr zufrieden, was die fahrleistungen angeht, auch das auspuffgeräusch ist enorm - es lässt den blutdruck doch sprunghaft ansteigen.
einziger wermutstropfen sind bei den mom benzinpreisen die verbrauchswerte.
superplus und dann noch 14ltr. ist doch ganz schön happig, aber man gönnt sich ja sonst nichts.
so long und viel spass.
Fotos
Hi,
habe die Fotos von der Werksabholung bzw. vom auto im allgemeinen hochgeladen. Sie sind bei den Kollegen von audi4ever.at in der fahrerdatenbank unter meinem Nick Blackcab alle zu sehen.
Gruß
hehe.. könnte glatt meiner sein ;-) Wenn mir jetzt nicht noch die schönen Felgen fehlen würden!
gruß
Tmax
A4 Cabrio S(ilver)LINE
Hey Leudz...war schon lange nicht mehr da...
aber auch nicht untätig...
@ Frank....na bei Dir derweil alles klar..????
bei mir bis auf nen defekten Fensterheberschalter (der große für alle vier Fenster) alles bestens...*g*
Hier mal mein Baby...:
2,5 TDI mit Chip (390 NM und 193 PS...etwas gemäßigt soll ja auch halten), 6 GANG
Sline Spiegel
Alu 8,5 mal 19 mit 235 ern CSCII
Vierfachauspuffanlage GEHEIM...*g*...
1 er Kennzeichen....*grrrinnnnz*
Greeetz Sixxx
hey sixxx,
hast mal ein bild von hinten oder schaut deine auspuffanlage so aus wie auf dem bild ?
gruß
danny
Fotos A4 Cabrio
Hallo Zusammen,
seit 6 Wochen bin ich nun erstmals Besitzer eines Audis. Habe mir einen 3,0l mit Multitronic zugelegt und wollte euch diesen hier nicht vorenthalten.
Er ist mit 8,5 * 19 Zoll BBS Felgen (Challenge) ausgerüstet, hat ein Sportfahrwerk und ist nochmals 2 cm mit H&R Federn tiefergelegt. Die Federwege sind dardurch schon arg kurz. Tiefliegende Gulideckel merkt man da schon, dennoch gleitet er mega elegant über die Straße. Würd ich jederzeit wieder so umbauen. Karosseriearbeiten sind nicht notwendig.
Das Fahrzeug ist übrigens knapp 2 J alt, den Glanz in den Lack (brilliantschwarz) habe ich mit Swizöl erzeugt, absolut endgeiles Zeug.
Das solls für den ersten Beitrag gewesen sein, schönen Sonntag.
Roque