An alle A4 Cabrios zeigt Fotos

Audi A4 B6/8E

Hey Leute

Mich und andere würde es bestimmt sehr Freuen wenn ihr Fotos von A4 Cabrios in diesen Thraed zeigen würdet vielleicht sogar mit euren daten.
Es musst doch auch gezeigt werden das es schöne Aufbereitete Audi Cabrios gibt.Freue mich auf rege beteiligung. 🙂

Gruss Spanier

94 Antworten

hey spanier,

auf den S-line 18ern sind grundsätzlich 235er Pirelli´s drauf.......die verbreiterungen sind 1.5cm pro seite und durch das straffe fahrwerk gabs da keine probs

sollte es doch im grenzbegreich mal schleifen, dann helfen federwegsbegrenzer für die letzen zentimeter des einfederns....die kann man sogar von aussen draufstecken- ganz simpel

gruß danny

Foto A4 Cabrio

Hallo,

habe dir mal ein Foto von meinem A4 Cabrio beigefügt. Wirkt aber auf dem Foto nicht so. Sieht, wenn man davor steht, viel besser aus.

Gruß

Foto A4 Cabrio

Hallo,

Bevor ich jetzt mit eMails bombadiert werde ;-)Die Räder sind noch nicht eingetragen. Wird aber sehr wahrscheinlich nächste Woche gemacht. Musste erst mal jemand finden der keine Wucherpreise verlangt.

Gruß

Hi ttmöller

Uns alle interessiert es sicherlich was du für die Reifen und die Felgen jeweils bezahlt hast wäre nett wenn du es hier schreiben würdes.

Eins muss mann ja sagen es ist Bonbenturbogeil. 😁

Gruss Spanier

Ähnliche Themen

Hallo Spanier,

mit den Rädern hab ich ein echtes Schnäppchen gemacht. Habe sie letzten Winter bei Ebay ersteigert. Da waren wohl alle noch tief im Winterschlaf ;-).
Habe 1700€ dafür bezahlt.

Gruß

so jungs, extra für euch, gerade von tour zurück (fernfahrer) und schon die bilder online von sonntag nachmittag ! **gg**
sind jetzt die aktuellen mit den alukappen und den verbreiterungen.
@s-liner
ich habe die silberne ausstattung vorher nur auf bildern gesehen. ein user auf audi4ever hatte die innenfarbe vor einigen monaten bekommen. sie gefiehl mir auf anhieb. so begeistert bin ich heute noch von dem anblick....
@all
nun viel spass beim bilder schauen.**lach**
gruss olaf

und noch eins

und nochmal

und damit sich keiner beschwert, das ich das forum mit meinen bildern zumülle, mache ich dann hiermit auch schluss !
gruss olaf

Foto A4 Cabrio

Hallo,

hier noch ein anderes Foto. Das Andere war nicht so gut.

Gruß

..ihr macht mich wahnsinnig..

...verdammt nochmal ihr macht mich alle wahnsinnig mir euren silbernen spiegeln :-)))

@cabbi - hast heftig in die tasche gegriffen bei deinem wagen, mein liber man - allein das kirschschwarz ist ja schon ne sünde wert :-)
hast du die spiegelkappen aus dem zubehör oder originale S-Spiegel ??? die kappen sind ja alle in chrom und das beist sich doch mit dem gebürstetem alu oder ?? arbeitest du bei karman und bekommst die originalen günstiger ?? :-))

@ttmöller: diese sache spuke mir auch schon im kopf rum, sieht seeeehr gut aus. sind das originale Spiegel ? der anbau klappt problemlos ?

....ich dachte ich hör mal irgendwann auf damit :-))

ciao danny

@sliner
ich hab die original audi alukappen drauf. hatte ich letzten herbst bei ebay ersteigert. die passen sehr gut zum alurahmen der windschutzscheibe. arbeite nicht bei karmann. wie heute nachmittag schon erwähnt, bin ich fernfahrer. und das mit leib und seele!!! auto ist mein hobby, dafür leiste ich mir fast nichts anderes....
bin froh, das ich noch die massiven teile habe. audi verbaut ja seit einigen wochen nur noch plastikkappen bei den s modellen. ein witz in meinen augen.
gruss olaf

...hier nochmal ein aktuelles bild für alle die überlegen ob sich der umbau lohnt.........also
ich finde gegenüber den normalen kühlergrill´s machen die beiden was her - und das noch ned mal so teurer .....

tschöö
danny

danke das ging ja fix.......stimmt mit dem job, hab geschlafen, sorry :-)

mit den kappen hab ich gehört - derzeit sind jedoch nur die massiven im aaudiersatzteile programm, daher dachte ich schon das nur ein witz von einem user war mit den kappen.....an dann dürfte der preis ja auch geringer ausfallen - muss ich mir mal anschaun wenn ein neuer S reinkommt bei uns..

@all:
..so denn schönen feiertag morgen, und das baby bleibt morgen mal stehn bei den pollen und fliegen :-))

tschöö
danny

@sliner
dir auch einen schönen feiertag morgen ! meiner bleibt bestimmt nicht stehen. morgen noch mal etwas ausfahren, bevor der große regen am wochenende kommt. haben sie jedenfalls gerade gemeldet.*traurig*
gruss olaf

Deine Antwort